“ruhige schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 28 Hotels in Mae Nam
Dorsten, Deutschland
“ruhige schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht.
Es ist eine typisch thailändische kleine Bungalowanlage mit einem zusätzlichen Hotelgebäude über ca. 3 Etagen. Die Zimmer im Hotelgebäude waren sehr groß und sauber.
Am Strand und in der Anlage ist es wirklich sehr ruhig. Zu den belebteren Orten kommt man aber gut mit dem TucTuc oder einem Roller.
Das Frühstück war völlig in Ordnung. Es war immer alles da. Vor allem leckeres Obst.
Und natürlich frische Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, Omelette).
Das Hotel liegt ziemlich am Ende des Strandabschnitts. Demnach für Ruhesuchende sehr geeignet. Mittags haben wir meist bei den Strandverkäufern eine Kleinigkeit gegessen: Hähnchenspieße, Ananas, Mango, Maiskolben. Das kann ich ohne Bedenken empfehlen. Einfach super lecker.
Wir hatten nirgends was zu bemängeln. Sollte es Probleme geben kann man sich an den deutschen Hotelmanager wenden.
Direkt am Strand kann man in der Hotelanlage Massage buchen. Top-Preise und total schön.
Vor dem Hotel haben wir uns einen Roller gemietet. Alles super.
Ein wenig weiter die Straße hinunter kommt man bei Philipp (deutsch) vorbei. Bei ihm gibt es zum einen neuerdings leckere Thailändische Gerichte (frisch zubereitet von seiner Frau) und super tolle Touren. Philipp macht echt super Preise und alle Touren laufen total persönlich ab.
Oder einfach mal einen Abend bei ihm mit einem Bierchen ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Pinnacle Gast,

Vielen dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort und die Bewertung unseres Hotels hier auf Tripadvisor.

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat..

Das Pinnacle Team würde sich freuen Sie bald bei uns wieder als Gast haben zu dürfen.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mit meiner Freundin im Oktober In Pinnacle uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, es waren viele Deutsche dort im Hotel. Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichlich, habe mich die ganze Zeit gefragt woher die anderen Gäste die Nutella hatten, habe einen heißhunger drauf gehabt.

Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir bekamen jeden Tag 2 neue Wasserflaschen ins Zimmer gestellt.

Wir haben einmal den Wäsche SERVICE genutzt, schnell unkompliziert und relativ günstig.

Positiv erwähnen möchte ich hier ausdrücklich noch einmal, dass das Hotel Personal die "Strandhunde" nicht wegjagt und vernünftig mit den Hunden umgeht. Es ist schwierig für das Hotel viele Gäste mögen die Hunde aber es wird wahrscheinlich auch Gäste geben die keine Hunde Fans sind aber wirkich keiner der Hunde war aufdringlich oder hat gebettelt. Die Hunde fühlen sich in ihrem Teratorium dort sehr wohl es wäre schön wenn Sie weiterhin ein Auge drauf halten das es den Hunden gut geht.

Frau NOK gegenüber vom Hotel ist eine sehr nette Dame die viel Geduld hat und alle Reisen und Ausflugsmöglichkeiten genau erklärt sie ist vom Preis her total in Ordnung. Ich habe für ein paar Tage einen Jeep bei ihr gemietet es hat Spaß gemacht auch wenn das Autofahren in Thailand sehr anstrengend ist..

Gutes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Beko63,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten.
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Sollten Sie planen uns wieder zu besuchen und Fragen oder Wuensche haben, melden Sie sich bitte jederzeit gern direkt bei mir: psmgm@pinnaclehotels.com.
Das Pinnacle Team würde sich freuen, Sie wieder hier als Gast zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wer unbedingt mit einem eingeschränkten oder kleinen Reisebudget nach Koh Samui reisen möchte, nicht viel Wert auf die Hotelanlage und den Strand legt und eigentlich nur einen Platz sucht, wo er nachts sein Haupt betten kann, und das auch noch günstig, kann hier herkommen und hier buchen.

Wer allerdings ein bisschen mehr Anspruch hat ( schöner Strand! schönes Zimmer! gepflegte Hotelanlage von A bis Z) , dazu öfter verreist und schon viele Hotels besucht hat, (wie wir!!!) wird hier NICHT glücklich sein.

Selbst in Thailand gibt es in der 3 Sterne Kathegorie schönere, saubere und bessere Hotels. Ein Beispiel zb. ist in Patong das Baipho oder Baithong Gästehaus. Gästehaus! nicht Hotel. Hier wohne ich für ebenfalls 30 Euro die Nacht in einem Zimmer, was dem 5 Sterne Standard entsprechen könnte, wenn es etwas größer wäre. Dort kann man vom Fussboden essen. Im Pinnacle lasse ich das lieber sein ....

