“Urlaub zum Entspannen” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 28 Hotels in Mae Nam
Düsseldorf, Deutschland
“Urlaub zum Entspannen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Hotel etwas abseits gelegen, aber gut geeignet zum Entspannen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Achtung neben der Hotelanlage ist eine ruhende Baustelle, die aber bald wieder in Betrieb gehen soll. Hotel geeignet für Urlauber, die Ruhe suchen (sofern Baustelle nicht aktiv).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Freiberg am Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten mal hier und sind wiederholt freundlich empfangen worden. Haben immer ein schönes Zimmer um 2. Stock Hauptbaus. Ruhig sauber und in der höhe ist dann auch schon Wind. Die Zimmer sind sauber und mit schöner großer Terrasse. Die Bungalows kenne ich nur von außen. Wurden alle neu gestrichen und sehen sehr groß und schön aus. Anfang Dez. Wurde der Pool auf Überprüfung und verschönert. Also uns gefällt es. Roller gibt es genau gegenüber (sehr neue) und somit ist der ruhige Standort sofort ein weiterer Vorteil. Zu den lebhafteren Orten auf der Insel dann einfach ab auf den Roller ... Wir sehen voraussichtlich wieder hin. Ideal zu "ankommen" in Thailand

• Aufenthalt Dezember 2012
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Resort liegt sehr ruhig und abgelegen direkt am Strand, der einen gepflegten Eindruck gemacht hat. Das Spa ist direkt am Strand und die Massagen sind sehr gut.
Der Bungalow war geräumig und wurde täglich gereinigt. Durch den üppigen Garten gelangt man zum Strandrestaurant welches eine gute Auswahl an Speißen und Getränken hat. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Hotel war bei meinem Besuch ausschließlich von deutschen Urlaubern besucht.
Außerhalb der Anlage besteht die Möglichkeit Abends Essen zu gehen oder kleine Sachen einzukaufen. Für den großen Trubel gibt es den Fischermanns Markt am Freitag.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Man ist etwas ab vom Schuss, aber der hauseigene Shuttle bringt einen überall hin. Ein schöner grobkörniger Strand, ein paar Resorts am Strand. Für Thailand als Europäer ein leckeres Frühstück mit Obst, Gemüse, Eiern in verschiedenen Variationen, Pancake, Bacon, French Toast...
Das hauseigene Restaurant hat normale Preise und ist sensationell gut. Der Service ist überall (Massage, Zimmer, Rezeption, Restaurant) ausgesprochen freundlich und angenehm zurückhaltend. Für 3 Tage eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Pinnacle Resort liegt in einem schönen tropischen Garten.Dieser wird jeden Tag von Gärtnern gepflegt.Der Strand ist ca.7 km lang und man hat hier seine Ruhe.Ich war mit meiner Freundinfür 2 Wochen Ende August da
Falls man seinen eigenen Laptop oder Smartphone dabei hat kann man kostenlos im ganzen Resort über Wifi ins Internet.
In der Lobby gibt es ausserdem 2 Pc´s mit Internetzugang.Falls man möchte gibt es auch ein Bücherregal an dem man sich bedienen kann.
Wir waren in einem Superior Bungalow untergebracht.Dieser war geräumig und auch sauber.
Die Zimmermädchen waren auch immer fleißig.
Beim Frühstück hat man Meerblick und über die Qualität des Essens gab es auch nichts zu meckern.Waren aber Abends meistens ausserhalb essen.
Touren bucht man am besten in bei der Frau Nok(gegenüber des Hoteleingangs)
Hier gibt es auch Roller zum ausleihen,falls man die Insel auf eigene Faust erkundigen will.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren im Mai zum ersten mal für 2 Wochen in diesem schönem Resort. Der Strand und auch der tropische Garten waren in einem sehr gepflegtem Zustand. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Der Manager war bei unseren wünschen und Fragen stets hilfsbereit. Das Frühstück war abwechlungsreich und gut. Wir hatten einen sehr schönen Erholungsurlaub und fühlten uns rundum wohl. Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Resort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal in diesem Hotel am äußersten Ende des Maenam Beaches. Uns gefallen besonders die Ruhe, der Strand, die familiäre Atmosphäre, das Frühstück und - last not least - die Hunde!!! Entgegen anderslautender Aussagen von (wenigen!) Gästen, die offensichtlich ein grundsätzliches Problem mit Vierbeinern haben, sind alle Hunde dort äußerst liebenswert. Klar freuen sie sich über Futter, aber v.a. genießen sie die Streicheleinheiten der Touristen. Wir haben noch nie erlebt, dass ein Hund nach einem Touristen geschnappt oder auch nur geknurrt hat, dies tun sie allerdings gegenüber einigen Einheimischen, womöglich mit gutem Grund. Wer sich über Hunde aufregt, sollte Thailand grundsätzlich nicht als Reiseziel wählen. Wenn er dies aber tut, darf er sich nicht über ihre Anwesenheit beschweren!!! Für uns ist jeder einzelne von ihnen ein guter Grund, immer wieder zu kommen.
Damit es an diesem Fleck der Insel nicht langweilig wird, empfehlen wir, bei Frau Nok gegenüber der Rezeption einen Roller zu mieten. Sie ist sehr nett, hat äußerst faire Preise (wir haben 130 Baht pro Tag für 13 Tage gezahlt) und ihre Roller sind in gutem Zustand. Außerdem ist der (Links-)Verkehr nicht halb so schlimm wie in manchen Reiseführern beschrieben bzw. wie an anderen asiatischen Orten.
Essen gehen (fahren) kann man sehr gut am anderen Ende des Maenam Beaches, z.B. im Cafe Talay oder im Seaview, wo man direkt am Strand sitzt.
Ein Minuspunkt, für den das Hotel aber nichts kann, sind die unschönen Ruinen des ehemaligen Hotels "Home Bay", auf die man von der Strandseite guckt. Und manchmal haben wir uns beim Frühstücksbüffet ein wenig darüber geärgert, wenn Speisen (z.B. pancakes, Yoghurt, einzelne Obstsorten) lange vor 10 Uhr aus waren und nicht wieder aufgefüllt wurden.
Ansonsten ein rundum erholsamer Urlaub, in dem wir viele sehr nette Bekanntschaften mit Zwei- und Vierbeinern gemacht haben!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Pinnacle Samui Ko
Pinnacle Resort Samui Koh
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.