“Keine Empfehlung wegen falsches Management” 3 von 5 Sternen

Pinnacle Resort Samui
3.5 von 5 Resort   |   26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Mae Nam
edertal
“Keine Empfehlung wegen falsches Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Der Hotelmanager, Stefan ..., war so arrogant eines Tages alle Handtuecher und persoenliche Sachen von reservierten Liegen zu entfernen und auf einen Haufen zu schmeissen. Es darf nicht reserviert werden, sagte er. Dann sorgen Sie dafuer dass genuegend Liegen vorhanden sind! Durch viele weiteren Fehler vom Management, kann ich und mit mir viele Gaeste nur sagen: Nie wieder Pinnacle!! Wir sind zahlende Gaeste die ein Anrecht auf Komfort haben, und dieser Stefan hat uns wirklich den Urlaub teilweise verdorben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Urlaubsfreuden sind bei dieser Anlage vergangen.Dreckiger Strand.Ratten in der Anlage.(Unter den Dächern der Bungalows).Baustellenlärm inclusive.Liegen sind defekt.Reiseleitung wurde informiert.Strand gibt es fast keinen mehr.Bilder kann ich zu schicken.Wir sind das 4mal inThailand gewesen aber so etwas gab es noch nie.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten einen Superior Bungalow im Thaistil. Sehr geräumig mit begehbarem Kleiderschrank. aAuch das Badezimmer war sehr gross. Man könnte zu 6 Duschen wenn man wollte :-))) Das Zimmer war sehr sauber, wie auch die gesammte Anlage. Schöne Gartenanlage mit exotischen Pflanzen. Je nach Bungalow sind es ein paar Schritte zu Strand. Da es uns zu blöd war um 5 Uhr morgens die Liegen mit Handtüchern zu reservieren haben wir uns einfach in den sand gelegt, dabei stellte sich heraus dass wir den groben Sand als sehr angenehm empfanden und es uns nicht ausmachte keine Liege zu haben, manchmal hatten wir ja auch eine ohne um 5 aufstehen zu müssen! Der Strand ist sehr schön und ruhig, haben uns mehrere Strände auf samui angeschaut und waren über unsere Wahl sehr glücklich!
In der näheren Umgebung findet man einige gute Restaurants, auch Geschäfte und Bars sind zu fuss zu erreichen so das man nicht unbedingt nach Chaweng fahren muss.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel war in Ordnung. Wir wohnten in typischen Thai-Bingalows. Leider war die Klimaanlage ein bisschen laut, sodass wir diese Nachts ausgeschaltet haben. Der Spa des Hotels war ein Traum, habe mich dort jeden Tag verwöhnen lassen.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Strand. Der Sand ist leider extrem grob. Bei Strandspaziergängen sinkt recht tief ein und ermüded sehr schnell. Das Hotel liegt ca 40min Autofahrt von Chaweng entfernt. Ein Taxifahrt auf Koh Samui ist im Verhältnis zu Bangkok teuer. Billiger sind die Sammeltaxen. Das sind im Prinzip kleine Busse, die ständig über die Insel fahren. Leider weiß man nie wann eines kommt, sodass wir häufiger mal eine halbe Stunde gewartet haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
flein
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, so sieht es wenigstens aus.
Die Bungalows, 38 an der Zahl, 14 Standard, 14 Suprerior, 7 Deluxe dazu noch 24 Standart Rooms in einem Haupthaus gleich bei der Rezeption.

Die Anlage ist sehr schön begrünt, die Bungalows fallen kaum auf.Die Lage ist nicht schlecht, sehr viele Palmen, sehr idyllisch.
Auf den ersten Blick wirkt alles sehr schön!

Die Lobby ist eigentlich ein Witz,nicht sehr schön und einladend.

Es sind hauptsächlich Deutsche , Russen und Österreicher als Gäste im Hotel.

Das Frühstück ist ok, nichts besonderes aber es geht.

Zum Abendessen ist eigentlich niemand im Hotel, es wird in den Restaurants in der Nähe des Hotels gegessen.

Vom Flughafen in Koh Samui ist die Anlage ca. 45 min. entfernt.

Die anlage liegt etwas abseits, keine größeren Hotel in unmittelbarer Nähe.
Der Strand ist nicht sehr schön,links vom Hotel Felsen, rechts vom Hotel kann man etwas laufen aber nicht sehr weit.
Der Strand wirkt ungepflegt und ist nicht sehr breit.Das Wasser ist auch nicht der Bringer, ist irgendwie trübe .

Man kann zu Fuß in den Ort gehen, etwa 10 min.Unterwegs hat es sehr viele kleine Kneipen und Restaurants.Der Ort ist nicht sehr groß, bietet aber alles was man so braucht, Massage, Bars , Shopping Möglichkeiten.
Der Weg zum Ort ist sehr dunkel, eine Taschenlampe wäre klasse!