Die Gästestruktur im Hotel ist "einfach". Haben sie ein Bier T Shirt, ein paar Sandalen und Socken, fallen Sie hier nicht auf. Ich möchte einmal behaupten (mit meiner Menschenkenntniss), dass sich die meisten Urlauber dort nicht wirklich regelmässig einen Thailand Urlaub leisten kann und eher öfter nach Malle zum Ballermann fliegt.

Positives: Es ist angenehm ruhig im Hotel, es gibt kein Kindergeplärre, was wohl am Strand liegt, bzw. am Meer, welches schnell tief wird und für Kinder somit etwas ungeeignet. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es viele sehr günstige Restaurants mit Thai Food und european Food. Thai Essen ( Thai Curry zb. gibt es ab ca 120 Baht, was derzeit knapp 3 Euro sind).

Und zu guter letzt: Getränke bringen Sie sich am besten selber mit an den Pool von auswärts, denn wer hier auf Service wartet wird irgendwann mal schimmelig....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für einen Bericht auf Tripadvisor genommen haben.

Es ist für uns sehr wichtig die Meinung der Gäste über unser Resort zu erfahren und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden gewesen sind.

Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben als Familie Urlaub im Pinnacle Resort Samui gemacht und hatten dazu zwei Superior A Bungalows mit Frückstück gebucht. Unsere Bungalows waren wie in den Katalogen oder online beschrieben. Das Frühstück war vielfältig. Uns haben besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen sehr gut gefallen. Es gab immer frisches Obst, darüber hinaus Cerealien, Brot, Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Suppen, Bacon, Beans uvm. Lediglich der Kaffee war gewöhnungsbedürftig. Die Atmosphäre war sehr entspannt, die Bedienung immer freundlich. Das Restaurant liegt direkt am Strand, so dass man einen schönen Ausblick hat. Es ist hell und zu allen Seiten offen. Die Anlage wird den ganzen Tag über gereinigt und gepflegt. Der Strand ist ebenfalls gereinigt. Zu unserer Zeit gab es stets genügend Liegen. Der Pool war warm und es gab auch einen kleinen Kinderpool. Achtung, das Meer ist nicht für kleine Kinder geeignet, da es sehr schnell tief wird.

Bei Problemen konnten wir Mike ansprechen, den Gästemanager. Einziges Manko war die Klimaanlage, welche sehr laut war. Im ersten Bungalow war der Lärm unerträglich. Immer wieder wurde versucht, sie zu reparieren, was nicht gelang. Wir sind dann umgezogen. Der nächste Bungalow war identisch von der Ausstattung, die Klimaanlage leiser, aber immer noch relativ laut. Die Klimaanlage im Bungalow der Kinder lief vergleichsweise leise. Es gab jeden Tag neue Wasserflaschen. Die Getränkepreise sind im Hotel relativ hoch. Es ist jedoch auch möglich im Supermarkt einzukaufen, dieser ist nicht weit entfernt. Unser Fazit: Eine tolle tropische Anlage, in der man geruhsam seinen Urlaub verbringen kann (es sei denn man trifft auf eine schweizer Großfamilie ... :O) ) Zumindest bevor diese kam, war es idyllisch ruhig.
Das Restaurant im Hotel haben wir nur mittags mal genutzt. Die Speisen waren gut. Für abends waren uns die Preise zu hoch. Dafür sind wir lieber außerhalb essen gegangen. Es gibt viele Restaurants außerhalb der Anlage, die wesentlich günstiger sind. Schade, denn das Hotelrestaurant liegt am Strand. Wir haben mittags aber auch Spieße, Maiskolben oder Ananas vom Strandverkäufer gegessen. Keine Sorge, kann man bedenkenlos machen ...Wir haben einen tollen Ausflug mit Nadine von Venatours gemacht. Super und sehr empfehlenswert. Es war ein toller Urlaub und wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Superior Bungalows A sind dichter am Meer. Die Zimmer sind dafür heller. Somit ist wohl für jede ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, das es Ihnen im Pinnacle Resort gefallen hatte. Wir werden uns auf jeden fall
um die Klimaanlagen kümmern, damit Sie für die Zukunft nicht mehr davon belästigt werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Koh Samui

Pfronten, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Pinnacle Resort Samui ist sehr empfehlenswert zum total relaxen ohne lästige Animation.
Wer die Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstück ist gut, Auswahl ausreichend. Das Personal sehr freundlich:-) Die Unterbringung ist optimal. Kleine Bungalows aber auch etliche größere. Doch uns 2 hat das einfache total gereicht. Es war sauber und ordentlich. Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Die schöne Gartenanlage nicht zu vergessen, wurde jeden Tag aufs neue liebevoll gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geerhter Gast,

Es freut uns zu hören, das es Ihnen im Pinnacle Resort gefallen hatte.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Koh Samui

