“Urlaubstimmung super!! Einfach herrlich” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 2 - USD 5
Küche: Barbecue, europäisch, Meeresfrüchte, thailändisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Beschreibung: Der geheim Tipp auf Koh Samui ! Wir haben ein tolles Strand Restaurant, Wunderschöne Bungalows, einen Traumhaften Strand, einen super Service, Freies Wi-Fi Bootsvermietung und vieles mehr .Hier schlägt das Herz einer vergessenen Zeit. Entspannte Gemütlichkeit bei toller Reggae Musik. Geniess die Schöne Atmosphäre an einem Wunderschönen Strand.Hier treffen sich Jung und Alt Urlauber VIP' s, und Aussteiger , Genießen das Leckere Essen im Strand Restaurant, die wunderschöne Aussicht auf das Meer und die romantischen Sonnenuntergänge. Wir haben 8 Traumhafte Schöne Bambus Bungalows mit allem Komfort. Die Bambus Bungalows haben das absolute Wohlfühlklima durch ihre Bauweise bei Tag und Nacht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Schönen Badezimmern, bequemen Betten ,TV, Minibar, freies Wi-Fi, Ventilator auf und auch Wunsch auch mit Aircondition. Es gibt hier am Reggae Beach Wi-Fi und unser Strand Restaurant hat von 8.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr geöffnet. Frühstück, Mittag und Abend Essen erhälst du in harmonischer Atmosphäre. Wir verwöhnen dich mit Regionalen und Europäischen Speisen. zu günstigen Preisen ! Wir erfüllen Dir jeden Wunsch, lass es dir am Reggae Beach gut gehen, genieße die Zeit eingehüllt im rauschen des Meeres und schöner Reggae Musik. Hier bist du der King
“Urlaubstimmung super!! Einfach herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eine Freundin hat mir das Urlaubsresort King Busch Reggae Beach in Ko Samui empfohlen.
Das war einfach super! Die Menschen vor Ort sind so herzlich. Der Service war einwandfrei. Wir wurden herzlich empfangen. Und konnten uns wie zu Hause fühlen. Das tolle an diesem Resort ist, dass es aus zahlreichen neuen und wirklich tip top gepflegten Bungalows besteht. Wir haben uns dort wohlgefühlt, da es zum einen sehr schön und zum anderen sehr angenehm gestaltet wurde.
Wir würden immer wieder dort Urlaub machen, da soo vieles dafür spricht. Das kulinarische leckere Essen, der tolle weiße Sandstrand und das Personal.
Die Lage ist einfach ideal, am schönen Strand. Man wohnt praktisch am Strand, da sich die Bungalows direkt am Strand befinden. Einfach toll! Zum Ausspannen auf den gemütlichen Liegen unter den Palmen und die Aussicht aufs blaue offene Meer. Einfach super!
Es ist einfach nur zu empfehlen.
Was mir auch besonders gefallen hat, waren die vielen angebotenen Ausflugmöglichkeiten und die zentrale Lage. Umliegend findet man soo vieles was zu erkunden ist. Echt abenteuerlich und spannend. Zum Zentrum hat man es ja zum Glück nicht so weit. Tolle Shoppingmöglichkeiten und viele Ausgehmöglichkeiten.
Was mir noch gut gefallen hat, ist der günstige Preis für die Übernachtungen im Bungalow.
Das kann ich nur empfehlen. Und da der Besitzer aus Deutschland stammt, kann immer in der deutschen Sprache ausgeholfen werden ;) Der wirklich cool und gelassen ist. Und für jeden Spass zu haben.
Bis bald Ko Samui,und King Busch Reggae Beach, wir kommen bald wieder!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tobi214, Manager von King Busch Reggae Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Liebe Gäste,

danke für die gute Bewertung und Ihre Mühe!

Es ist schön zu lesen, wie sehr Sie King Busch Reggae Beach Lieben

.Danke auch für Ihre Weiterempfehlung!

