“Ruheoase in tropischem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Pinnacle Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinnacle Resort Samui
3.5 von 5 Resort   |   26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 12 von 29 Hotels in Mae Nam
“Ruheoase in tropischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer Ruhe sucht, wird hier fündig! Saubere Anlage, direkt am Strand gelegen, mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Personal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit, besonders hervorzuheben sei hier die Rezeptionistin Frau Naomi. Frühstücksbuffet etwas eintönig, aber in Ordnung. Auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Hotels-Resorts P, Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen vielen Dank fuer diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.de.
Ihr Lob ueber die Naomi gebe ich natuerlich gerne weiter.

Das Pinnacle Team wuerde sich ueber eine Rueckkehr sehr freuen. Gerne koennen Sie mir vorher eine E-Mail an psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen.

Sonnige Gruesse aus Thailand,

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind jetzt seit 2 Wochen hier. Ich fühle mich sehr wohl hier. Der Bungalow mit eigener Terrasse ist sehr schön. Die Gartenanlage ist ein Traum. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist gut, allerdings 3 Wochen den gleichen Scheiblettenkäse und immer die 3 gleichen Wurstsorten könnten mal eine Abwechslung vertragen. Aber ansonsten bekommt man alles. Die verschiedensten Eiergerichte, Obst, Müsli, Suppe etc. Der Strand ist sehr schön und es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Als Fazit kann ich sagen. Wenn man keinen 5 - Sterne Luxus erwartet kann man hier einen wunderbaren ruhigen Urlaub verbringen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Bettina,

Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.de.
Schoen zu hoeren, dass du dich bei uns Wohlfuehlst.

Viele Gruesse,

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Erstmals möchte ich mich der Bewertung von Mario Schmidt zu 100 Prozent anschließen. Ich fühlte mich in dieser Anlage sehr wohl und mir ist auch bewusst dass ich keine 5 Sterne deutscher Kriterien gebucht habe. Ich finde es hier sehr sauber, Personal sehr freundlich und Essen gut. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. In der Zeit als ich hier war, wurden eigentlich nicht auffallend viele Liegen am Strand belegt, sehr angenehm. Man hatte auch immer einen Sonnenschirm. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, das Frühstück etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Die umliegenden Restaurants sind eigentlich alle zu empfehlen. Favoriten : Feel Travel (Philipp), Peace Kitchen, Johns Garden (Preise etwas höher aber entspricht Ambiente und Leistung).
Tipp an alle, die dass Hotel mangelhaft bewertet haben : Lernt erst euch selbst zu lieben, dann das Leben zu genießen, dann bekommt ihr auch das zurück was ihr gebt und müsst es euch nicht zur Aufgabe machen, nur Fehler bei Anderen zu finden!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lieber Harald,

Vielen vielen Dank fuer diese tolle geschriebene Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.de.
Schoen zu hoeren, dass du dich bei uns wohgefuehlt hast.

Herzlichst,

Kelsterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vorab: Vor der Anreise kontaktierte ich den Hotelmanager, ob es möglich sei, dass Pokalspiel des FC Bayern im Hotel zu verfolgen, Antwort: es sei gar kein Problem, an dem Tag wird einfach auf ARD umgestellt (sonst RTL), samstags 15.30 (Bundesliga-Konferenz) wird automatisch auf Fußball umgestellt. TOP Service!!! Vielen Dank an Maik, den Hotelmanager

Hotel:
Die Hotelanlage ist wunderschön und wird jeden Morgen vom Personal gereinigt (runtergefallene Blüten und Blätter), alles ist gepflegt

- die Zimmer liegen in der Gartenanlage, 1 Minute Fußweg zum Restaurant und Strand
- Personal war immer freundlich
- Rezeption ist immer besetzt
- neben der Rezeption befindet sich ein kleine Supermarkt-Ecke (Preise sind normal)
- kostenloses W-LAN (manchmal sogar noch am Strand verfügbar)
- Pool haben wir nicht benutzt, war aber soweit immer sauber
- ca. 20 bis 30 Minuten Fahrtzeit zum Flughafen