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Absolut genial. Riesige Bungalows, könnten etwas moderner sein aber völlig auseichend, alles gepflegt, sauber, jeden Tag Reinigung und neue Handtücher. Es gab Safe, TV, Wasser - viel Platz, aber keine Schränke, also man muss aus Koffer leben. Gutes Frühstück.
Schöner Strand, ruhig gelegen, also wer Action sucht, muss nach Chaweng, aber es gab genügend nahe Bars und Restaurants. Netter Pool, tolles Frühstück, schöner SPA-Bereich. Massagen auf einer Liege direkt am Strand. In Laufweite die "Rose Bar" mit tollen Cocktails. Nebenan eine abgerissenes Hotel, das "Homebay Resort" - aber stört nicht.
Vorsicht vor den deutschen Tourveranstaltern, besser buchen beim Veranstalter direkt ggü. Hotel.
Wir haben bei Marco nahe Hotel (Marco Coffee Tours oder so ähnlich) keine guten Erfahrungen gemacht. Er verkauft gut, aber zockt ab und ist hinterher ganz erstaunt, warum es dann "ausgerechnet bei uns schlecht gelaufen" ist, wo doch die anderen immer so begeistert sind. Die Schnorcheltour nach Koh Tao war 3mal so teuer wie beim einheimischen Veranstalter aber am Ende treffen sich alle Bucher vor Ort. Von den 3 avisierten Stops war nur einer brauchbar - der 1. Stop war purer Massentourismus, Flosse an Flosse, absolut furchtbar, der 2. Stop war im hafen bei schlechtem Essen. Man konnte dort von einem Felden springen und theoretisch auch schnorcheln aber wer schnorchelt im Hafen. Der 3. Stop war super, aber wir haben uns echt abgezockt gefühlt. Die Inselrundfahrt war ein Desaster. Wir hatten die Zusage, alles individuell bestimmen zu können und eine Menge Insider-Tipps zu bekommen aber: Es waren dann doch 2 Gruppen. Die 1. Hälfte war Marco unser Fahrer, hat auch vieles erzählt. Der Stop in der Rum-Destillerie war eine Frechheit, denn wir mussten ungefragt Geld für die Verkostung zahlen, auch alkoholfreies Zeug für die Kids. Marco hat natürlich eine Erklärung dafür. Den Elefantentrip wollten wir nicht machen - kein Problem, wie Marco versicherte, aber wir mussten dann auf die andere Gruppe warten, wurden zu einem überfüllten Wasserfall gebracht...War anders besprochen. In der 2. Hälfte war under Fahrer ein Thai. Super... der sprach kein Englisch - ein Taxi wäre besser, schneller und billiger gewesen. Der Tourenveranstalter ggü. vom Hotel bot das Gleiche nur die Hälfte billiger. Also Vorscicht. Marco empahl uns auch Sonja, die Thaiköchin, wo wir einen Kochkurs buchten. Essen lecker aber:
Kids durften alles machen, Erwachsene gar nicht, Rezepte gab es nicht, wir mussten alles selbst aufschreiben, der der schrieb, konnte nicht kochen. Zusatzgerichte wurden nicht
verraten, Sonja ist burschikos, duldet keine anderen Meinungen und redet zuviel. Es war okay. Aber keine Weiterempfehlung für die Tour. Den 3. deutschen Veranstalter kenn ich nicht, aber vor Ort haben auch hier viele geschimpft. Viel Spaß im Pinnacle.

Zimmertipp: Bungalow buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre wertvollen Hinweise werden wir uns zu Herzen nehmen und Sorge dafür tragen, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert.
Für zukünftie Touren durch Koh Samui, empfehlen wir Frau Nok von der Merger Samui Tour, welches direkt gegenüber vom Hotel liegt.

Falls Sie uns noch einmal besuchen wollen und diesmal in einem anderen Bungalow nächtigen wollen, können Sie mich auch direkt anschreiben:psmgm@pinnaclehotels.com

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Anlage ist gepflegt mit schönem Strand. Frühstücksbuffet ist umfangreich, besonders für thaild.Verhältnisse. Wer Erholung sucht, ist hier richtig. Das deutsche Management ist engagiert und bemüht, lediglich die Rezeption läßt zu wünschen übrig, ist eher knapp und wenig freundlich.
Das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch etwas überteuert. An der Zufahrtstraße zum Resort gibts zwei deutsche Touristencafes, wo Touren gebucht werden können, ebenso gibts da Motorbike-Verleih. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant "Sunshine", ca 300 Meter vom Resort entfernt- mit hervorragendem Essen.

Zimmertipp: Unser Bungalow lag am Hauptweg zum Strand, daher gabs viel Durchgangsverkehr. Besser ist wohl ein Bu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gajando,

Best regards

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Hotel Pinnacle Resort Samui Koh Samui
Pinnacle Hotelanlage Samui
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.