“Restaurant sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 28 Hotels in Mae Nam
Bern, Schweiz
“Restaurant sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren vor 3 und 4 Jahren hier im "Pinnacle Resort" und stets zufrieden an diesem äusserst ruhigen und beschaulichen Ort. Selbst bei unseren jetzigen Langzeiturlauben besuchen wir ab und zu das Hotel-Restaurant aufgrund der beiden köstlichen "klassischen Thaisuppen" sowie dem ruhigen Ambiente.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber DanieluUrsulaR,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Ihr Erfahrung mitzuteilen.

Falls Sie uns ein zweites Mal besuchen möchten, können Sie mich auch direkt anschreiben:
psmgm@pinnaclehotels.com

Nochmals vielen Dank für die nette Bewertung.

angenehme und sonnige Grüße aus Koh Samui

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Geraberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Grundsätzlich ist über das Hotel in den anderen Bewertungen schon alles gesagt. Wir schätzen die angenehme, unkomplizierte, familiäre und freundliche Atmosphäre in dieser Anlage. Wer gern einfachen Urlaub ohne viel chie chie und Luxus macht ist hier genau richtig. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Selbst als auf Grund ungünstiger Windverhältnisse der Strand von jetzt auf gleich völlig verschmutzt war, haben die Angestellten alles gegeben und ihn innerhalb kurzer Zeit vom Müll befreit. Das Essen im Hotel ist echt gut, auch wenn wir größtenteils in den Restaurant in der näheren Umgebung gegessen haben. Kleiner Tipp für alle die über TUI buchen, für diese Gäste gibt es einen 2000 ThB Verzehrgutschein auf dem Hotel Voucher. Gilt für Alles im Restaurant außer Alkohol. Während des gesamten Aufenthaltes hatten wir uns wieder einen Roller gemietet und waren so völlig unabhängig auf der Insel unterwegs. Geht am einfachsten bei Feel Travel oder ganz einfach Philipp. Ca 200m vom Hotel entfernt. Hier treffen sich täglich die meisten deutschsprachigen Gäste und das essen ist auch noch mega lecker. Zudem kann man auch noch Reisen, Taxi und sonstige Tickets buchen, also ein allround Anlaufpunkt.
Alle die über Singapore anreisen !!! auf den Boardkarten gibt es Gutscheine auf Events in der Stadt und direkt am Airport bei mehr als 5 Stunden Aufenthalt eine Gratis Stadtrundfahrt.

Zimmertipp: Haben einmal im Bungalow und einmal im Haupthaus übernachtet und würden keinem den Vorrang geben. Es ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Blumenmarion

Vielen dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort und die Bewertung unseres Hotels hier auf Tripadvisor.

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat..

Das Pinnacle Team würde sich freuen, Sie bald, zum dirtten Mal als Gast begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Koh Samui

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Pinnacle ist ein Hotel in einer tropischen Gartenanlage am Ende einer kleinen Nebenstraße und am Ende einer Bucht. Somit kann man den ganzen Tag relaxen und Baden. Schon bei der Ankunft verlangt die Rezeption eine Kaution, obwohl die meisten Gäste noch keine Bath zur Verfügung haben. Der Manager, der sehr auf die Gesundheit der Gäste achtet und gleichzeitig Mallorca haben möchte. Wer länger als 20 Minuten im Wasser bleibt oder zur Massage geht muß damit rechnen das seine Liege abgeräumt wird. Dagegen verspricht er - wer lange schläft erhält auch eine Liege obwohl zu wenig Liegen vorhanden sind.In diesem Hotel ist alles reklementiert, egal wo man hinsieht gibt es Regeln für die Gäste.
In den Unterlagen der Unterkunft steht, das ärztliche Versorgung vorhanden ist, doch ist es dem Manager nicht möglich einen Arzt oder einen Krankentransport zu organisieren (Begründung: vorherige Gäste wollten die Kosten nicht übernehmen).
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Bungalows sauber.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit keinen Standard-/Doppelbungalow wählen, da sehr hellhörig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels hier auf Tripadvisor.
Schoen zu hoeren, das Sie zufrieden mit der Hilfsbereitschaft und Freundlickeit des Personals waren, sowie der Sauberkeit der Bungalows.

Die Kaution dient als Sicherheit fuer das Hotel, da gerne mal Einrichtungen von den Zimmer entwendet oder sogar zerstoert werden.
Es kam auch schon vor das Gaeste Restaurant Rechnungen auf ihr Zimmer schrieben liessen und einfach verschwanden und letztendlich wir auf den Kosten sitzen blieben.
Sollten Sie noch kein Thailaendisches Geld beim Einchecken mit sich gefuehrt haben, haetten Sie auch die moeglich gehabt eine Kopie einer Kreditkarte an der Rezeption machen zu lassen.

Wir haben ein Hotelverzeichnis in jedem Zimmer liegen in dem einige Information, sowie Verhaltensregeln stehen die jedes Hotel hat.
Da dieses Verzeichnis aber nicht von jedem Gast durchgelesen wird, haben wir ein paar wichtige Regeln an welche sich oft nicht gehalten werden, rausgeschrieben.

Sollten Gaeste die eine Liege belegt haben zur Massage,ins Restaurant oder zum Baden gehen, braucht sich keiner Sorgen machen, das seine Liege abgeraeumt wird.Dies geschieht nur, wenn Gaeste eine Liege besetzen und laenger Zeit diese nicht benuzten,weil Sie evtl. einen Ausflug machen oder in in die Stadt zum Shoppen gegangen sind.

Vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrueckt oder Sie haben mich falsch verstanden, aber wir organisieren gerne fuer unsere Gaeste einen Transfer zum Krankenhaus, welcher aber mit 500 Baht pro Weg berechnet werden muss.

Bei weiteren Anregungen koennen Sie mich gerne anschreiben:psmgm@pinnaclehotels.com.

Liebe Gruesse nach Berlin,

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich war über Weihnachten 2 Wochen im Pinnacle Resort,hatte ein standart Bungalow das mir gut gefallen hat.Das Personal war absolut freundlich.Service und Essen sehr gut.Die Anlage selbst,
ruhig und sauber.Für mich persönlich, ein rundum sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.
Im Mai werde ich wieder im Pinnacle meinen Urlaub machen.
Gruß an Hotelmanager John,der immer für die Gäste ein offnes Ohr hatte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gerhard,

psmgm@pinnaclehotels.com

Nochmals vielen Dank für die nette Bewertung.

angenehme und sonnige Grüße aus Koh Samui

Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Letztes Jahr im April haben wir einen traumhaften Urlaub im Pinnacle Resort verbringen dürfen. Es ist zwar schon bald wieder 1 Jahr vergangen - Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen und ich möchte es einfach nachträglich unbedingt weiterempfehlen! Wir hatten einen einfachen Bungalow gebucht, welcher gut ausgestattet und sauber war! Die Anlage ist wunderschön mit ganz viel Grün umgeben, das Personal sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Auch am Strand gab es nichts zu bemängeln! Klar gibt es umherlaufende Hunde - das ist aber überall auf Samui so! Die Tiere wissen genau zu wem sie gehen können und von wem sie sich lieber fernhalten sollten. Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen :-) .. Man sollte sich unbedingt auch von den tollen Massagen verwöhnen lassen die im Pinnacle angeboten werden. Pinnacle liegt entfernt vom Trubel - und wenn man den braucht (zB in Chaweng) erreicht man diesen in kurzer Zeit - zB mit einem Roller die u.a. 100m vom Pinnacle bei Marko preiswert angeboten werden. Das beste Transportmittel um die Insel ganz individuell zu erkunden - man muss sich einfach an die thailändische Verkehrsordnungen gewöhnen ;-) Ich liebe Samui da es so viel zu entdecken gibt und alles so schnell erreichbar ist. Das Pinnacle Resort machte den Urlaub perfekt - Man sieht sich immer 2x im Leben ;-) .. Liebe Grüsse nach SAMUI aus der Schweiz!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Lisa S.,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte!

Sollten Sie planen uns wieder zu besuchen und Fragen oder Wuensche haben, melden Sie sich bitte jederzeit gern direkt bei mir: psmgm@pinnaclehotels.com.
Das Pinnacle Team würde sich freuen, Sie wieder hier als Gast zu haben.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Samui-Island

Mullheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Neujahr für 3 Wochen hier, und haben es sehr genossen. Sehr freundliches aufmerksames und hilfsbereites Personal, schöne Bungalows (wir hatten einen Superior, war fantastisch), eine sehr gepflegte Anlage. Das Essen war sehr gut und absolut im Preis, das Weihnachts- und Silvesterbuffet sensationell, für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Hotelmanager John spricht Deutsch und ist ebenfalls bei Problemen oder Fragen immer ein guter Ansprechpartner. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber dafür kann keiner was. Der Wind und die Wellen haben jeden Tag etwas mehr vom Strand geklaut. Koh Samui kannten wir ja schon, also haben wir uns sofort wieder wohl gefühlt. Wer allerdings Trubel sucht ist hier in diesem Teil von Maenam tatsächlich nicht richtig, einige Geschäfte und Restaurants finden sich aber in der Nähe. Wer Ausflüge buchen will oder einfach ungezwungen, gemütlich und lustig den Abend verbringen will, der sollte unbedingt zu Phil und Sonya gehen "Feel Travel Samui", nur ein kleines Stück die Strasse runter. Hier gibts übrigens auch geniale Currys. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Superior Bungalow buchen, sind geräumiger als die normalen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Elfriede,

Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Das Pinnacle Team würde sich freuen, Sie wieder hier als Gast zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht.
Es ist eine typisch thailändische kleine Bungalowanlage mit einem zusätzlichen Hotelgebäude über ca. 3 Etagen. Die Zimmer im Hotelgebäude waren sehr groß und sauber.
Am Strand und in der Anlage ist es wirklich sehr ruhig. Zu den belebteren Orten kommt man aber gut mit dem TucTuc oder einem Roller.
Das Frühstück war völlig in Ordnung. Es war immer alles da. Vor allem leckeres Obst.
Und natürlich frische Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, Omelette).
Das Hotel liegt ziemlich am Ende des Strandabschnitts. Demnach für Ruhesuchende sehr geeignet. Mittags haben wir meist bei den Strandverkäufern eine Kleinigkeit gegessen: Hähnchenspieße, Ananas, Mango, Maiskolben. Das kann ich ohne Bedenken empfehlen. Einfach super lecker.
Wir hatten nirgends was zu bemängeln. Sollte es Probleme geben kann man sich an den deutschen Hotelmanager wenden.
Direkt am Strand kann man in der Hotelanlage Massage buchen. Top-Preise und total schön.
Vor dem Hotel haben wir uns einen Roller gemietet. Alles super.
Ein wenig weiter die Straße hinunter kommt man bei Philipp (deutsch) vorbei. Bei ihm gibt es zum einen neuerdings leckere Thailändische Gerichte (frisch zubereitet von seiner Frau) und super tolle Touren. Philipp macht echt super Preise und alle Touren laufen total persönlich ab.
Oder einfach mal einen Abend bei ihm mit einem Bierchen ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Pinnacle Gast,

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat..

Das Pinnacle Team würde sich freuen Sie bald bei uns wieder als Gast haben zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Koh Samui
Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Pinnacle Samui Ko
Pinnacle Resort Samui Koh
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.