“Sehr gepflegte und ruhige Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair House Villas & Spa

Fair House Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair House Villas & Spa
4.0 von 5 Resort   |   39 Moo 1, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 7 von 17 Hotels in Mae Nam
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Sehr gepflegte und ruhige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren im Oktober für zwei Tage in der Suite.Die Lage ist für jemanden der auf den Tourismusüberfluss verzichten kann absolut okay.Die Zimmer sowie die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber.Dafür muss man wohl in Kauf nehmen,wenn man um 8 Uhr von der nervigen Kehrerei aufgeweckt wird.Negativ war zusätzlich das das Wasser vom Jaguzzi a...kalt war...Der Preis ist für Thailand heftig...Ansonsten war alles perfekt...Mfg

• Aufenthalt Oktober 2013

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr idyllisches Hotel mit aufmerksamen und hilfsbreitem Personal. Wir haben die Weihnachtswoche in einer der Garten-Villen verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und es fehlte uns an nichts. Wer etwas günstiger zu Abend essen möchte, dem können wir das SaveHouse nebenan empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mein Freund und ich haben eine Nacht in der Sunset Suite verbracht.
Die Ankunft gestaltete sich als sehr angenehm und gut organisiert. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Suite war auf den ersten Blick sehr schön, jedoch zeigten sich beim näheren Hinschauen einige "Kleinigkeiten" die man von einem 4,5 Sterne Hotel nicht erwartet (leichter Schimmel in den Fugen der Duschkabine, stark verkalkte Amaturen vor allem am Whirpool). Die Poolanlage wurde während unseres Aufenthaltes gerade renoviert, der Lärmpegel hielt sich in Grenzen, was jedoch vermutlich daran lag, dass wir dort nur einen Tag verbracht haben. Das Hotel bot als Ersatz einen Gratis Busshuttle zu einem anderen Hotel an, den wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Statt dessen haben wir auf dringende Empfehlung einer Rezeptionistin hin den kostenlosen Shuttle zum Chaweng Strand genutzt, wo nach Angaben der Dame einer der schönsten Strände auf Koh Samui zu finden sei. Voller Erwartung also fuhren wir dorthin und fuhren nach 10 Minuten wieder mit einem Taxi für 400 Baht zum Hotel zurück. Es war grauenhaft. Überall Dosen, Papier, Kondome und unübersehbarer Sextourismus. Eine Empfehlung eines 4,5 Sterne Hotels, die völlig unverständlich ist. Im Hotel angekommen haben wir um ein Gespräch mit der Managerin gebeten, die innerhalb kürzester Zeit bei uns eintraf. Das Gespräch war sehr unbefriedigend. Die Managerin versuchte uns allen Ernstes zu verkaufen, dass der Strand einer der beliebtesten Strände von Koh Samui und der Müll von den aktuellen Wetter- und Windverhältnissen abhängig sei. Auch nachdem wir ihr mehrmals zu erklären versuchten, dass Kondome, Dosen und Flaschen in dieser Menge und Weitläufigkeit sicherlich nicht wetterbedingt seien und wir sehr enttäuscht waren, dass wir zu diesem Strand geschickt wurden, kam völlige Verständnislosigkeit. Das Gespräch wurde beendet ohne jegliche Einsicht seitens der Managerin.
Fazit für uns: maximal 3 Sterne Anlage, nett aber nicht wiederholungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren 12 Nächte hier, und ich kann sagen, dass alles perfekt war! Das Zimmer (210) hat uns gefallen, das Bett war groß und komfortabel, Bad war sehr schön..., wir hatten alles, was wir brauchten!

Der Pool war ok (braucht eine gewisse Verbesserung), aber ist immer noch gut!

Restaurant ist sehr nett. Hübsche Live-Musik jeden Abend. Essen war Ok, ein bisschen teuer für das, was man in der Stadt haben kann!

Platz ideal zum Chillen, auch mit ihrem Shuttle-Bus zur Stadt (er ist kostenlos 2 mal pro Tag), hier finden Sie auch die Party, wenn es das ist, was Sie wollen!

Wenn Sie denken, hier den Luxus zu finden, dann ist das nicht Ihr Platz... Wenn Sie sich wie zu Hause fühlen und gleichzeitig ins Paradies schauen und entspannen wollen, ist es einfach perfekt!

