“Einfach nicht schön & abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Buri Beach Resort

Samui Buri Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Buri Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Mae Nam
Clermont Ferrand
“Einfach nicht schön & abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das ist das erste Mal, das mein Eindruck nicht dem der anderen Trip-Advisor Bewertungen übereinstimmt.
Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und es fehlt jeglicher "Wohlfühlfaktor". Die Farbe blättert überall ab, die Holzböden in den Zimmern sind zerkratzt und die Klimaanlagen sind laut und riechen muffig.
Wie man schon lesen kann, wir sind überhaupt nicht zufrieden. Dies haben wir auch dem Management gesagt und so konnten wir uns auch schon einige Zimmer anschauen - alle mit dem selben Ergebnis.
Man hat uns letztendlich in die Suite gepackt, damit wir endlich Ruhe geben - die ist zwar schön groß und hat 3 Balkone und 2 Badezimmer, aber wirklich schön ist anders. Sie ist ebenfalls schon stark abgewohnt und riecht muffig.

Der Service ist leider auch nicht okay. Die Zimmer sind in den 2 Wochen nicht einmal feucht gewischt worden. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Es werden die Betten gemacht und 5 Minuten später ist der Zimmerservice fertig.

Die Gäste sind hauptsächlich Franzosen und Russen, wobei es in der Anlage nicht laut ist. Frühstück haben wir nicht mit gebucht und ist vor Ort auch verhältnismäßig teuer. Da empfehlen sich die kleinen Restaurants in der Nähe. Besonders Harry´s Restaurant mit sehr herzlichem Service und sehr gutem Essen!

Was uns hierzu noch aufgefallen ist - wir haben das Hotel noch unter dem Namen "Mercure" gebucht, das gehört zur Accorgruppe und garantiert einen gewissen Standard. Nun wurde das Hotel vor kurzem verkauft und nennt sich nicht mehr Mercure und der Standard ist leider auch nicht mehr da.

Wir können das Hotel beim besten Willen nicht empfehlen, da es alt und nicht mehr wirklich gut instand gehalten wird. Die Fotos im Internet geben ein stark geschöntes Bild wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir hatten dieses Hotel als 2 Erwachsene mit 2 Kleinkinder gebucht, das Zimmer war sehr gross, hatte 2 grosse Queensize Betten plus wurde uns noch ein Klappbett ins Zimmer gestellt! Abstellmöglichkeiten waren genug und ein grosser Kühlschrank war auch vorhanden. Das Zimmer hatte noch eine relativ grosse Terrasse mit einem sehr grossen Pool, der zwar mit noch ca. 5 anderen Zimmer geteilt wurde, was aber keine Rolle spielte, da er praktisch nicht benutzt wird.
Der Strand ist sehr, sehr ruhig, Strandhändler waren sehr wenige unterwegs, einer mit Eis, 2 mit Obst, 3 mit Schmuck und 3 mit Tücher. Das Meer ist sehr ruhig und warm, wird aber relativ schnell tief. Der Pool ist auch sehr gross, wir hatten nur das Problem, das die Kinder nach einigen Tagen Ohrenschmerzen bekamen (deswegen unbedingt noch Schmerztabletten und Antibiotika mitnehmen, für Alle die viel im Pool tauchen).
Ausserhalb der Anlage waren ein paar Restaurants, um an die Strasse zu kommen, ist ein Moped oder ein Auto zu empfehlen, praktisch, dass man die Wäsche ausserhalb sehr billig waschen lassen kann, 40 Baht pro Kilo! Aber nur die unkomplizierten Teile! Geld wechseln konnten wir auch ausserhalb der Anlage, gut ist es, wenn man sich vorher im Internet nach dem aktuellen Wechselkurs erkundigt. Internetanschluss ist im Hotel gratis und reicht bis zum Strand.
Die Luxuskleider kann man zu Hause lassen, Sonnenschutzfaktor 50 unbedingt einpacken, denn die Sonne ist kräftig, trotz täglichen Regenschauer.
Unsere Kinder habe ich nie in den Kidsclub gesteckt, was ich beobachtet habe, die Betreuer sitzen mit den Kinder in dem Raum, der ist auch etwas dunkel, malen und schauen TV!
Am Strand gibt es auch noch die Möglichkeit sich massieren zu lassen, die Kinder hatten ihren Spass damit!
Einen Fitnessraum gibt es auch noch.
Das Frühstück wurde direkt in dem Restaurant neben dem Pool und Strand serviert, die Auswahl ist nicht schlecht, ändert sich aber auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Mercure Buri in Maenam kann man fast nicht beschreiben - man muss es erlebt haben. Ein Traumhafter Komplex mit auch vielen einzelnen Wohnhäusern. Direkt an einem herrlichen Strand gelegen. Ich habe hier nun 10 Tage gewohnt und kann bis auf das Frühstück absolut nichts bemängeln. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und einer der Manager spricht sogar Deutsch ! Die Zimmer sind sind gepflegt und richtig sauber. Der Pool ein Erlebnis und der Strand genial. Ich komme immer wieder gern hierher.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Benneckenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Eine wunderbare Lage der Wohnbereiche und vor allen Dingen einen ausgezeichneten, immer auf das Wohl der Gäste bedachten Mitarbeiters Joel. Das Servierpersonal war sehr aufmerksam. Ein traumhafter Tisch zum Frühstück. Eine ausgezeichnete Küche und noch besser der Kochkurs des Hauses.
Täglich wechselnde Themenangebote des Restaurants.
Die Angebote der Reiseveranstalter sollte man sehr kritisch hinterfragen.
Einheimische Anbieter sind vorzuziehen.
Wir waren das erste mal in Thailand und werden das Land auf jeden Fall noch einmal besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Hier findet man was das Herz begehrt! Alles ist sehr gepflegt. Sehr sauberer Spa-Bereich. Alle Angebote im Spa 2 für 1. Riesengrosse Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt sich sehr Mühe, die Gäste zu verstehen. Einziger Verbesserungspunkt wäre, das Personal besser in englisch zu schulen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ich weiss gar nicht was sagen. Das Hotel war einfach der Traum! Das war für meine Familie einer der besten Trips. Meine Kinder wollten gar nicht mehr nach hause gehen! Sogar mit regen konnten wir unseren Urlaub total geniessen. Das essen und der Service im L'Escale Restaurant war eifach genial! Auch das Frühstück! DANKE VIEL MALS DEM GANZEN MERCURE TEAM

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Samui Buri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Buri Beach Resort

Anschrift: 26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Nr. 6 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 7 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 7 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 9 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 9 der Familienhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Buri Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Buri Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Samui Buri Hotelanlage
Samui Buri Beach Resort Ko Samui, Thailand
Samui Buri Beach Hotel Mae Nam
Mercure Koh Samui

Wenn Sie Samui Buri Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.