“Gute Lage, schöner Pool, das Servicepersonal manchmal etwas langsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Buri Beach Resort

Samui Buri Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Buri Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Mae Nam

Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Mercure Buri in Maenam kann man fast nicht beschreiben - man muss es erlebt haben. Ein Traumhafter Komplex mit auch vielen einzelnen Wohnhäusern. Direkt an einem herrlichen Strand gelegen. Ich habe hier nun 10 Tage gewohnt und kann bis auf das Frühstück absolut nichts bemängeln. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und einer der Manager spricht sogar Deutsch ! Die Zimmer sind sind gepflegt und richtig sauber. Der Pool ein Erlebnis und der Strand genial. Ich komme immer wieder gern hierher.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Benneckenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Eine wunderbare Lage der Wohnbereiche und vor allen Dingen einen ausgezeichneten, immer auf das Wohl der Gäste bedachten Mitarbeiters Joel. Das Servierpersonal war sehr aufmerksam. Ein traumhafter Tisch zum Frühstück. Eine ausgezeichnete Küche und noch besser der Kochkurs des Hauses.
Täglich wechselnde Themenangebote des Restaurants.
Die Angebote der Reiseveranstalter sollte man sehr kritisch hinterfragen.
Einheimische Anbieter sind vorzuziehen.
Wir waren das erste mal in Thailand und werden das Land auf jeden Fall noch einmal besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Hier findet man was das Herz begehrt! Alles ist sehr gepflegt. Sehr sauberer Spa-Bereich. Alle Angebote im Spa 2 für 1. Riesengrosse Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt sich sehr Mühe, die Gäste zu verstehen. Einziger Verbesserungspunkt wäre, das Personal besser in englisch zu schulen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ich weiss gar nicht was sagen. Das Hotel war einfach der Traum! Das war für meine Familie einer der besten Trips. Meine Kinder wollten gar nicht mehr nach hause gehen! Sogar mit regen konnten wir unseren Urlaub total geniessen. Das essen und der Service im L'Escale Restaurant war eifach genial! Auch das Frühstück! DANKE VIEL MALS DEM GANZEN MERCURE TEAM

• Aufenthalt November 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Dieser Hotel hat selbst mich als Dauergast in Hotels überrascht. Es hat in keinster Form irgendwelche Wünsche offen gelassen. Die Sauberkeit war nicht zu übertreffen. Wir haben in einem Bungalow übernachtet. Dieser hatte einen Schlaf und einen Livingbereich. Weiterhin war er ausgestattet mit Privatpool, eigener Bar und Sakusi. Einfach nur der Hammer. Die Poolanlage war auch klasse. Man war etwas höher gelegen als das Meer und dacht man schwimmt direkt darauf zu. Es gab einen zusätzlichen Wirlpool und einen Kinderbereich. Weiterhin gab es eine Poolbar mit bezahlbaren Preisen. Wer jetzt denkt der Urlaub war teuer, der irrt sich. Eine Übernachtung in diesem Hotel hat uns 40 Euro gekostet. Ich kann das Hotel nur wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Eines mit Abstand der besten und schönsten Hotels von ganz Koh Samui!!!!! Das Hotel ist im Ortsteil Maneam-Beach gelegen - der ruhigste und schönste Strand von ganz Koh Samui!!! Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant, der Pool und alles was dazu gehört verdient überall die volle Punkteanzahl, denn ist einfach alles perfekt!!! Die Speisen und Getränke sind im Vergleich zu den anderen Lokalen eher teuer, aber es gibt viele kleine tolle Restaurants in der Umgebung!!! Wir hatten eine eine Pool-Villa, mit eigenem Swimmingpool - das Zimmer war riesig und total schön!!! Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel - entspricht aber einem 5 Sterne Standard. Auch das komplette Personal ist stets bemüht, zuvorkommen und überaus freundlich!! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Es gibt diverse Themenabende mit Buffetessen, Show usw. - sehr zu empfehlen!!! Kann nur jedem der nach Koh Samui kommt dieses traumhafte Hotel empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Samui Buri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Buri Beach Resort

Anschrift: 26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Nr. 6 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 7 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 8 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 9 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Buri Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Buri Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Samui Buri Hotelanlage
Samui Buri Beach Resort Ko Samui, Thailand
Samui Buri Beach Hotel Mae Nam
Mercure Koh Samui

Wenn Sie Samui Buri Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.