“lieber etwas mehr bezahlen und dafür 5-Sterne Service!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair House Villas & Spa

Fair House Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair House Villas & Spa
4.0 von 5 Resort   |   39 Moo 1, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 8 von 17 Hotels in Mae Nam
Worb
“lieber etwas mehr bezahlen und dafür 5-Sterne Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sunset suite und Spa sind durch Stassenlärm, Lautsprechergetöse und Bauarbeiten, alles Andere als Ruhig. Personal kann nur sehr schlecht englisch. Service eher träge, umständlich und kaum hilfsbereit oder freundlich. Wir sind uns von Thailand anderes gewöhnt! Spa ist unhygienisch und sehr spartanisch eingerichtet. Management des Hotels markiert nur Präsenz, hat jedoch keinen Kundenkontakt. Qualität der Massage ist ungenügend, dafür überteuert! Wir würden im Nachhinein lieber etwas mehr bezahlen und dann gleich 5-Sterne service geniessen - die Sunsetsuite war nicht gerade billig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
FairHouseVillas, Manager von Fair House Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Patrick P,

Herzlichen dank für Ihr Feedback und bitte verzeihen Sie mein mangelhaftes Deutsch. Ich bin sehr traurig und sehr überrascht dass Sie ein so schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Es ist ganz normal dass unterschiedliche Personen unterschiedliche Ansprüche haben und ich bin mir sicher dass wir zusammen Lösungen finden würden, hätten Sie Ihre Beschwerde bei uns gemeldet. Im Nachhinein kann ich mich leider nur bei Ihnen von tiefsten Herzen entschuldigen dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Wie gesagt, ich finde es sehr traurig dass Sie uns mit einem schlechten Eindruck verlassen haben.

Bauarbeiten oder laute Events hatten wir in dem Zeitraum wo Sie bei uns waren keine. Die Geräusche kamen wahrscheinlich von unseres Nachbarhotel, was leider ausnahmsweise vorkommen kann und ausserhalb unsere Kontrolle liegt. Auf der Straße die bei uns vorbei geht läuft nur sehr wenig Verkehr. Wir hören sehr selten Beschwerde wegen Geräusche von unseren Gästen und sind eigentlich für eine sehr ruhige Atmosphäre bekannt. Hätten wir gewusst dass Sie Geräuschprobleme hatten, würden wir Ihnen selbstverständlich sofort ein neues Zimmer besorgen.

Ich finde es auch sehr schade dass Sie ein nicht-zufriedenes Massageerlebnis in Pandanus Spa hatten. Noch mal, hätten wir das gewusst, würden wir sicher eine passende Lösung finden. Wir arbeiten gerade daran unsere Spa-Anlage zu renovieren und modernisierern.

Ich entschuldige mich noch mal für die mangelhafte Leistung von unsere Zeite und bedanke mich ganz herzlich für die Rückmeldungen.

• Thai zuerst
AchimHB
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Ansprüche und das Idealbild einer Unterkunft sind sicher an Orten wie Koh Samui je nach Reisenden so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ich suche schöne Gegenden, Landschaften, tolles Essen etc. Trinkgelage, Discos etc. interessieren mich überhaupt nicht. Entsprechend die Bewertung:
Eine grandiose Anlage, gepflegt, tropisch, ruhig und – sofern man die Bungalows mit der Whirlpoolwanne auf der Terrasse bucht – mit fantastischer Aussicht. Sonst hat man deutlich weniger und von den meisten Bungalows keinerlei Aussicht, was aber eben nicht jeden Reisenden interessiert.
Die Anlage liegt ziemlich isoliert in Mae Nam und zwar direkt am Meer. Strand wäre übertrieben, weil bei Flut vom Strand nichts zu sehen ist. Aber nur ein paar Meter nach Westen und schon gibt es für Strandsuchende die Erfüllung.
Mein Bungalow war 118. Nur 122 dürfte eine noch bessere Aussicht haben. Wer eine Aussicht haben will: Bungalow 103, 104, 107, 108, 114, 115, 118, 119, 122 und 123. Allerdings bedeutet schöne Aussicht auch höhere Lage, sprich man muss schon ein paar Meter bergauf gehen, was bei den vorherrschenden Temperaturen ziemlich schweißtreibend ist. Fußfaule können sich durch Golfkarren bringen und abholen lassen. Es sind aber wirklich nur ein paar Meter.
Bungalow 118: Großzügig, geschmack- und stilvoll eingerichtet, ausgesprochen breites Bett mit unter dem Laken spürbarer Besucherritze, effektive aber laute Klimaanlage, viel Holz, auch Holzfußboden, TV/DVD-Player, Safe, Schreibtisch, Stuhl, Couch, Schrank. Es gibt eine große Terrasse mit zwei Stühlen (ohne Auflagen), Tisch und zwei bequeme Liegen. Der Hit ist der Whirlpool, der durch Rollos ein wenig vor den Blicken Dritter geschützt werden kann.
Langsames Internet ist per WiFi verfügbar und zwar auch im Bungalow!
Es gibt einen Pool, eine kleine Baar und ein nettes Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist recht reichhaltig und vor allem das Birchermüsli im Kühlschrank delikat. Der Kaffee ist eher ein billiger Robusta.
SPA und Fitnesscenter gibt es auch.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Englisch von einigen Angestellten ist in Ordnung. Eine Frau spricht ausgezeichnet Englisch, ist aber nahezu nie zu sehen (scheint zum Management zu gehören).
Die Gäste während meines Aufenthalts waren Paare und eine Familie mit Kleinkind. Es ist sehr ruhig in der Anlage und keine nervige Musik schallt vom Pool etc.
Über 90% der Gäste sind ganztags im Bungalow oder am Pool (das übliche halt). Es liegen Tourangebote aus. Egal wohin man möchte oder was man machen will, ohne ein Taxi geht es nicht. Die Hauptstraße ist ca. 1 km entfernt und selbst dort gibt es in Sichtweite nichts. Ein kostenloser Shuttlebus zum Hauptstrand der Insel mit all den Bars und Lärm wird 3x täglich angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
FairHouseVillas, Manager von Fair House Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung von unserem Hotel zu schreiben. Das Zimmer wo Sie gewohnt haben ist eine Sunset Suite und ist ein von unseren beliebtesten Zimmer für Hochzeitreisende. Wie Sie genannt haben, gibt es da ein Wunderschönes Ausblick auf dem Golf von Siam, was mit einem privatem Jacuzzi noch schöner wird.

