“In der Nähe vom Strand, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Fah Resort Samui

Baan Fah Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Fah Resort Samui
3.0 von 5 Hotel   |   129/3-4 Moo 1 | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 24 von 28 Hotels in Mae Nam
Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand in einer ruhigen Gegend von Mae Nam auf Ko Samui. Die Zimmer waren sauber und verfügten über eine gute Klimaanlage, und da das Frühstück inbegriffen war, war es meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für ein Zimmer für zwei Leute mit Frühstück bezahlten wir 1.200 Baht. Um das Hotel herum liegen viele Restaurants und Bars, und auch am Strand gibt es viele, sehr schöne Lokalitäten. Witzig war, dass man uns in jedem Hotel in Koh Samui, in dem wir abstiegen, sagte, dass nur noch ein Zimmer verfügbar wäre, obwohl sie noch mehrere Zimmer frei hatten. Scheuen Sie sich also nicht, sich ein paar davon anzusehen, oder versuchen Sie, eines mit Meerblick zu bekommen.

Geschäftlich
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Resort liegt sehr nahe am Strand, die Beachview Rooms sind 10 Meter vom Meer entfernt.
Zimmer recht groß, WC geht so, Zimmer sauber, das Personal ist nett und das Frühstück ausreichend. Aber 100 Meter vom Resort gibt es eine Bäckerei die jeden morgen deutsches frisches Brot und Baguette frisch backt, lecker.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Baan Fah Resort haben wir glücklicherweise, nach einem Aufenthalt in einem anderen Hotel gefunden und haben dort insgesamt für 9 Tage (durch Aufenthalt auf Koh Tao) genächtigt.

Das Hotel ist sehr sauber, das Bad ist groß (+ sauber) die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist gut und völlig ausreichend. Die Früchte sind immer frisch, es gibt alles ohne Begrenzung. Falls man das Frühstück nicht mag kann es bei Bedarf auch abbestellt werden, was wieder herum ein paar Baht spart. Wir haben uns beim 2. Aufenthalt dagegen entschieden, nicht weil es nicht geschmeckt hat sondern weil wir das Mittag dem Frühstück vorziehen :)

Das Hotel liegt direkt am Mae Nam Strand mit eigenem Zugang, der jede Nacht wieder her gerichtet wird. Der Strand an sich ist toll, nicht überfüllt (nur wenige Touristen in Mae Nam) und gepflegt.

Es gibt Möglichkeiten etwas trinken zu gehen aber weniger Lokale um Party zu machen. Was wir mit einem Motor Roller gelöst haben um zB. nach Chaweng zu fahren (max. 15 - 20 Minuten nach Chaweng).

Außerdem ist das Pier um nach Koh Tao bzw. Koh Phangan zu kommen nur 2 km vom Hotel entfernt.

Baan Fah Resort ist also einen Besuch wert und lohnt sich!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Poing
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Trotz zugesagtem und per Fax bestätigtem Zimmer mit Meerblick etc. war das Zimmer bereits anderweitig vergeben. Wer zuerst kam, hatte die Wahl.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Frühstück entsprach leider nicht dem Standard. Die angebotenen Früchte waren teilweise noch unreif, die obligatorische Ananas essigsauer.
Am Strand gab es ständig Probleme mit der in Nachbarschaft gelegenen Billigstunterkunft für Backpacker, denen es untersagt war, die am Strand befindliche Dusche des Baan Fah zu benutzen und dafür wurden im Gegenzug die Nachbarhunde in den >Baan Fah Strandabschnitt< zum spielen geschickt.

• Zufrieden mit — saubere Zimmer
  • Unzufrieden mit: — die Strandatmosphäre
  • Aufenthalt Februar 2005, Familie

Sie waren bereits im Baan Fah Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Fah Resort Samui

Anschrift: 129/3-4 Moo 1 | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Fah Resort Samui 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Fah Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Fah Resort Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Baan Fah Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.