“Preiswert aber angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 29 Hotels in Mae Nam
Dubai
“Preiswert aber angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich komme seit 6-7 Jahren ein- bis zweimal im Jahr hierhin und liebe es. Weil die TEFL-Lehrer oft langfristig hierbleiben, ist es ein Budget-Paradies - ruhig und ein recht leerer Pool, was eine schöne Abwechslung ist von dem Reservieren von Liegestühlen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, das man anderswo sieht.

- Gut klimatisierte Bungalows von verschiedenen Standards (fragen Sie nach einem neuen vorne)
- Service mit einem Lächeln/gemütlich
- Ruhiger Pool (immer Platz)
- Täglich frische Laken, Handtücher und so
- Ausgezeichnete Lage in Bophut (man kommt leicht zu Fuß oder mit einem Roller nach Maenam und sogar Chaweng, was ungefähr 20 Minuten entfernt ist)

All das für 800-1.000 THB pro Nacht (weniger, wenn man für einen Monat oder mehr bucht). Die Preise in Koh Samui sind in den letzten Jahren stark angestiegen - Save House ist immer noch billig und so gut, wie es vor 6-7 Jahren war.

Geschäftlich
Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir hatten dieses Hotel ursprünglich für 2 Nächte gebucht, in der Hoffnung, für nachher ein anderes Hotel in Chaweng zu finden. Da es aber Hauptsaison war (zwischen Weihnachten und Neujahr) war der Großteil der Hotels auf der Insel ausgebucht oder viel zu teuer für unser Budget. Zum Glück konnten wir unseren Aufenthalt hier verlängern und der Manager gab uns sogar einen Rabatt auf den Zimmerpreis. Die Lage des Hotels ist nicht großartig, wenn Sie viel zu Fuß machen wollen, uns insbesondere wenn Sie nahe am Treiben in Chaweng sein wollen, aber nachdem wir uns im Hotel einen Roller mieteten (zum billigsten Preis auf der ganzen Insel), konnten wir alle Bereiche der Insel erkunden. Der Strand nahe des Resorts ist nicht großartig, aber in weniger als 10 Minuten Fahrt kommt man in die Bophut-Gegend, die unserer Meinung nach einen schöneren Strand als Chaweng hat. Das Resort selber ist schön und gut gepflegt, hat luxuriöse Bepflanzung und isst sehr ruhig. Man kommt man zwar nicht direkt vom Resort zum Strand, aber es gibt einen Pool auf dem Anwesen. Anders als in einigen der Zimmerbilder, die wir auf TripAdvisor sahen, war unseres altmodisch und etwas enthaltsam. Das machte es aber in Größe und Sauberkeit wieder gut. Erwarten Sie vom Personal nicht viel Hilfe, da nur die Managerin etwas Englisch spricht und sie nicht immer da ist. Es gibt ein Restaurant/Bar mit ordentlichem Essen im Hotel, aber es ist besser, kurz mit dem Roller zu einem der Restaurants in der Nähe zu fahren; unser Lieblings-Restaurant war Samui Food Corner für billige und leckere Mahlzeiten und Smoothies.

Sie waren bereits im Save House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Save House

Anschrift: 9/18 M.1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 29 Hotels in Mae Nam
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Save House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Save House Ko Samui, Thailand
Save House Hotel Koh Samui

Wenn Sie Save House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.