“Es war OK^^” 3 von 5 Sternen

Service ok
Das beste war Das Frühstück:
war sehr lecker ,
große Auswahl .

Das Hotel hat mich einfach nicht überzeugt , es war einfach nur ok .

• Aufenthalt Januar 2013
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Sandra,

Ich möchte mich erstmal recht herzlich für Ihre ehrliche Bewertung unseres Resorts auf Koh Samui bei ihnen bedanken.

Unser Hotel befindet sich am Ende der Maenam Bucht.Der Strand ist hier ein wenig grobkörniger als an an anderen Stellen auf Koh Samui.
Die meisten unserer Gäste mögen unseren Strandabschnitt, da dieser steil abfallend ist und man den ganzen Tag über gut schwimmen kann. Zusätzlich kann man schöne Strandspaziergänge am Maenam Strand unternehmen.

Schön zu hören, das Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Bei weiteren Feedback stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine E-Mail Addresse lautet: psmgm@pinnaclehotels.com.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Lichtenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

gabriela+matthias w.

wir sind seit über zehn jahren in diesem resort , manche jahre auch zwei mal.!!! das spricht wohl für sich.uns gefällt der service der mitarbeiter, die sauberkeit insgesamt. die freundlichkeit die uns täglich entgegengebracht wird. der strand wird täglich gesäubert .liegen am strand und pool sind genug vorhanden.was uns im januarurlaub diesen jahres aufgefallen ist ,das die sinnlosen und nervenden liegenreservierungen,durch auflegen von handtüchen, am frühen morgen ausgeblieben ist. das ist eine tolle leistung des managers die wir sehr begrüßen!!!
wir kommen immer wieder gerne in diese anlage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Matthias,Liebe Gabriela,

zunächst möchte Ich mich recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben.
Ich freue mich über jedes Feedback,doch besonders über das von Stammgästen unseres Resorts.
Den Lob über unseren Service werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Das Pinnacle Team freut sich schon, Sie bald wieder hier auf Samui begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren im Februar für 3 Wochen wie in den letzten Jahren,wieder im Pinnacle.Es ist eine gut
gepflegte Hotelanlage mit einer wunderschönen Gartenanlage,freundlichen,netten Personal.
Wir wohnten im Haupthaus in einem geräumigen Zimmer mit Balkon zur Gartenanlage.Das Zimmer wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und von dem Mädchen immer mit frischen Blüten dekoriert.Das Frühstück ist reichhaltig,für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.Wir haben auch gelegentlich im Restaurant zu Abend gegessen,welches auch in Ordnung war.besonders schön war der Blick von der Terrasse über das Meer zur Nachbarinsel.
Der öffentl. Strand wie auch die Gartenanlage wurden täglich gereinigt.Strand und Poolliegen
waren ausreichend vorhanden.Was uns besonders erfreut hat war,das fast das gleiche Personal wie im letzten Jahr dort war.Es liegt wohl an dem Manager,Hr.Mike Mögersheimer,der auch
immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste hatte.Eventuelle Reklamationen wurden
sofort behoben.Es war wieder ein schöner Urlaub und wir wollen im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Liebe Renate P,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Schön zu hören, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.

Das Pinnacle Team freut sich schon, Sie wieder im nächsten Jahr im Pinnacle Resort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Unser geräumiger, schöner und sauberer Superior Bungalow befand sich optimal gelegen in einem tropischen, sehr gepflegten und wunderschön angelegten Garten.
Der Strand und das dort gelegene Hotelrestaurant waren nur einige Schritte entfernt und trotzdem hatten wir eine unglaubliche Ruhe. Die Zimmer waren stets sauber und das Bett hervorragend. Wir haben selten besser geschlafen.
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Der Strand ist traumhaft schön und es sind genügend bequeme Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
In der Umgebung findet man zahlreiche kleine Bars und Restaurants, sowie gute Ausflugsmöglichkeiten und Rollerverleihe.
Das Hotelpersonal ist flink und hilfsbereit. An der Rezeption gab es keine Sprachschwierigkeiten. Und der Manager Mike Mögersheimer ist unglaublich flexibel und hilfsbereit. Danke sehr dafür.
Wir wären gerne länger geblieben. Ich vermisse die schöne Gartenanlage und die Ruhe im Pinnacle Resort Samui. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Sari D,

Vielen Dank für diese positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort auf Koh Samui.
Schön zu hören das es dir in unserem Resort so sehr gefallen hat.

Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie mich direkt unter psmgm@pinnaclehotels.com anschreiben, falls Sie bestimme Wünsche zwecks Ihrer Buchung haben.

Wir freuen uns schon Sie wieder Sie als Gast zu haben.