Das Personal ist erstaunlich... man gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie etwas Besonderes sind, sie lächeln ständig und sehen aus, als warten sie darauf, dass man um etwas bittet und sind dann sehr glücklich, Ihnen mit allem, was sie können, zu helfen! Danke Jungs, war schön, euch zu treffen, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Besonderer Dank geht an Air! Bis bald, mein Freund!

Dufftown, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist schon lange her, seit ich dort war, aber ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich nie eine Bewertung geschrieben habe.

Dieser Ort ist toll. Vom Moment unserer Ankunft an gab es nichts, was ein Problem für das Personal gewesen wäre, sich darum zu kümmern.

Unser Zimmer war eine der Sonnenuntergang-Villen und lag direkt an der Ecke, hatte also nicht die Sträucher und Bäume davor, die die Sicht versperren - die hervorragend war. Am Abend auf der Terrasse zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten war fantastisch. Ich hätte für immer bleiben können.

Den Pool-Bereich können Sie nicht bemäkeln. Er war immer sauber, weniger schön waren die seltsamen Blüten, die hineingefallen waren, aber die Mitarbeiter haben morgens und abends sauber gemacht, zumindest waren sie dann frisch, wenn es überhaupt welche gab. Die Poolbar war fantastisch, in der Happy Hour gab es 2 für 1 bei den Cocktails und dies jeden Tag.

Das Frühstück war schön. Direkt am Strand zu sitzen und den Klang der Wellen zu hören, die langsam an den Strand rollen, ist eine der besten Möglichkeiten, den Tag zu beginnen.

Das ist alles, woran ich mich erinnern kann, es tut mir Leid, dass es ein bisschen vage ist. Auf jeden Fall ist es einen Besuch wert, wenn Sie auf diesem Weg sind!

Vielen Dank noch einmal, Fair House

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Lage ist etwas abseits des Trubels und genauso haben wir es gewollt - perfekt! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und diejenigen bei denen es notwendig ist (z.B. Rezeption und Service im Restaurant) - sprechen ausreichend gutes Englisch. Das Essen im Restaurant war sehr gut wir haben häufiger dort gegessen. Eine wirkliche Empfehlung für alle, die Erholung und Ruhe suchen. Im Hotel kann man Roller mieten, so dass man jederzeit innerhalb von wenigen Minuten in das benachbarte Fishermans Village fahren kann, um mehr Trubel und Geschäfte zu haben.

Zimmertipp: Wir hatten Seaside Deluxe Zimmer - je weiter man nach hinten geht, desto besser ist die Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten als Familie mit 15-und 9-jährigem Kind in einer Pool-Villa einen wunderbaren 10tägigen Aufenthalt. Die Anlage ist extrem gepflegt mit schönem Pflanzen-und Baumbestand und imposantem Kräutergarten. Sie liegt abseits von Strasse und Trubel und hat einen schmalen Hotel-Strand mit guter Bademöglichkeit ohne vorgelagerte Steine. Im Vergleich zu anderen Anlagen vielleicht etwas weniger hip, aber durch die Lage am wahrscheinlich schönsten Strand der Insel, die sehr geschmackvollen Villen und den leisen, freundlichen Service wesentlich schöner als andere Anlagen dieser Kategorie. Alles zusammen: Wunderschön, überhaupt nicht überkandidelt. Zu empfehlen sind die Pool- und wahrscheinlich ebenso die Jacuzzi-Villen. Unsere Pool-Villa hatte 2 riesige Bäder, Schlafen wunderbar auf fester Matratze, Klimaanlagen leise
Das Restaurant könnte etwas Variation in Style und Speisekarte, insbesondere bei den Buffets vertragen, die Speisen sind dennoch sehr gut und frisch, gute Cocktails, Life-Musik am Abend
Gym eher rudimentär, ok

Zimmertipp: Pool-Villa, Jacuzzi-Vilen
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Fair House Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair House Villas & Spa

Nr. 6 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 6 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 7 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fair House Villas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair House Villas & Spa Koh Samui
Fair House Villas Hotel Koh Samui
Fair House Villas And Spa
Ban Laem Sai Hotel
Ban Laem Sai Resort
Fair House Villas & Spa Ko Samui, Thailand
Fair House Villas Hotel Mae Nam

Wenn Sie Fair House Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.