“Zum relaxen Ideal” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 2 - USD 5
Küche: Barbecue, europäisch, Meeresfrüchte, thailändisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Beschreibung: Der geheim Tipp auf Koh Samui ! Wir haben ein tolles Strand Restaurant, Wunderschöne Bungalows, einen Traumhaften Strand, einen super Service, Freies Wi-Fi Bootsvermietung und vieles mehr .Hier schlägt das Herz einer vergessenen Zeit. Entspannte Gemütlichkeit bei toller Reggae Musik. Geniess die Schöne Atmosphäre an einem Wunderschönen Strand.Hier treffen sich Jung und Alt Urlauber VIP' s, und Aussteiger , Genießen das Leckere Essen im Strand Restaurant, die wunderschöne Aussicht auf das Meer und die romantischen Sonnenuntergänge. Wir haben 8 Traumhafte Schöne Bambus Bungalows mit allem Komfort. Die Bambus Bungalows haben das absolute Wohlfühlklima durch ihre Bauweise bei Tag und Nacht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Schönen Badezimmern, bequemen Betten ,TV, Minibar, freies Wi-Fi, Ventilator auf und auch Wunsch auch mit Aircondition. Es gibt hier am Reggae Beach Wi-Fi und unser Strand Restaurant hat von 8.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr geöffnet. Frühstück, Mittag und Abend Essen erhälst du in harmonischer Atmosphäre. Wir verwöhnen dich mit Regionalen und Europäischen Speisen. zu günstigen Preisen ! Wir erfüllen Dir jeden Wunsch, lass es dir am Reggae Beach gut gehen, genieße die Zeit eingehüllt im rauschen des Meeres und schöner Reggae Musik. Hier bist du der King
Bavaria
“Zum relaxen Ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Hier ist es echt super zum relaxen...
Super nette Leute... Der Strand ist sauber und ruhig... Man fühlt sich richtig willkommen und das essen schmeckt auch super gut... Hier gibt es echt nix zum bemängeln... Komme gerne wieder....

Tobi214, Manager von King Busch Reggae Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung !

Es freut und ehrt uns, dass Sie uns hier so nett empfehlen Danke !

wünschen wir alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Reggae Beach Team

Rösrath, Deutschland
“Eine der schönsten Bars auf Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Kings Busch ist für uns eine der traumhaftesten und freundlichsten Lokalitäten auf Samui.
Das Essen ist vielseitig und gut, bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Der Besitzer und sein Personal sorgen für ein rundum Wohlfühlambiente.
Ein traumhafter Ort um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tobi214, Manager von King Busch Reggae Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Gast !

Danke für Ihre gute Bewertung und die Mühe.

Es ist Ihnen gelungen, mit nur wenigen Worten auszudrücken, wie Toll der Aufenthalt im

King Busch Reggae Beach war .

Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute !

Freundliche Grüße

Ihre King Busch Reggae Beach Team
“Urlaubstimmung super!! Einfach herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eine Freundin hat mir das Urlaubsresort King Busch Reggae Beach in Ko Samui empfohlen.
Das war einfach super! Die Menschen vor Ort sind so herzlich. Der Service war einwandfrei. Wir wurden herzlich empfangen. Und konnten uns wie zu Hause fühlen. Das tolle an diesem Resort ist, dass es aus zahlreichen neuen und wirklich tip top gepflegten Bungalows besteht. Wir haben uns dort wohlgefühlt, da es zum einen sehr schön und zum anderen sehr angenehm gestaltet wurde.
Wir würden immer wieder dort Urlaub machen, da soo vieles dafür spricht. Das kulinarische leckere Essen, der tolle weiße Sandstrand und das Personal.
Die Lage ist einfach ideal, am schönen Strand. Man wohnt praktisch am Strand, da sich die Bungalows direkt am Strand befinden. Einfach toll! Zum Ausspannen auf den gemütlichen Liegen unter den Palmen und die Aussicht aufs blaue offene Meer. Einfach super!
Es ist einfach nur zu empfehlen.
Was mir auch besonders gefallen hat, waren die vielen angebotenen Ausflugmöglichkeiten und die zentrale Lage. Umliegend findet man soo vieles was zu erkunden ist. Echt abenteuerlich und spannend. Zum Zentrum hat man es ja zum Glück nicht so weit. Tolle Shoppingmöglichkeiten und viele Ausgehmöglichkeiten.
Was mir noch gut gefallen hat, ist der günstige Preis für die Übernachtungen im Bungalow.
Das kann ich nur empfehlen. Und da der Besitzer aus Deutschland stammt, kann immer in der deutschen Sprache ausgeholfen werden ;) Der wirklich cool und gelassen ist. Und für jeden Spass zu haben.
Bis bald Ko Samui,und King Busch Reggae Beach, wir kommen bald wieder!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebe Gäste,

danke für die gute Bewertung und Ihre Mühe!

Es ist schön zu lesen, wie sehr Sie King Busch Reggae Beach Lieben

.Danke auch für Ihre Weiterempfehlung!

Mit freundlichen Grüßen

King Busch Reggae Beach Team
“Eine runde Sache!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

So stellt man sich Thailand vor- ruhig, nicht überlaufen, leckeres Essen, sauberer Strand (der vom Chef selbst gepflegt wird!). Die Bungalows sind relativ neu, tippi toppi sauber und gepflegt und sehr günstig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
Die Speisekarte ist ein Mix aus Thai, Pizza, Salaten und deutschen Gerichten. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Carsten der Chef sowie seine Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um die Gäste!!!
Fazit: gut muss nicht teuer sein!

Tobi214, Manager von King Busch Reggae Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
vielen Dank für Ihren Besuch im King Busch Reggae Beach

und Ihre schöne Bewertung hier bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und, dass Sie sich bei uns rundum wohl

gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in King Busch Reggae Beach

willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bingen am Rhein, Deutschland
“so soll thailand sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

tolles restaurant, landestypische speisen, sehr lecker zubereitet, sehr umfangreiche,perfekt gestaltete menükarte 4sprachig mit aussagekräftigen fotos, sehr netter service, super lage an einer sauberen beach(hier kehrt der chef persönlich),nette deko, coole musik, sehr saubere,
neuwertige bambusbunglows mit gefliestem badezimmer, neue komfortable matrazen zu fairen preisen und natürlich carsten der nette chef der sich um alles bestens kümmert. nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wir bedanken uns für Ihren Besuch im King Busch Reggae Beach sowie Ihre Bewertung.

Dass es Ihnen bei uns gefallen hat

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im King Busch Reggae Beach willkommen heißen

und Sie vollkommen von der hohen Servicequalität aller unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße,