“Wiederholungsbedarf” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Glarus, Schweiz
“Wiederholungsbedarf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Letztes Jahr im April haben wir einen traumhaften Urlaub im Pinnacle Resort verbringen dürfen. Es ist zwar schon bald wieder 1 Jahr vergangen - Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen und ich möchte es einfach nachträglich unbedingt weiterempfehlen! Wir hatten einen einfachen Bungalow gebucht, welcher gut ausgestattet und sauber war! Die Anlage ist wunderschön mit ganz viel Grün umgeben, das Personal sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Auch am Strand gab es nichts zu bemängeln! Klar gibt es umherlaufende Hunde - das ist aber überall auf Samui so! Die Tiere wissen genau zu wem sie gehen können und von wem sie sich lieber fernhalten sollten. Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen :-) .. Man sollte sich unbedingt auch von den tollen Massagen verwöhnen lassen die im Pinnacle angeboten werden. Pinnacle liegt entfernt vom Trubel - und wenn man den braucht (zB in Chaweng) erreicht man diesen in kurzer Zeit - zB mit einem Roller die u.a. 100m vom Pinnacle bei Marko preiswert angeboten werden. Das beste Transportmittel um die Insel ganz individuell zu erkunden - man muss sich einfach an die thailändische Verkehrsordnungen gewöhnen ;-) Ich liebe Samui da es so viel zu entdecken gibt und alles so schnell erreichbar ist. Das Pinnacle Resort machte den Urlaub perfekt - Man sieht sich immer 2x im Leben ;-) .. Liebe Grüsse nach SAMUI aus der Schweiz!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Lisa S.,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte!

Sollten Sie planen uns wieder zu besuchen und Fragen oder Wuensche haben, melden Sie sich bitte jederzeit gern direkt bei mir: psmgm@pinnaclehotels.com.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Samui-Island

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Mullheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Neujahr für 3 Wochen hier, und haben es sehr genossen. Sehr freundliches aufmerksames und hilfsbereites Personal, schöne Bungalows (wir hatten einen Superior, war fantastisch), eine sehr gepflegte Anlage. Das Essen war sehr gut und absolut im Preis, das Weihnachts- und Silvesterbuffet sensationell, für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Hotelmanager John spricht Deutsch und ist ebenfalls bei Problemen oder Fragen immer ein guter Ansprechpartner. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber dafür kann keiner was. Der Wind und die Wellen haben jeden Tag etwas mehr vom Strand geklaut. Koh Samui kannten wir ja schon, also haben wir uns sofort wieder wohl gefühlt. Wer allerdings Trubel sucht ist hier in diesem Teil von Maenam tatsächlich nicht richtig, einige Geschäfte und Restaurants finden sich aber in der Nähe. Wer Ausflüge buchen will oder einfach ungezwungen, gemütlich und lustig den Abend verbringen will, der sollte unbedingt zu Phil und Sonya gehen "Feel Travel Samui", nur ein kleines Stück die Strasse runter. Hier gibts übrigens auch geniale Currys. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Superior Bungalow buchen, sind geräumiger als die normalen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Elfriede,

Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht.
Es ist eine typisch thailändische kleine Bungalowanlage mit einem zusätzlichen Hotelgebäude über ca. 3 Etagen. Die Zimmer im Hotelgebäude waren sehr groß und sauber.
Am Strand und in der Anlage ist es wirklich sehr ruhig. Zu den belebteren Orten kommt man aber gut mit dem TucTuc oder einem Roller.
Das Frühstück war völlig in Ordnung. Es war immer alles da. Vor allem leckeres Obst.
Und natürlich frische Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, Omelette).
Das Hotel liegt ziemlich am Ende des Strandabschnitts. Demnach für Ruhesuchende sehr geeignet. Mittags haben wir meist bei den Strandverkäufern eine Kleinigkeit gegessen: Hähnchenspieße, Ananas, Mango, Maiskolben. Das kann ich ohne Bedenken empfehlen. Einfach super lecker.
Wir hatten nirgends was zu bemängeln. Sollte es Probleme geben kann man sich an den deutschen Hotelmanager wenden.
Direkt am Strand kann man in der Hotelanlage Massage buchen. Top-Preise und total schön.
Vor dem Hotel haben wir uns einen Roller gemietet. Alles super.
Ein wenig weiter die Straße hinunter kommt man bei Philipp (deutsch) vorbei. Bei ihm gibt es zum einen neuerdings leckere Thailändische Gerichte (frisch zubereitet von seiner Frau) und super tolle Touren. Philipp macht echt super Preise und alle Touren laufen total persönlich ab.
Oder einfach mal einen Abend bei ihm mit einem Bierchen ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort und die Bewertung unseres Hotels hier auf Tripadvisor.

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat..

Das Pinnacle Team würde sich freuen Sie bald bei uns wieder als Gast haben zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Koh Samui
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mit meiner Freundin im Oktober In Pinnacle uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, es waren viele Deutsche dort im Hotel. Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichlich, habe mich die ganze Zeit gefragt woher die anderen Gäste die Nutella hatten, habe einen heißhunger drauf gehabt.

Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir bekamen jeden Tag 2 neue Wasserflaschen ins Zimmer gestellt.

Wir haben einmal den Wäsche SERVICE genutzt, schnell unkompliziert und relativ günstig.

Positiv erwähnen möchte ich hier ausdrücklich noch einmal, dass das Hotel Personal die "Strandhunde" nicht wegjagt und vernünftig mit den Hunden umgeht. Es ist schwierig für das Hotel viele Gäste mögen die Hunde aber es wird wahrscheinlich auch Gäste geben die keine Hunde Fans sind aber wirkich keiner der Hunde war aufdringlich oder hat gebettelt. Die Hunde fühlen sich in ihrem Teratorium dort sehr wohl es wäre schön wenn Sie weiterhin ein Auge drauf halten das es den Hunden gut geht.

Frau NOK gegenüber vom Hotel ist eine sehr nette Dame die viel Geduld hat und alle Reisen und Ausflugsmöglichkeiten genau erklärt sie ist vom Preis her total in Ordnung. Ich habe für ein paar Tage einen Jeep bei ihr gemietet es hat Spaß gemacht auch wenn das Autofahren in Thailand sehr anstrengend ist..

Gutes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Beko63,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten.
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wer unbedingt mit einem eingeschränkten oder kleinen Reisebudget nach Koh Samui reisen möchte, nicht viel Wert auf die Hotelanlage und den Strand legt und eigentlich nur einen Platz sucht, wo er nachts sein Haupt betten kann, und das auch noch günstig, kann hier herkommen und hier buchen.

Wer allerdings ein bisschen mehr Anspruch hat ( schöner Strand! schönes Zimmer! gepflegte Hotelanlage von A bis Z) , dazu öfter verreist und schon viele Hotels besucht hat, (wie wir!!!) wird hier NICHT glücklich sein.

Selbst in Thailand gibt es in der 3 Sterne Kathegorie schönere, saubere und bessere Hotels. Ein Beispiel zb. ist in Patong das Baipho oder Baithong Gästehaus. Gästehaus! nicht Hotel. Hier wohne ich für ebenfalls 30 Euro die Nacht in einem Zimmer, was dem 5 Sterne Standard entsprechen könnte, wenn es etwas größer wäre. Dort kann man vom Fussboden essen. Im Pinnacle lasse ich das lieber sein ....

Die Gästestruktur im Hotel ist "einfach". Haben sie ein Bier T Shirt, ein paar Sandalen und Socken, fallen Sie hier nicht auf. Ich möchte einmal behaupten (mit meiner Menschenkenntniss), dass sich die meisten Urlauber dort nicht wirklich regelmässig einen Thailand Urlaub leisten kann und eher öfter nach Malle zum Ballermann fliegt.

Positives: Es ist angenehm ruhig im Hotel, es gibt kein Kindergeplärre, was wohl am Strand liegt, bzw. am Meer, welches schnell tief wird und für Kinder somit etwas ungeeignet. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es viele sehr günstige Restaurants mit Thai Food und european Food. Thai Essen ( Thai Curry zb. gibt es ab ca 120 Baht, was derzeit knapp 3 Euro sind).

Und zu guter letzt: Getränke bringen Sie sich am besten selber mit an den Pool von auswärts, denn wer hier auf Service wartet wird irgendwann mal schimmelig....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für einen Bericht auf Tripadvisor genommen haben.

Es ist für uns sehr wichtig die Meinung der Gäste über unser Resort zu erfahren und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden gewesen sind.

Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben als Familie Urlaub im Pinnacle Resort Samui gemacht und hatten dazu zwei Superior A Bungalows mit Frückstück gebucht. Unsere Bungalows waren wie in den Katalogen oder online beschrieben. Das Frühstück war vielfältig. Uns haben besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen sehr gut gefallen. Es gab immer frisches Obst, darüber hinaus Cerealien, Brot, Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Suppen, Bacon, Beans uvm. Lediglich der Kaffee war gewöhnungsbedürftig. Die Atmosphäre war sehr entspannt, die Bedienung immer freundlich. Das Restaurant liegt direkt am Strand, so dass man einen schönen Ausblick hat. Es ist hell und zu allen Seiten offen. Die Anlage wird den ganzen Tag über gereinigt und gepflegt. Der Strand ist ebenfalls gereinigt. Zu unserer Zeit gab es stets genügend Liegen. Der Pool war warm und es gab auch einen kleinen Kinderpool. Achtung, das Meer ist nicht für kleine Kinder geeignet, da es sehr schnell tief wird.

Bei Problemen konnten wir Mike ansprechen, den Gästemanager. Einziges Manko war die Klimaanlage, welche sehr laut war. Im ersten Bungalow war der Lärm unerträglich. Immer wieder wurde versucht, sie zu reparieren, was nicht gelang. Wir sind dann umgezogen. Der nächste Bungalow war identisch von der Ausstattung, die Klimaanlage leiser, aber immer noch relativ laut. Die Klimaanlage im Bungalow der Kinder lief vergleichsweise leise. Es gab jeden Tag neue Wasserflaschen. Die Getränkepreise sind im Hotel relativ hoch. Es ist jedoch auch möglich im Supermarkt einzukaufen, dieser ist nicht weit entfernt. Unser Fazit: Eine tolle tropische Anlage, in der man geruhsam seinen Urlaub verbringen kann (es sei denn man trifft auf eine schweizer Großfamilie ... :O) ) Zumindest bevor diese kam, war es idyllisch ruhig.
Das Restaurant im Hotel haben wir nur mittags mal genutzt. Die Speisen waren gut. Für abends waren uns die Preise zu hoch. Dafür sind wir lieber außerhalb essen gegangen. Es gibt viele Restaurants außerhalb der Anlage, die wesentlich günstiger sind. Schade, denn das Hotelrestaurant liegt am Strand. Wir haben mittags aber auch Spieße, Maiskolben oder Ananas vom Strandverkäufer gegessen. Keine Sorge, kann man bedenkenlos machen ...Wir haben einen tollen Ausflug mit Nadine von Venatours gemacht. Super und sehr empfehlenswert. Es war ein toller Urlaub und wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Superior Bungalows A sind dichter am Meer. Die Zimmer sind dafür heller. Somit ist wohl für jede ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, das es Ihnen im Pinnacle Resort gefallen hatte. Wir werden uns auf jeden fall
um die Klimaanlagen kümmern, damit Sie für die Zukunft nicht mehr davon belästigt werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Koh Samui

Pfronten, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Pinnacle Resort Samui ist sehr empfehlenswert zum total relaxen ohne lästige Animation.
Wer die Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstück ist gut, Auswahl ausreichend. Das Personal sehr freundlich:-) Die Unterbringung ist optimal. Kleine Bungalows aber auch etliche größere. Doch uns 2 hat das einfache total gereicht. Es war sauber und ordentlich. Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Die schöne Gartenanlage nicht zu vergessen, wurde jeden Tag aufs neue liebevoll gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geerhter Gast,

Es freut uns zu hören, das es Ihnen im Pinnacle Resort gefallen hatte.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Koh Samui

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Hotel Pinnacle Resort Samui Koh Samui
Pinnacle Hotelanlage Samui
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.