Zimmer:
Wir hatten einen Superior Bungalow B, Größe vollkommen ausreichend; Matratze war sehr gut (nicht durchgelegen);
- Reinigung jeden Tag war sehr gründlich (Sandreste die man automatisch mitschleppt wurden komplett beseitigt)
- kleiner Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher und DVD-Player (plus kostenloser DVD-Verleih an der Rezeption) sind vorhanden
- Dusche: Wasserdruck war in Ordnung; Abfluss ist langsamer als in Deutschland, aber das ist normal in fernen Ländern; Duschlotion und Haarshampoo sind ausreichend vorhanden
- hatten einen Wackelkontakt an der Steckdose vom TV, haben Maik abends Bescheid gegeben und es wurde sofort am nächsten Tag in Ordnung gebracht

Essen:
-Frühstück besteht aus wechselndem und zum Teil gleichbleibendem Angebot; Beispiel: Bacon war immer vorhanden, am einen Tag gab es French Toast, am nächsten Tag an dieser Stelle kleine Pancakes
- Buffet aus warmen Speisen, mehrere Brotsorten, wechselnder Aufschnitt, Müsli/Cornflakes, Joghurt, Marmelade/Honig, frisches Obst und eine Eier-Station, um nach seinen Wünschen etwas zusammenstellen zu lassen, Tee/Kaffee/Milch, zwei verschiedene Säfte
- Sitzmöglichkeiten innen und außen, auf der Terrasse hat man einen wunderbaren Meerblick, herrlich so zu frühstücken
- Fazit: ausreichendes Frühstück
- haben uns gelegentlich einen Snack im Restaurant geholt: Sandwich ist zu empfehlen, sowie Coupe Samui (Eis in einer young Coconut)
- abends haben wir immer auswärts gegessen und können daher nichts zu richtigen Mahlzeiten sagen, Mango -und Kokosnussshakes waren nicht so lecker (zu wässrig)

Strand/Meer:
- sehr schöner und ruhiger Strand, Wasser zeigt keine Bewegung bei gutem Wetter
- ausreichend Liegen und Schirme waren vorhanden
- Badehandtuch wird vom Hotel gestellt, benötigt man ein neues tauscht man es gegen ein neues ein
- ca. 100 Meter entfernt ist eine Strandbar, die unter anderem young Coconuts verkauft,
- Sand ist ein bisschen grobkörniger, aber verursacht keine Schmerzen, heizt sich in der Sonne natürlich auf
- manchmal kommt ein Strandverkäufer mit Mango und Ananas vorbei
- Hunde verbringen ihren Tag dort aber nerven und betteln nicht, suchen lediglich Schattenplätze
- gelegentlich schwimmen ein paar kleine, süße Fische im flachen Wasser
- auf Höhe der Strandbar sind ein paar Felsen mit Korallen bewachsen, ist aber kein Schnorchelspot

Umgebung:
- mehrere kleine Supermärkte direkt in nächster Nähe
- zahlreiche Restaurants
- sowie der Laden von Philipp (Feel Travel Samui), der leckeres Essen anbietet (sehr lecker und ordentliche Portionen), Roller vermietet (Preis ist vollkommen in Ordnung) und Touren anbieten (Jeep Safari ist sehr zu empfehlen)
- genügend Massage-Läden
- Wäsche kann man ebenso in manchen Läden abgeben
- Tankstelle direkt auf der Hauptstraße

Wunderschöner Urlaub, kann das Hotel, den Maenam-Beach und und ganz Samui auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Hallo Stefanie,

Wow.Vielen vielen Dank fuer diese ausfuehrliche und super Bewertung unseres Resorts.
Schoen zu hoeren, dass du dich bei uns wohgefuehlt hast.

