“Philip und sine Frau:ganz grosse Klasse” 5 von 5 Sternen

+(66)0884468587
Platz Nr. 18 von 53 Restaurants in Mae Nam
Küche: thailändisch, osteuropäisch
Bottrop, Deutschland
“Philip und sine Frau:ganz grosse Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben mehrmals Beim Philip und seine Frau gegessen,super!!Auch Thailändische Gerichte die nicht auf der Karte standen wurden manchmal für uns gekocht.Ausserdem haben wir mit Philip eine Jungletour gemacht die es in sich hatte:sehr abwechslungsreich,leckeres Essen zwischendurch( von seiner Frau gekocht)und abends mit der ganzen Truppe noch ein gemütliches Essen im Restaurant mit Allem was die Küche so hergegeben hat.Einfach Spitze

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Schiffweiler, Deutschland
“Philipp, immer wieder gerne :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Von uns ganz klare 6 Sterne.
Essen, trinken, Ausflüge - besucht FTS und genießt die Zeit.
Wir haben uns wohlgefühlt und waren (fast) jeden Abend dort. Esst das rote/grüne Curry oder den Red Snapper. Super.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Feel Travel Samui Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feel Travel Samui Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Feel Travel Samui Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;