“Leider eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair House Villas & Spa

Fair House Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair House Villas & Spa
4.0 von 5 Resort   |   39 Moo 1, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Mae Nam
Ravensburg, Deutschland
“Leider eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten uns, auch aufgrund aktueller Bewertungen, einiges von dieser Anlage versprochen. Und wurden leider enttäuscht. Die Lage nahe Maenam ist sehr zu empfehlen, wenn man sich nicht täglich dem Trubel wie in Chaweng Beach hingeben möchte. Strand ist sehr schön, Massagen am Strand sind sehr zu empfehlen und in Bophut im Fishermens Village lässt es sich abends mit all seinen Restaurants gut leben. Das wars dann leider fast schon. Wir hatten uns für eine Sunset Suite entschieden, die sehr hellhörig sind. Von den Zimmernachbarn ist sehr viel zu hören. Unser Bad insbesondere die Dusche war leider mit schwarzem Schimmel in den Fugen versehen, so auch teilweise an der Badewanne. Die Lage des Pools war eigentlich ganz hübsch, das Wasser im Pool war spätestens ab unserem 3. Tag mit einem Fettfilm überzogen und hat sich leider täglich verschlechtert. Die unfreundlichsten Thailänder in unserem Urlaub haben wir dann auch noch im Service an der Poolbar und im Restaurant getroffen. Eisspezialitäten sind ab dem dritten Tag ausgegangen und wurden die darauffolgenden 3 Tage nicht mehr aufgefüllt. Wer mit Kindern reist, kann sich vorstellen, dass das sehr unglücklich sein kann. Zu guter Letzt wurde das dritte Bett für unsere Tochter komplett bei Abreise nochmals in Rechnung gestellt. Nach unserem Hinweis und Vorlage darauf, dass die Reise komplett bereits bezahlt wurde, wurde diese Rechnung ohne ein Wort der Entschuldigung wieder storniert. Schade, wir hatten uns mehr versprochen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

wir waren im April/Mai in diesem wunderschönen Resort. Schon am Flughafen wurden wir sehr freundlich empfangen und zum Hotel gebracht. Dort wurden wir sehr herzlich mit einem Wilkommensgetränk begrüßt und es wurden uns kurz alles erklärt. Dann ging es schon mit einem Golfwagen zu unserer sehr schönen Gardenvilla. Das Zimmer ist sehr schön geräumig und das Bad ist ebenfalls sehr schön und geräumig mit einer riesen Dusche und Badewanne.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und gut, Sonderwünsche wurden immer erfüllt, dazu dann der herrlicher Meerblick, was will man mehr.
Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und es war sehr sauber.
Das Restaurant ist schön, aber doch im höheren Preissegment, auch möchte ich sagen, das es uns in Bophut und in Mae Nam in den kleineren Restaurants am Strand immer sehr gut geschmeckt hat. Was wir besonders toll fanden, waren die Walking Streets in Bophut und Mae Nam, die einmal in der Woche stattfinden und man für sehr sehr kleines Geld viele thailändische Speziaitäten probieren kann.
Ansonsten ist das Hotel etwas abseits der Hauptstrasse, aber wir wurden mit den Golfcaddys bis an die Hauptstrasse gefahren und von dort aus kam man mit dem TukTuk überall hin. Einfach winken, wenn noch Platz ist halten sie an und nehmen Leute mit.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mochten die eine Decke für 2 Personen nicht und 10 Minuten später hatte ich eine zweite Decke.
Der Pool ist sehr schön und wir hatten nie das Problem keine Liege zu bekommen, egal um welche Uhrzeit man kam.
Rechts vom Hotel am Strand konnte man sehr gut schwimmen, aber meiner Meinung nach benötigt man Badeschuhe, der Untergrund ist sehr schlickig. Wenn man am Strand rechts runter geht, werden Massagen angeboten, die absolut toll und empfehlenswert sind.
Also wir würden jederzeit sofort wieder diese wunderschöne Anlage besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Gartenvilla und unsere Villa Nummer war 220. Das war eine sehr gute Lage. Nicht zu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Alpnach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten einen super schönen, erholsamen Aufenthalt in dieser Anlage. Das Essen ist im Hotel im Vergleich zu teuer. Man kann aber gut in einem Restaurant am Strand das Nachtessen einnehmen, wo es viel billiger ist. Auch von den Massagen am Strand waren wir begeistert.
Das Personal ist sehr nett, Die Zimmer sehr geräumig, für eine Familie perfekt. Wir würden diese Anlage sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Villas sind sehr hübscht und geräumig. Alles ist in Holz eingerichtet. Die Badezimmer sind auch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben unseren Weihnachsturlaub auf Ko Samui im Fairhouse verbracht - 2 Wochen Erholung pur. Wir waren schon öfter in Thailand, eher selbst zusammengestellte Rundreisen und haben es nun "gewagt" 2 Wochen in einem Hotel zu verbringen, die wir wirklich nicht bereut haben. Aufmerksames Personal, wir hatten zunächst eine Villa in der Nähe des Pools und Restaurant, das für uns nicht akzeptabel war. Es war kein Problem das Zimmer zu wechseln. Danach lief alles super - geniales Frühstück, schöne Bar, gutes Restaurant und in Maenam/Bophut und Umgebung sehr gute Restaurants die für Abwechslung sorgten. Wir hatten ein Moped für diese Zeit gemietet, um die Insel zu erkunden, Wanderungen zu unternehmen und nutzten dies auch fast jeden Abend, um ein gemütliches leckeres Thairestaurant zu besuchen. Wir waren auch an den Hauptstränden der Insel und wollten wirklich nicht tauschen. Wir genossen auch fast täglich eine Massage am Strand neben dem Hotel, nur zu empfehlen. Es war einfach perfekt. Wir können das Hotel und die Lage für Erholungsuchende nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