Sonnige Grüße aus Koh Samui,

Aichach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Für jeden, der Erholung und Ruhe sucht, ist dieses Resort zu empfehlen - gerade auf einer Insel, die von ihrer Kapazität an gewisse Grenzen zu kommen scheint: der Straßenverkehr und die Vermüllung sind beredte Zeugen.
Die Zimmer des Superior-Bungalows sind sehr geräumig und wohnlich, die Gartenanlage, voll von tropischer Vegetation, ist liebevoll gepflegt. Der Strand aus grobkörnigen Sand sieht malerisch aus, macht aber Strandspaziergänge etwas mühevoll. Wegen des relativ starken Gefälles ist das Baden und Schwimmen unabhängig von den Gezeiten immer ein Vergnügen. Wer es noch ruhiger mag, dem steht ein ausreichend großer Swimming-Pool zur Verfügung.
In der Nacht geht der einzige "Lärm" höchstens von der Klimaanlage aus. Wie lange das so bleibt, hängt davon ab, wann die Bauruinen der benachbarten Resorts wieder zum Leben erwachen.
Der Zimmerservice ist in Ordnung, könnte aber hier und da noch etwas intensiviert werden.
Das Frühstück ist reichhaltig; vielleicht wäre aber hier dem Koch ein wenig mehr Fantasie zu wünschen, vor allem im Sinne von Urlaubern, die längere Zeit im Resort wohnen.
Das hoteleigene Restaurant mit wunderbarem Meerblick bietet in der Regel recht schmackhafte Kost, allerdings zu deutlich gehobenen Preisen. Vor allem die Getränkepreise sind für thailändische Verhältnisse massiv überhöht, wohl auch ein Grund, warum das Lokal meist schütter besetzt ist. Das Personal besteht überwiegend aus einer kichernden Girlietruppe, die noch ein wenig an weltläufiger Freundlichkeit arbeiten muss. Brauchbare Englischkenntnisse sind (wie auch sonst in Thailand) kaum zu erwarten..
Ganz entscheidend für den Wohlfühleffekt im Pinnacle ist aber das deutsche Management in Person von Mike Mögersheimer, der sich fast rund um die Uhr mit nimmermüdem Einsatz um die Qualität des Resorts und vor allem der Gäste bemüht. Reklamationen werden ernst genommen und möglichst umgehend erledigt, erkrankte Gäste zum Arzt gebracht, nach verlorenem Gepäck gesucht etc.etc.
Nicht zu vergessen das kleine Reisebüro + Rollerverleih gegenüber dem Resorteingang. Frau Nok ist eine äußerst tüchtige und hilfsbereite Organisatorin von Fahrten und Ausflügen - alles zu sehr reellen Preisen.
Fazit: Das Pinnacle ist zwar durchaus in Teilen noch verbesserungsfähig, bietet aber in seiner Klasse nahezu alles, was für einen entspannten Urlaub nötig ist. Nicht einmal um die zahlreichen Strandliegen muss man sich balgen!:)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Madlud,

Vielen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung auf Tripdadvisor.de über Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa abzugeben.

Es freut mich zu hören das Sie sich in unserem ruhigen Resort gut erholen konnten und Ruhe fanden.

Ihr Kommentare über unser Restaurant werde ich mit dem Restaurant Personal und unserem Küchenchef besprechen.
Wir sind im Moment dabei wöchentliche Trainings im Service zu geben, unter anderem auch die Verbesserung der Englisch Kenntnisse.
Ihre Kommentar über die Preise in unserem Restaurant habe ich schon öfters gehört.
Leider können wir nicht die Preise anbieten, wie die Restaurants an der Straße, da wir 10% Service Charge und 7%Steuern in unseren Preisen inkludiert haben.
Wir haben allerdings von 15.00-17.00 Uhr Happy Hour auf Softdrinks&Bier und seit letzter Woche auch ein diverse Promotion Menüs zur Mittags&Abendzeit.

Ihr anerkennente Worte über meine Person haben mich sehr gefreut.

Ihr Kommentar über das Reisebüro von Frau Nok, habe ich bereits weitergeben.
Vielen Dank auch von Ihrer Seite.

Lieber Madlud nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung im Pinnacle Samui Resort&Spa.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich war mit meiner Freundin 2 Wochen in einem Superior Bungalow untergebracht. Dieser räumig und hatte sogar einen LCD Fernseher. Der Garten in der Anlage hat uns am meisten gefallen. Zum Erholen einet sich die Anlage perfekt. Das Frühstücksangebot war für ein 3 Sterne Hotel mehr als ausreichend. um mobil zu sein und die Insel ein bisschen zu erkunden, empfehlen wir einen Roller bei Frau Nok auszuleihen.Das Hotel wird von einem jungen Deutschen geleitet. Auf ihn kann man immer zurück kommen falls Fragen ect. aufkommen.
Einen lieben Gruß an das ganze Pinnacle Team. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Hans-Peter U,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Freundin bei uns gefallen hat, und auch dass Sie beide uns wieder Besuchen möchten.

Falls Sie für Ihren nächsten Aufenthalt im Pinnacle Resort auf Koh Samui spezielle Wünsche haben z.B. einen besonderen Bungalow wünschen etc. dann können Sie mich auch direkt unter psmgm@pinnaclehotels.com anschreiben.

Lieber Hans-Peter U, Ihre Grüße werde ich gerne an unsere Teammitglieder weiterleiten.

Sonnige Grüße aus Koh Samui

Leutenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Anlage, Hotel und Peronal war alles in Ordnung. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
Für junge Leute ist die anlage nicht so optimal da man wenn man weg möchte immer mit dem Taxi fahren muss, aber für Leute wo die ruhe suchen ist das Hotel echt super.
Ansonsten hat es uns allen sehr gut gefallen.
Viele Grüße an Mike wünscht die ganze Urlaubsgruppe.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 10 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Hotel Pinnacle Resort Samui Koh Samui
Pinnacle Hotelanlage Samui
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.