Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sauber und schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinnacle Resort Samui

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Pinnacle Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinnacle Resort Samui
3.5 von 5 Resort   |   26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 28 Hotels in Mae Nam
Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr sauber und schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten im 3 Stock des Hauptgebäudes sehr schöne Zimmer die duch einen standigen Luftzug sehr angenehm waren. Die Bungalows machen einen sehr schönen Eindruck und sind schön im Palmengarten. Mir ist halt bei schwülen 30 Grad ein Lufthauch lieber.

Das Frühstück war gut und umfangreich. Für eine Woche absolut OK. Es gab auch lecker dunkles Brot.

Der Service war sehr freundlich und die Anlage gepflegt. Auch für Familien mit Kinder geeignet. Sehr ruhig und abgelegen. Zu anderen Restaurants oder in die Stadt am besten Roller mieten. 200 Bath am Tag ist echt günstig.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

141 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    60
    21
    10
    4
Bewertungen für
17
66
10
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr hellhörige Zimmer was besonders nervt, wenn man Zimmernachbarn hat, welche scheinbar zum spätnächtlichen Fernsehen nach Thailand fliegen. Sehr schade ist, wenn man eigens um solche Vorkommnisse zu vermeiden einen Bungalow bucht und erst vor Ort feststellt, dass es sich vielmehr um ebenerdige Reihenhäuser handelt.
Das Meer ist nicht sauber, es wird für Schwimmer gefährlicher Unrat (z.B. ganzeHolzbalken) angeschwemmt. Am ehesten zum Schwimmen noch am östlichen Teil des Strands. ACHTUNG: Vor dem Pool- und Restaurantbereich liegen scharfkantige Felsen im Wasser.
Bis zum nächsten Strandrestaurant ist es leider ein langer Fußmarsch Richtung Osten - Cocorico oder so ähnlch, zu empfehlen. Hotelrestaurant hat unverschämte Preise, insbesondere für die Getränke, welche auf der Karte nicht korrekt ausgezeichnet sind.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Mai 2009 im Pinnacle. Zu dieser Zeit war es dort sehr ruhig, was für uns die absolute Erholung war. Die Bungalows sind nett eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten zweimal Probleme mit der Klimaanlage und mussten umziehen. Am Ende wurden wir dann aber in ein Zimmer im Haupthaus, welche noch schöner als die Bungalows sind, einquartiert. Das Frühstück ist lecker und mit Meerblick einfach traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich.
Der Strand ist nicht der schönste von Koh Samui, aber dafür schön ruhig.
Vor dem Hotel kann man sich problemlos ein Moped Mieten und von da aus die Insel erkunden. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall nicht im Hotelrestaurant Mittag oder Abend zu essen. Dafür ist das Essen nicht gut genug und auch teurer als in den Garküchen und anderen Restaurant.

Insgesamt war unser erster Aufenthalt im Pinnacle sehr schön und entspannend, so dass wir gleich im nächsten Jahr noch einmal dort waren.
Leider waren wir diesmal im Juli, also zur Hauptsaison dort. Das Ressort war voll belegt, mit überwiegend deutschen Urlaubern und dies spürt man dann auch deutlich. Die Liegen wurden bereits In den frühen Morgenstunden für den ganzen Tag belegt, der absolute Liegenkrieg! Innerhalb des Resorts wurde auch nur noch deutsch gegrüßt, da ja scheinbar ausgeschlossen war, dass es noch andere internationale Urlauber gibt. Für uns war das ein absoluter Entspannungskiller und wir sind vom ersten Tag an immer an den Lamai Beach gefahren und konnten dort unsere Ruhe genießen.
Ansich gibt es an dem Hotel auch weiterhin nichts auszusetzen, nur die Umstände waren für uns nicht mehr passend, so dass wir aber letztendlich auch nicht noch einmal unseren Urlaub im Pinnacle verbringen würden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Anlage ist zwar sehr schön und ein einem guten Zustand allerdings täuscht dass über vieles hinweg. Der Strand ist ein einzige Katastrophe und zum Baden völlig ungeeignet, da sowohl am Strand als auch im Meer davor tonnenweiße Müll rumliegt und -schwimmt. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Preise im Hotel viel zu teuer. Außerdem ist das Hotel
mit nörgelnden und sich über alles beschwerenden Deutschen vollgestopft.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiberg am Neckar
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist schön und liegt gut. Das Frühstück ist ordentlich und das Hotel ist zu 80 % mit Deutschen Urlaubern belegt.

Leider waren bei der Ankunft unsere 2 Zimmer noch nicht fertig und wir mussten für den Kaffe und ein Frühstück gleich mal 390 Bath extra bezahlen.... Hätte auf Kulanz laufen sollen. Sonst kein Minus. Preis Leistung stimmen und die umliegenden Läden, Mietstationen (Roller 200 Bath am Tag) sind sehr gut.