Mit freundlichen Grüßen

King Busch Reggae Beach Team

“Eine runde Sache!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

So stellt man sich Thailand vor- ruhig, nicht überlaufen, leckeres Essen, sauberer Strand (der vom Chef selbst gepflegt wird!). Die Bungalows sind relativ neu, tippi toppi sauber und gepflegt und sehr günstig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
Die Speisekarte ist ein Mix aus Thai, Pizza, Salaten und deutschen Gerichten. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Carsten der Chef sowie seine Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um die Gäste!!!
Fazit: gut muss nicht teuer sein!

Tobi214, Manager von King Busch Reggae Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
vielen Dank für Ihren Besuch im King Busch Reggae Beach

und Ihre schöne Bewertung hier bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und, dass Sie sich bei uns rundum wohl

gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in King Busch Reggae Beach

willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bingen am Rhein, Deutschland
“so soll thailand sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

tolles restaurant, landestypische speisen, sehr lecker zubereitet, sehr umfangreiche,perfekt gestaltete menükarte 4sprachig mit aussagekräftigen fotos, sehr netter service, super lage an einer sauberen beach(hier kehrt der chef persönlich),nette deko, coole musik, sehr saubere,
neuwertige bambusbunglows mit gefliestem badezimmer, neue komfortable matrazen zu fairen preisen und natürlich carsten der nette chef der sich um alles bestens kümmert. nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wir bedanken uns für Ihren Besuch im King Busch Reggae Beach sowie Ihre Bewertung.

Dass es Ihnen bei uns gefallen hat

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im King Busch Reggae Beach willkommen heißen

und Sie vollkommen von der hohen Servicequalität aller unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Billerbeck, Deutschland
“Ein toller Ort zum Relaxen und Genießen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses tolle Restaurant/Resort am Bang Por Beach auf Koh Samui gestoßen. Die Lage ist fantastisch, d.h. zwar an der der Ringstrasse, jedoch in ruhiger Lage im Nord-Westen auf dieser Insel unter Palmen gelegen. Zum Fährhafen und ursprünglichen Stadt Nathon sind es nur ein paar Kilometer. Die gesamte Lage ist viel entspannter als zB. Chaweng. Wer "Remmidemmi" sucht, ist hier ganz sicher falsch gelegen. auch handelt es sich hier nicht um eine luxuriöse Adresse, trotzdem eher um eine sehr saubere, angenehme Anlage.
Die Gestaltung dieses Anwesens ist für unserem Geschmack sehr anziehend und einladend. Sehr schöne Liege- und Sitzmöglichkeiten, und vor allem eine einfache, authentische Bar, die von permanenter, ruhiger Reggaemusik umarmt wird. Carsten kümmert sich schon am frühen Morgen um die Hygiene und Sauberkeit der Anlage, und sorgt sich um jeden einzelnen Gast bis in die Morgenstunden! Wirklich bemerkenswert! Wir waren dort öfters zum Frühstück, Lunch, Dinner, Snacks und/oder einfach zum Chillen am Strand, aber vor allem sehr gerne am Abend an der Bar. Man trifft immer sehr nette Leute aus aller Welt und von jeglichem Anspruch, und genießt diese absolut coole Atmosphäre bei leckeren und sehr preiswerten Getränken und Gerichten. Auf Nachfragen organisiert Carsten mit Familie und Team alles Mögliche für seine Gäste.
Zu den sehr interessanten und günstigen Unterkünften direkt am Strand können wir nichts sagen, da sie sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes noch in der Endmontage befanden. Jedenfalls sahen sie soweit sehr ansprechend aus.
Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste mal beim Kingbusch Reggae-Beach!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre super Bewertung.

Dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, freut uns zu hören

Wir hoffen, Sie bald mal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Dein King Busch Reggae Beach Team
Pattaya, Thailand
“King Busch Beach Restaurant mit Reggae Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wunderschöne Aussicht auf das Meer und die romantischen Sonnenuntergänge einfach toll zum Chillen oder Relaxen ob am Strand oder an der Bar.

Perfekt für romantisches Essen zu zweit oder auch Urlaub machen mit der Familie. Da kann ich Carsten nur gratulieren …

Besucht im August 2013

• Aufenthalt August 2013
Wir bedanken uns für Ihren Besuch im King Busch Reggae Beach

und Ihre super Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum

genossen haben und mit unserem Service – vor allem von unserem Koch-Team – zufrieden waren.

Wir hoffen schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Dein King Busch Reggae Beach Team