“Beste Anlaufstelle für Ausflüge! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feel Travel Samui Tours

Feel Travel Samui Tours
7/58, Moo 5, Ban Tai | Feel Travel Samui Restaurant & Bar, Mae Nam, Ko Samui 84140, Thailand
+66 88 446 8587
Platz Nr. 3 von 14 Sehenswürdigkeiten in Mae Nam
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
“Beste Anlaufstelle für Ausflüge! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich kann es nur jedem empfehlen mal bei Phillip vorbeizuschauen. Er bietet alle möglichen Ausflüge auf und um Koh Samui an mit vielen Insider Tipps und führt zugleich noch ein super Restaurant.
Einfach Spitzenklasse! !!

Osnabrück, Deutschland
“Alles Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich kann Feel Travel nur weiterempfehlen. Das Essen war das Beste in meinem Thailand-Urlaub und auch der Ausflug (Jeep-Safari) war einer der Höhepunkte der Reise. Darüber hinaus bieten Philipp und seine Familie eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Echt Klasse!

Aufenthalt Juli 2014
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren Ende Mai im Hotel Pinnacle am Mae Nam Beach, als wir beim schlendern durch die Straße zum Hotel auf Philipp's Restaurant aufmerksam wurden! Der Hunger bat uns Platz zu nehmen, nach eine sehr freundlichen Begrüßung durch Philipp selbst, kamen wir auch gleich ins Gespräch bzgl. Verschiedener Aktivitäten auf Samui - kurze Zeit später habe wir uns spontan entschieden die DschungelTour mit Philipp zu machen, was sich wie es sich herausgestellt hat, die beste Enscheidung war die wir treffen konnten! Die Tour war perfekt! Ungezwungen, fern ab aller anderen Touristen (wir haben auf der ganzen Tour nur Einheimische gesehen) einen Fahrer mit viel Humor und Lebensfreude! Das in der Tour inkludierte reichhaltige Essen am Abend war super köstlich und mehr als genug! Den Abend habenwir dann bei dem ein oder anderen Singha auslingen lassen! Noch heute denken wir gerne an die Tour, die Eindrücke und natürlich die netten Leute die wir kennen lernen durften zurück und müssen das eine oder andere mal laut Lachen!!! Defintive Empfehlung unsererseits!! Besser gehts nicht!!! Kompliment an Phil und sein Team!!! Weiter so!!!

Eppingen, Deutschland
“ALL in 1 (Alles was man braucht)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Also,ich und meine Frau können uns den vielen sehr guten Bewertungen nur anschließen,Essen top haben nie nach Karte gegessen (zu 90% bei ihm),kann man natürlich, Hilfsbereitschaft super, nette Familie, Preisleistungsverhältniss für Touren fair, wenn ich andere Touristen,die über Reisegesellschaften buchten hörte,dass Sie teilweise einiges mehr berappen mussten und nicht den Spass hatten wie wir,mehr Leistung weniger bezahlen,versichert ungezwungene Atmosphäre. Wohlfühlfaktor 1. Wenn man im Pinnacle wohnt und die Rezeption verlässt, darf man nicht gleich beim ersten Anbieter stehenbleiben, man muss eben 300 bis 400 Meter gehen, bis man zu Phillip Travel kommt, dann hat man all in 1 (Superessen,Supertouren,Superfreundlichkeit).Sollten wir nochmal nach Maenam kommen,das gleiche nochmal.

Aufenthalt Mai 2014
Paderborn, Deutschland
“Top Beratung, Bespaßung und Bewirtung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Durch Holidaycheck haben wir vor unserer Reise schon rausbekommen, dass Feel Travel Samui Tours in der Nähe unseres Hotels liegt und man hier auch Touren buchen kann. Daraufhin hab ich Philipp vorher schon nach den Touren und deren Preisen und nach ein paar nützlichen Thailand Tipps gefragt und hab Auskunft bekommen :)

Das Schöne war, dass hier alle unheimlich freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit waren.

Philipp bietet verschiedenste Ausflüge an. Manche führt er selbst durch, für andere arbeitet er mit diversen Anbietern zusammen. Er gibt immer eine Empfehlung - natürlich mit Begründung - mit welchem Anbieter er am zufriedensten ist. Das muss nicht immer der günstigste sein, aber wenn das Geld nicht so locker sitzt, bucht Philipp euch auch diese. Der Vorteil gegenüber den Reiseleitern ist, dass er natürlich bessere Preise macht und halt die große Auswahl bietet => variable Preise, variable Termine.
Hier kann man auch Transfers zum Markt bekommen, oder einfach ein nettes Pläuschchen halten.

Es lohnt sich auf jeden Fall, ein mal vorbeizuschauen und Philipp und seine Frau mal kennen zu lernen.

P.S.: Das essen ist auch sehr lecker, dazu gibt's aber eine extra Restaurantbewertung!

Aufenthalt April 2014