P.s. Nochmal Glueckwunsch zur Meisterschaft. Am Samstag zeigen wir die Konferenz in unserem Restaurant.

Herzlichst,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und können es bespült empfehlen! Wir haben jede Sekunde genossen.
Natürlich ist es kein Luxus Resort, aber dass kann man unserer Meinung nach zu diesem Preis auch nicht erwarten. Wir hatten einen Bungalow, welcher wirklich groß war und in jeder Hinsicht ausreichte.
Die Hotelhunde sind sehr zutraulich und schätzen es sehr, wenn man die gut behandelt. Das Frühstück war absolut ausreichend. Mittags haben wir meist etwas bei dem netten Strandvekäufer gekauft. Abends sind wir dann die Straße entlang gelaufen und haben uns ein nettes Restaurant gesucht.
Wer Thailand liebt, wird sich hier wohl fühlen. Absolute Ruhe und schöner Strand!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen vielen Dank fuer diese tolle Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.de.
Schoen zu hoeren,dass Sie jede Sekunde im Pinnacle Samui Resort genossen haben.

Sonnige Gruesse aus Koh Samui,

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir waren im Mai/juni 2013 auf Koh Samui und es war großartig. Wir haben das Pinnacle Resort gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen kleinen Bungalow und waren begeistert. Der Strand ist wirklich schön und nicht zu überlaufen, wir waren manchmal fast alleine. Das Essen, wir hatten nur Frühstück war ausreichenend und immer frisch. Uns hat es geschmeckt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben die Insel auf eigene Faust erkundet mit einem Roller, es war super. Ich würde es jedem so empfehlen.
Es war ein toller Urlaub im Pinnacle Resort und ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Hotels-Resorts P, Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor.com und fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort.

Schoen zu hoeren, dass Ihr einen wunderschoenen Urlaub bei uns hattet.

Das Pinnacle Team wuerde sich auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Sonnige Gruesse aus Koh Samui,

Großkrotzenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir habe unsere 10 Tage im Pinnacle sehr genossen - es liegt in einem wunderschönen Garten (super gepflegt) an einem sehr ruhigen und sauberen Strand.

Anfänglich wurden wir im Standard-Bungalow untergebracht jedoch kann ich diese Unterkunft nicht wirklich empfehlen. Das eine Zimmer war total verraucht (man hat uns dann eine Duftlampe reingestellt - was ein wenig geholfen hat) im anderen Zimmer hat die Klimaanlage sehr schwach funktioniert. Nach einem Tag sind wir dann ins Hotel umgezogen wo die Air condition sehr gut funktioniert hat. Einziges Manko hier war ein sehr modriger Geruch im Zimmer 105. Damit haben wir uns dann abgefunden, hatten keine Lust noch mal umzuziehen.

Das Frühstück ist gut allerdings könnte man es ein wenig verbessern. Zum Beispiel der Bacon könnte bessser sein (man hat das Gefühl, dass er im Öl ausgebacken wurde). Auch eine andere Sorte Käse wäre mal sehr nett (es gibt nur ausgepackten "Scheibletten"-Käse).

Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück benutzt - wir fanden die Preise zu hoch und haben deshalb ausserhalb gegessen/getrunken.

Massage im Hotel ist empfehlenswert auch wenn sie bedeutend teurer als ausserhalb ist.

Zimmertipp: Hotellzimmer ist besser als Standardbungalow
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Hotels-Resorts P, Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Resort.
Schoen zu hoeren, dass Ihr euren Urlaub bei uns genossen habt.

Ihre Anregungen wurden zur Kenntniss genommen und werden beim naechsten Morning Briefing besprochen.

Falls Ihr mal wieder bei uns vorbeischauen wollt, so koennt ihr mir gerne vorher eine E-Mail an psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen.

Sonnige Gruesse aus Thailand,

Resort Manager

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 8 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Hotel Pinnacle Resort Samui Koh Samui
Pinnacle Samui Ko
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.