“Lecker, lecker, lecker - Restaurant mit Stil und Wohlfühl Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Well Done Grill Mae Nam

Well Done Grill Mae Nam
Soi 4, Mae Nam, Ko Samui, Thailand
Platz Nr. 29 von 82 Restaurants in Mae Nam
Küche: Steak
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Konstanz, Deutschland
“Lecker, lecker, lecker - Restaurant mit Stil und Wohlfühl Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach einigen Wochen Thailand sehnt man sich neben der Thailändischen Küche auch mal wieder nach einem richtig gutbürgerlichen deutschen Essen - und das findet man mit Sicherheit bei Gaby im Restaurant Well done!
Die Küche war ein kulinarischer Gaumenschmaus und neben den rießigen Portionen war die Qualität ausgezeichnet. Es ist schwierig in Thailand eine richtig gute deutsche Küche zu finden, aber im Well done hat einfach alles gestimmt - sowohl das Thailändische, als auch das deutsche Essen waren spitze und das Ambiente ist toll. Das Restaurant ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, wodurch es ruhig und gemütlich war. Die Chefin Gaby und ihr Team sind sehr zuvorkommend und sie haben uns den Abend mit ausgezeichneten Cocktails, hervorragenden Speisen und lustigen Gesprächen versüßt.
Gaby kennt sich unheimlich gut auf Koh Samui aus und hat uns stets mit Tipps bezüglich der Tagestouren geholfen.
Ich würde dort wieder viele Abende meines Urlaubs verbringen und kann es von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!
Und was ich unbedingt empfehle, ist ein Thailändischer Kochkurs, den man mit Gabys Mann Alex und der wunderbaren Köchin Sunny mit der Kochschule 56 machen kann. Das Ambiente, wo sich die Kochschule befindet ist super schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden mit frischgepressten Orangensaft in Empfang genommen und wir durften uns im Vorab mit in die Menüauswahl einbringen und unsere Wünsche äußern. Die Köchin spricht super Englisch und kocht ausgezeichnet - alles Selbstgekochte hat wahnsinnig gut geschmeckt. Eine weitere Besonderheit ist das Blumenschnitzen aus eine Wassermelone. Zurück in Deutschland kochen wir mit dem von der Kochschule 56 geschenkten Kochbuch immer noch gerne Thailändisches Essen - es war ein wunderbarer Tag, den ich sehr genossen habe und den ich nie vergessen werde! Ich würde jedem empfehlen, diesen Kochkurs zu machen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente