“Immer wieder, klasse Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Buri Beach Resort

Samui Buri Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Buri Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Mae Nam
“Immer wieder, klasse Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für 10 Tage im Samui Buri Beach Resort und uns hat wirklich alles dort gefallen. Wir hatten eine Grand Pool Villa. Alles war sauber. Der Gemeinschaftspool war super, kurzer Weg zum wirklich traumhaft schönem Strand. Am Frühstück hat uns die Abwechslung gefehlt, war aber trotzdem gut. Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker. Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Man ist aber trotzdem in ein paar Autominuten mitten drin.

• Aufenthalt September 2013

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Bin in dieser Hotelklasse oft unterwegs und es war vom Chek-In bis zum Check-Out alles top.
Jeder Zeit wieder. Kritik welche man lesen kann wie z.Bsp. es wird gespart an allen Ecken kann ich nicht Bestätigen. Ich finde sogar, dass man hier ernst genommen wird wenn man Kritik äussert. Negativpunkte welche ich hier im Vorfeld gelesen habe wurden alle behoben :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr freundliche Angestellte, zuvorkommend, super Lage, schöne Zimmer/Villas, ansprechendes Design, hilfsbereit, super Service, schöner Strand, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, große Auswahl an Speisen und Getränken, Angebot vom Shuttleservice nach Chaweng und Fishermen's Village,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Samui Buri Beach Resort ist ein schönes Strandhotel mit einer tollen Lobby, einer schönen Gartenanlage und einem schönen Strandabschnitt mit tollem Blick auf Ko Phangan. Als wir da waren (außerhalb der Hauptsaison) war das Hotel sehr leer. Wenige Familien und Paare waren dort. Wir hatten also keine Probleme damit eine Liege zu finden. Jedoch waren es nicht sehr viele und ich kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison einen Kampf um die Liegen gibt. Der Pool-Bereich mit großem Infinity-Pool ist sehr schön und man hat einen direkten Blick auf den Strand(keine 20m zum Wasser vom Pool aus) und eine schöne Aussicht auf Ko Phangan. Die Anlage ist mit einem gepflegten Garten durchzogen. Hier stehen vor allem die (Pool-) Villen. Zimmer sind weiter hinten in einem Hauptgebäude mit einer längeren Strecke zum Pool/Strand. Unsere Pool-Villa war sehr großzügig bemessen, mit zwei großen Queensize-Betten. Das Bad war ebenfalls angenehm groß und bot Platz für zwei Leute mit separaten Waschtischen. Badewanne mit Whirlpool-Funktion und eine große Duschkabine (inkl. Regendusche). Das Hotel ist unweit vom Landungssteg (Sichtweite) der Lompraya-Fähre gelegen, trotzdem ist nicht viel los um das Hotel herum. Alles sehr ruhig und entspannt. Vor dem Hotel befinden sich mehrere Restaurants in denen man gut und günstig speisen kann, wenn einem das sehr gute Hoteleigene Restaurant zu teuer ist.
Alles in allem ein schönes Hotel, welches man getrost weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Berlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir reisten am 22.Feb. 2013 an (Hotelwechsel vom Peace Koh Samui). Wir wurden zum einchecken freundlich empfangen. Da unser reserviertes Deluxe Zimmer nicht frei war erhielten wir eine Pool- Villa. Ein grosszügiger Bungalow, grosses Zimmer mit zwei einzelnen Betten, im Bad Dusche, Wirlpool und grosser Spiegel. Alles sehr grosszügig, aber mit sehr starken Abnützungserscheinungen. Man bekam sofort das Gefühl. hier wird gespart. Renovationen werden vermutlich nur mit Pinsel und etwas Farbe ausgeführt. Eigentlich schade für das schöne Hotel an guter Lage. Lobenswert war das schöne Frühstücksbuffet. Es hatte wirklich für jeden eine reiche Auswahl. Negativ war am Strand, dass man um 7.00 Uhr am Strand sein musste, um einen Platz mit einem ganzen Sonnenschirm zu ergattern. Am Pool und am Strand hatte es viel zu wenige Sonnenschirme und von den vorhandenen waren viele nur so notdürftig repariert. Zudem hatten sie keinen UV- Schutz, man holte sich unter dem Schirm den Sonnenbrand. Der Strand fällt ziemlich steil ab und ist deshalb für ältere Leute nicht mehr so geeignet. Wir hatten hier noch einen schönen Resturlaub, bis auf die letzten beiden Tage. Da regnete es fast den ganzen Tag. Wir waren vor 9 Jahren das erste mal auf Koh Samui, seither wurde alles überbaut so dass man sich an der Ringstrasse vorkommt wie in einer Stadt, mit Stau, Abgasen und alles was dazugehört.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren bei der Buchung von den vielen positiven Berichten überzeugt worden. Aber offensichtlich hat sich seitdem viel geändert, denn das Management ist ausgetauscht, viele erfahrene Mitarbeiter sind durch neue (völlig überforderte) ersetzt worden. Überall wird die Knappheit und der Mangel verwaltet: morgens gibt es keine Teekannen, tagsüber keine Sonnenschirme (bei 32 Grad eine Zumutung, besonders wenn man mit einem kleinen Kind reist) und nachmittags wird die im Katalog von FTI angebotene Kinderbetreuung schlichtweg nicht angeboten. Häufigste Begründung: uns fehlt das Personal. Für über 200 Gäste gab es nur 20 Sonnenschirme: wenn die Gäste zum Strandspazieren weggehen, nehmen die Poolmitarbeiter den Schirm einfach weg und geben ihn jemand anderes. Folge: deutsche Verhältnisse bei der Belegung von Liegen und Sonnenschirmen. Wer bis 7 Uhr nicht belegt hat, bekommt halt einen Sonnenbrand, denn sonst gibt es keinen Sonnenschutz. Dieses Hotel wird gerade kaputtgespart. KEINE WEITEREMPFEHUNG!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Waldesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ausgezeichnete Anlage für einen ruhigen Urlaub; abseits vom Trubel. Wir hatten sehr großzügige Zimmer im Erdgeschoss. Das Frühstück war für thailändische Verhältnisse sehr gut. Wunderbar das Restaurant direkt am Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Samui Buri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Buri Beach Resort

Anschrift: 26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Nr. 7 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 7 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 7 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 8 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 9 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Buri Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Buri Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Samui Buri Hotelanlage
Samui Buri Beach Resort Ko Samui, Thailand
Samui Buri Beach Hotel Mae Nam
Mercure Koh Samui

Wenn Sie Samui Buri Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.