“Ruhiges, schönes 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen

Pinnacle Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinnacle Resort Samui
3.5 von 5 Resort   |   26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Mae Nam
“Ruhiges, schönes 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat einen schönen, steil abfallenden Strand mit grobkörnigem Sand. Die Zimmer sind sauber und schön. Ausserhalb des Hotels gibt es einige kleine Restaurants/Bars. Wer es am Abend allerdings krachen lassen will braucht auf jeden Fall ein Taxi da es keinen Shuttleservice in diesem Hotel gibt. Natürlich bietet ein 4 Sterne Hotel etwas mehr Luxus in Hinsicht auf Zimmer/Bad und Strand (auch ist man hier etwas weit weg vom Schuss) jedoch ist es hier billiger. Wer es ruhig und etwas weniger zahlen möchte, kann guten Gewissens hierherkommen. P.S.: Das Hotel steht unter deutscher Leitung.

Aufenthalt August 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Daniel, Vielen Dank fuer die Zeit die du dir genommen hast um ueber deinen Urlaub im Pinnacle Samui Resort zu berichten.

Falls du mal wieder bei uns einen Urlaub verbringen moechtest kannst du mir gerne vorher eine E-Mail an psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen.

Sonnige Gruesse aus Samui,

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage, sehr schöner gepflegter Garten saubere Zimmer und Bungalows, das Personal war sehr nett, freundlich und immer Hilfsbereit.
Restaurant:... Tolles Frühstück, die Pizza war eher nicht so mein Fall da könnte der Manager mal Nachhilfe geben (= knuspriger dünner Boden, weniger Belag) :)
Das Club Sandwich war sehr lecker, genau der richtige Snack für Mittags am Strand oder Pool.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort.
Ihre Anregung ueber die Pizza werde ich natuerlich mit unserem Kuechenchef besprechen.

Viele Gruesse nach Freiburg,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Große saubere gut ausgestattete Zimmer, toller Außenpool und sauberer Strand mit tidenunabhängig tiefem Wasser zum Schwimmen. Sehr europäisches Frühstück, netter deutscher Manager, sehr gepflegter tropischer Garten

Zimmertipp: preiswerte saubere u gute Restaurants in der Umgebung des Hotels
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Lieber Reinke,

Herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung, sowie fuer Ihren Aufenthalt im Pinnalce Samui Resort.

Ueber eine Rueckkehr wuerde sich das Pinnacle Team sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel, ruhige abgelegene Lage (letztes Hotel auf dieser Straße). Die Anlage ist sehr schön und auch gepflegt. Alles wird täglich gesäubert und gepflegt. Es gibt Hotelzimmer sowie Bungalow's.
Wir hatten zuerst ein Zimmer bestellt, vor Ort alles angesehen und gegen einen Aufpreis von knapp 80€ pro Person einen Upgrade zum Bungalow gemacht! Beste Entscheidung die man hier vornehmen kann. Würde jedem empfehlen ein Bungalow zu nehmen...hier ist man alleine für sich ;-) Nachbarn sind jeweils paar Meter entfernt und man hört sich nicht gegenseitig.

Der Pool und das Meer sind nur paar Meter durch die Anlage entfernt. Das Restaurant wo man isst genau daneben. Das Wasser im Meer ist überwiegend wärmer als im Pool. Im Pool hat man einen schönen Meerblick.

In diesem Hotel erholen sich überwiegend nur Deutsche, paar Engländer und paar Russen. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm. Wer es ruhig mag ist hier genau richtig!

Wer Party machen will sollte in Chaweng halt nehmen. Hier sind sehr viele Touris und Partypiloten.

Im Hotel selber sind die Preise leider auf den Europäischen Markt angepasst und haben den selber Charakter (etwas teuer). Hier kann man aber entspannt außerhalb der Anlage auf den näheren Märkten oder der Straße günstig Essen, Einkaufen oder Massagen bekommen.

Würden die Preise etwas günstiger sein, würden wahrscheinlich mehr Urlauber im Hotel essen und trinken anstatt außerhalb der Anlage was zu kaufen.

Vor der Anlage gibt es einen kleinen Laden wo man ein Moped (Roller) leihen kann. Hier sollte man vielleicht so wie wir direkt für länger ausleihen, da es dann günstiger ist. Die Dame die dort arbeitet spricht gutes Englisch und ist sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Hotels-Resorts P, Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Eugen,

Vielen lieben Dank fuer die Zeit die du dir genommen hast um deinen Urlaub im Pinnacle Samui Resort hier auf Tripadvisor.de zu beschreiben.