Schon das Personal an der Lobby war nicht sehr freundlich. Wir mussten 2 Stunden auf unseren Bungalow warten, da es an der Lobby nicht sehr schön ist sind wir gegenüber des Hotel in eine Bar gegangen.Bar ist übertrieben, war mehr eine Garage!
An der Lobby sprechen die Angestellten englisch und thai.

Die Anlage und die Zimmer waren immer sauber und gepflegt.

An den Restaurants und an der Bar ist der Service eher schleppend.

Es gibt in der Anlage, direkt beim Pool ein Restaurant, welches auch gleich die Poolbar ist, Frühstücksraum auch.
Das Restaurant wirkt sehr sauber, die Speisen sind ok aber sehr teuer.
Dies wird wohl auch der Grund sein, warum man in der Anlage ständig Menschen mit Plastiktüten vom Supermarkt sieht.
Es wird Thai Essen mit europäischen Einschlag serviert.
Am Restaurant sitzt am Abend niemand .

Wir haben was Freizeitangebote betrifft nichts gesehen, haben aber auch nichts gesucht.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Laden da kann man eigentlich alles buchen und einkaufen.Karten für die Fähre nach Koh Phangan haben wir dort gekauft.Man kann dort auch Mopeds mieten.
Der Pool, direkt beim Strand, ist ok, von der Größe und der Beschaffenheit her.
Alles ist am Pool sehr sauber.
Der Stand ist nichts, wir waren über den Zustand des Strandes nicht sehr glücklich.

Wir hatten einen Standard Bungalow.
Die Ausstattung war doch eher sehr dürftig, groß war auch nicht gerade.
TV, Tel,, Minibar und ein kleiner Schrank.
Zum Duschen, Schlafen und Umziehen reicht es gerade, länger Aufhalten möchte man sich nicht im Zimmer.
Das Bad war ok, schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok.
Sauber war soweit alles.
Vor der Hütte war eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Die Lage des Resorts ist für einen entspannten Badeurlaub ausgezeichnet. Wenn man andere Strände auf Samui besucht, merkt man ersteinmal wir schön es am Maenam ist. Wer Action und Shopping will ist allerdings fehl am Platz. Der Strand ist grobkörnig, im Meer lässt es sich sehr gut schwimmen (geht schnell tief hinein). Zu unserer Zeit war es oft etwas windig am Strand. Der Pool ist sauber und nett angelegt, zum schwimmen aber eher zu klein. Dafür bei Wind eine ideale Alternative zum Strand.
Die Ausstattung des Hotels ist gut. Zimmer im großen Gebäude und verschiedene Bungalows im herrlichen Garten. Die Bungalowanlage ist clever angelegt, man hat seine Privatspäre.

Das Essen im Resort ist nicht so gut, wenn man mal woanders gegessen hat. Wir haben einmal abends im Resort gegessen, nicht zu empfehlen. Außerhalb ist es besser und zudem günstiger.
Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich und es wird kaum was nachgelegt.
Das Restaurant selbst ist nicht so schön, wirkt ziemlich kalt und stillos.

Das Bungalow war sauber (wurde tgl. gereinigt), ordentlich und sehr gut ausgestattet (Superior mit Klima, Ventilator, Kühlschrank, TV, DVD). Es war nicht abgewohnt, das Bett in sehr gutem Zustand. Bad war sauber und ordenlich.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse sind allerdings oft mangelhaft.

An Strand & Pool gibt es ein ernsthaftes Liegenproblem. Der Kauf einer Strandmatte und die Positionierung unter einer Palme ist fast Pflicht, will man nicht um 6:00 aufstehen. Alternativ kann man auch später ins Bett gehen.

Das Publikum war bei uns >60, Pauschalreisende aus D,A,NL. Trotzdem aber nett, man lässt sich in Ruhe.

Wer auch mal was erleben will, sollte sich einen Roller mieten und die Insel erkunden. Selbst in der fußläufigen Umgebeung ist wenig los. Sammeltaxis gehen aber auch.

Das Preis-/Leistungsverhältnis im Resort ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Bin zur Zeit im Hotel nebenan Co Co Palm war im April 2009 im Pinnacle.Meine Bekannten sind im Pinnacle der Stress geht morgens um 5 uhr los mit liegen belegen
weil ab 8 uhr alles belegt ist und einige ins co co palm ausweichen müssen.Die Preise für Getränke und Essen sind überhöht Getränke doppelt so teuer wie bei anderen, der Strand ist mit hundekot gut gedünngt,die naheliegende Fähre tut ihr bestes zur Wasserverschmutzung dabei.Für ältere Leute nicht empfelenswert da es schwierig ist bei dem steilen Strand aus dem Wasser zu kommen.Preis Leistung stimmt überhaupt nicht Bungalows werden pro Person berechnet und nicht wie bei anderen pro Bungalow.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Hotel Pinnacle Resort Samui Koh Samui
Pinnacle Hotelanlage Samui
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.