Wir haben die Anlage als erste Anlaufstelle auf der Insel genutzt und sind zufrieden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Sehr schönes 3 Sterne Resort . Jeden Tag saubere Zimmer Kopfkissen jeden Tag gewechselt , Bettwäsche alle 2-3 Tage , Handtücher alle 2 Tage.
Strandtücher können mit zum Strand genommen werden , danach einfach im Spa am Strand tauschen.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Lage direkt am Strand allerdings keine Bungalows oder Zimmer mit Meerblick.
Sehr schöne saubere gepflegte Parkanlage ,mit sauberem Schwimmingpool.
Massage und Spa direkt am Strand.
Liegen sind ausreichend vorhanden auch ohne Reservierung,(wird aber leider trotzdem immer wieder gemacht.)
Strand ist sehr sauber.
Restaurant ist o.K. aber im Gegensatz zu den anderen Restaurationen zu teuer.
Viele nette Restaurationen in der Nähe , gut zu Fuß zu erreichen.
Sehr zu Empfehlen Harrys Bungalow Restaurant , oder Johns Garden.Wenn man aus dem Resort herausgeht und dann links , dass erste Restaurant auf der rechten Seite (Name leider vergessen) sehr zu empfehlen.
Dann gibt es noch den Kiosk vor dem Hotel dort gibt es alles Getränke ,Zigaretten, Roller sehr günstig 4Euro und alle Ausflüge (wesentlich günstiger als bei der Reisegesellschaft) super Service.

Essen kann man auch sehr gut tagsüber am Strand ( Garküche) Hähnchenspieße, Papaysalat und Maiskolben für jeweils 50 Barth oder frische Annanas oder Mango lecker....

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich reise seit 2008 regelmäßig nach Samui und immer in dieses Hotel und kann bis heute nicht klagen. Die Anlage liegt in einem sehr gepflegten tropischem Garten (die Gärtnerin ist täglich mit diesem beschäftigt) und verfügt über Zimmer in einem festen Gebäude, sowie Bungalows verschiedener Größen und Klassen. Das Personal, sei es an der Lobby, dem Restaurant oder auch die Zimmermädchen, ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt seit meinem ersten Besuch keinen Anlass zum Meckern. Da ich mich ansonsten nur den positiven Bewertungen hier anschließen kann, möchte ich mal auf ein paar (nicht alle) Contras eingehen, die hier geschrieben wurden:

1. "das Personal spricht nur thai oder englisch".
Also erstmal gab es bis jetzt immer jemanden der mich auf deutsch angesprochen hat und mal so ganz nebenbei, in Thailand ist man nun mal 9000km vom deutschen Sprachraum entfernt. Vielleicht ist es etwas viel erwartet, wenn man der Meinung ist, hier müssten einige deutsch sprechen, denn diese Sprache ist nicht die leichteste und man lernt sie nicht so nebenbei. Das das thai-englisch etwas anders ist, als das was wir in der Schule lernten, liegt z.B. daran, dass solche Dinge wie Zeitformen in der thailändischen Sprache wohl etwas fremd sind. Es ist eben eine andere Kultur. Also wenn Ihr eure Englischkentnisse anwenden wollt, dann lieber etwas einfacher gestalten, sprich viele Nomen und nur die Grundformen der Verben.

2. "die Hunde".
Die Hunde sind nur aus zwei Gründen da. Entweder sie gehören zu jemandem, der im Nachbarbereich lebt, oder sie sind wirklich Streuner und kommen, weil Leute wie wir sie füttern. Also bevor man sich darüber aufregt, lieber mal daran denken woher es kommt, dass diese Hunde in uns Futterautomaten sehen.

3. "Ratten".
Ich hab da noch nie eine einzige Ratte gesehen, und was in der Zimmerdecke der Bungalows raschelt, sind allerhöchsten Eidechsen. Das macht die Sache für einige vielleicht nicht besser, trotzdem sollte man bedenken, dass diese Tierchen das beste Mittel gegen abendliche Moskitos sind und vor uns auch Angst haben und sich automatisch fernhalten.

4. "Liegenbesetzung"
Allerweltsproblem. Wo gibt es das nicht ?

Mein Fazit nach dem letzten Mal Pinnacle Samui lautet jedenfalls, dass ich auch ein weiteres Mal wiederkommen werde. Das Ambiente ist halt sehr entspannend und wenn einige sich dann noch über die o.g. "Probleme" beschweren, ist es sogar lustig und man bekommt eine kostenfreie Theatervorstellung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pinnacle Resort Koh Samui
Pinnacle Samui Resort
Pinnacle Koh Samui
Pinnacle Samui Ko
Pinnacle Samui Hotel Ko
Pinnacle Resort Samui Koh
Hotel Pinnacle Resort Samui Koh Samui
Pinnacle Hotelanlage Samui
Pinnacle Resort Samui Ko Samui, Thailand
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.