Schoen zu hoeren, dass du zufrieden mit unseren erbrachten Leistungen warst.

Falls du mal wieder Erholung vom Alltrag brauchst und einen Urlaub in Thailand verbringen moechtest so kannst du mir vorher gerne eine E-Mail an psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen.

Herzlichst,

Hann. Münden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine Anlage zum verlieben, gepflegte Gartenanlage mit liebe zum Detail, Das sehr gute abwechslungsreiche Frühstück nimmt man im Restaurant mit Terrasse mit einmaligen unvergesslichem Blick aufs Meer ein, die Poolanlage und am Strand bieten die Anlage eine ausreichende Anzahl an Liegen und Beschattungen. Der Strand und die Gartenanlage wird täglich gereinigt, Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Management ist täglich in der Anlage unterwegs und nimmt sich die Zeit mit den Gästen zu reden um Gedanken aufzunehmen und Tipps für Unternehmungen zu geben.
Pinnacle wir sehen uns bestimmt bald wieder um die Wunderschönen Tage und Erinnerungen am Urlaub Mai 2015 zu vertiefen und aufrecht zu halten. Danke für die unvergesslichen Tage!

Zimmertipp: Bungalows bevorzugen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hotels-Resorts P, Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Roland,

Vielen lieben Dank fuer die Zeit die du dir genommen hast um unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass du bei uns schoene Tage hattest und Zufrieden mit unseren erbrachten Leistungen warst.

Falls du uns mal wieder besuchen willst, worueber sich das Pinnacle Team sehr freuen wuerde so kannst du mir vorher gerne eine E-Mail and psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen.

Sonnige Gruesse aus Thailand,

Köhra
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Hotel in wunderschönen, grünen, täglich gepflegten Anlage. Sehr guter Service und Sauberkeit. Personal stets freundlich. Auch in der Hauptsaison hat man seine Ruhe am Strand. Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Liebe Nadine,

Vielen lieben Dank fuer diese super Bewertung und die Weiterempfehlung des Pinnacle Samui Resorts.
Schoen zu hoeren, dass Ihr mit eurem Urlaub bei uns Rundum zufrieden wart.

Das Pinnacle Team wuerde sich sehr freuen euch mal wieder bei uns als Gaeste haben zu duerfen.

Herzlichst,

Thusis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Bin aus Gründen der Ruhe vom Chaweng Beach an den Strand von Mae Nam hierher geflüchtet und habe es nicht bereut. Die Hotelanlage mit gut gepflegtem Garten und vielfältigen Pflanzen liegt am Ende des Strandes von Mae Nam, vor dem Kap zu Bang Por. Die Sonne steigt direkt aus dem Meer vor dem Hotel auf. Vom gepflegten Pool, Massagepavillion und der Terrasse des Restaurants hat man eine herrliche Aussicht aufs Meer und die Nachbarinsel Koh Pangan. Der Sand am Strand ist grobkörnig und für Kleinkinder ist es nicht optimal zum Baden im Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, inklusive der Katoeys, die nachts an der Reception die Stellung halten ;-). Bereits die Bungalows vom Typ B haben sehr geräumige Zimmer, LCD Fernseher, el. Safe, Kühlschrank mit 2 lt. Gratiswasser pro Tag und eine grosse Veranda. WiFi hat immer und mit ansprechender Geschwindigkeit funktioniert. Die Aircon war sehr effizient und leise. Der Wasserdruck in der Dusche ist nicht berauschend, aber ausreichend. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Frühstück für Hotels dieser Art in Koh Samui in punkto Auswahl und Qualität sicher überdurchschnittlich ist. An Früchten gab es erstaunlicherweise aber während der ganzen Woche keine Mangos. Im Sinne einer Idee an das Management wäre eine Bar im Bereich Pool/Strand eine Bereicherung für die Gäste. Alles in allem bietet das Pinnacle Resort fürs Geld eine mehr als faire Leistung.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Resort, sowie fuer diese tolle Bewertung.

Schoen zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Anregung ueber die Pool/Strand Bar haben wir zur Kenntniss genommen.

Das Pinnacle Team wuerde sich sehr freuen Sie mal wieder bei uns als Gast haben zu duerfen. Gerne koennen Sie mir vorher eine E-Mail an psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen.

Herzliche Gruesse in die Schweiz,

Resort Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Coco Palm Beach Resort
Nr. 20 von 173 in Bophut
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 13 von 29 in Mae Nam

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 7 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Pinnacle Resort Samui Koh
Hotel Pinnacle Resort Samui Koh Samui
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.