wir haben während unserem thailandurlaub spontan einen tag vor unserer ankunft online gebucht und vier sehr entspannte tage in diesem resort verbracht. das personal ist sehr zuvorkommend und genau so aufmerksam, die villas sind hübsch und wohlig eingerichtet, viel holz und warme farben. sie sind sehr passend in die gartenanlage gebettet. das (einzige) restaurant und der resortpool sind direkt zum strand hin gegelegen und sind gemütlich eingerichtet. es fehlt an nichts, das restaurant bietet gutes thaiessen, sowie auch fein zubereitete snacks, sandwiches etc, es hat genügend strand/poolliegen, strand/pooltücher werden jeden tag in den villas ausgewechselt, massagemöglichkeiten in und um die resortanlagen möglich. uns haben die externen massagen jedoch besser zugesagt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren im Oktober für zwei Tage in der Suite.Die Lage ist für jemanden der auf den Tourismusüberfluss verzichten kann absolut okay.Die Zimmer sowie die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber.Dafür muss man wohl in Kauf nehmen,wenn man um 8 Uhr von der nervigen Kehrerei aufgeweckt wird.Negativ war zusätzlich das das Wasser vom Jaguzzi a...kalt war...Der Preis ist für Thailand heftig...Ansonsten war alles perfekt...Mfg

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr idyllisches Hotel mit aufmerksamen und hilfsbreitem Personal. Wir haben die Weihnachtswoche in einer der Garten-Villen verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und es fehlte uns an nichts. Wer etwas günstiger zu Abend essen möchte, dem können wir das SaveHouse nebenan empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Fair House Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair House Villas & Spa

Nr. 6 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 7 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 8 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fair House Villas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelWorld, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair House Villas & Spa Koh Samui
Fair House Villas Hotel Koh Samui
Fair House Villas And Spa
Ban Laem Sai Hotel
Ban Laem Sai Resort
Fair House Villas & Spa Ko Samui, Thailand
Fair House Villas Hotel Mae Nam

Wenn Sie Fair House Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.