Wir arbeiten im Augenblick damit, WiFi für alle Zimmer und Suiten zu installieren. Wir haben auch ständig Englischunterrichten mit unseren Mitarbeitern, um die Kommunikation mit Gästen einfacher zu machen.

Noch mal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Ihnen im Zukunft wieder bei Fair House Villas & Spa begrüssen dürfen.
Ko Phangan, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wenn ich die Anlage mit anderen Hotels auf Samui vergleiche, komme ich über ein "gut" nicht hinaus. Die Anlage ist schön und das Personal freundlich, aber bei genauerem Hinsehen fehlt es doch an zu vielen Ecken an dem kleinen aber feinen "Unterschied", den hochpreisige Hotels ausmachen sollten:
In einem unserer Bungalows kam nachts eine Ratte, wie sich herausstellte aus einer Öffnung im Boden des Bades. Das Personal stellte dann einen Blumentopf auf die Öffnung. Wenig überzeugend, aber typisch Thai :-)
Am Pool gibt es viel weniger Liegestühle als auf den Prospekten dargestellt, daher sind manchmal keine Plätze mehr frei. Außerdem sind die Sonnenschirme zu klein und es gibt keinen Schatten am Pool, wer kann und will sich schon der thailändischen Mittagssonne aussetzen?
Wegen der mangelnen Schattenplätze am Pool ist dieser auch zu aufgeheizt, da ist bei der Planung der Anlage nicht mitgedacht worden. Bei deutlich über 30 Grad Wassertemperatur macht das Baden im Pool nicht mehr Spaß. Dass es auch auf Samui möglich ist, einen kühlen Pool zu haben, beweisen andere Hotels.
Trotz dieser Negativmerkmale waren viele Dinge im Hotel sehr schön und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, daher das Prädikat "gut".

• Aufenthalt April 2011, Freunde
wittenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

für ein kleines geld kann man hier ein paar schöne urlaubstage verbringen. die anlage ist sauber, schön angelegt und ruhig. freizeitaktivitäten sucht man hier zwar vergebens, dafür gibt es einen herrlichen sandstrand zum abmatten. die ganze anlage ist zwar nicht mehr auf dem allerneuesten stand, dafür bezahlt man aber auch ein paar euro weniger. das frühstück gibt es in buffetform, kaum ein grund zum beanstanden. lediglich die preise zum dinner haben sich gewaschen, dann doch lieber auswärts essen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Dieses Hotel, bzw, diese Bungalows sind super. Wir waren erste in der Sunset Suite mit einem tollen Ausblick ueber die gesamte Bucht incl. Sonnenuntergang und danach in der Pool Villa auf Meeresniveaus. Die Pool Villa ist sehr geraeumig und bietet einen tollen Blick aufs Meer incl. privatem Pool.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut, Fruehstuck sowie Abendessen.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Strasse, aber mit einem Roller f. €7,50/Tag kommt man ueberall hin. Der Strand ist sehr schmal vorm Hotel, aber mit dem Roller ist man an Traumstraenden in 5 Minuten.
Ansonsten sind alle sehr sehr freundlich. An diesem Hotel ist nichts auszusetzen !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

wunderschöne anlage... jeden morgen nach dem frühstück hatten wir eine francipani blüte auf dem bett.......

Aufenthalt April 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Fair House Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair House Villas & Spa

Nr. 7 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 7 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 8 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fair House Villas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, EasyToBook, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair House Villas & Spa Koh Samui
Fair House Villas Hotel Koh Samui
Fair House Villas And Spa
Ban Laem Sai Hotel
Ban Laem Sai Resort
Fair House Villas & Spa Ko Samui, Thailand
Fair House Villas Hotel Mae Nam

Wenn Sie Fair House Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.