“Ein toller Ort zum Relaxen und Genießen!!!” 5 von 5 Sternen

77/3 Moo 6 | Bang Por | 84330 Bang Por Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
+66 80 633 1174
Platz Nr. 34 von 51 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: USD 2 - USD 5
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, thailändisch, Eisdielen & Eiscafés, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Beschreibung: Der geheim Tipp auf Koh Samui ! Wir haben ein tolles Strand Restaurant, Wunderschöne Bungalows, einen Traumhaften Strand, einen super Service, Freies Wi-Fi Bootsvermietung und vieles mehr .Hier schlägt das Herz einer vergessenen Zeit. Entspannte Gemütlichkeit bei toller Reggae Musik. Geniess die Schöne Atmosphäre an einem Wunderschönen Strand.Hier treffen sich Jung und Alt Urlauber VIP' s, und Aussteiger , Genießen das Leckere Essen im Strand Restaurant, die wunderschöne Aussicht auf das Meer und die romantischen Sonnenuntergänge. Wir haben 8 Traumhafte Schöne Bambus Bungalows mit allem Komfort. Die Bambus Bungalows haben das absolute Wohlfühlklima durch ihre Bauweise bei Tag und Nacht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Schönen Badezimmern, bequemen Betten ,TV, Minibar, freies Wi-Fi, Ventilator auf und auch Wunsch auch mit Aircondition. Es gibt hier am Reggae Beach Wi-Fi und unser Strand Restaurant hat von 8.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr geöffnet. Frühstück, Mittag und Abend Essen erhälst du in harmonischer Atmosphäre. Wir verwöhnen dich mit Regionalen und Europäischen Speisen. zu günstigen Preisen ! Wir erfüllen Dir jeden Wunsch, lass es dir am Reggae Beach gut gehen, genieße die Zeit eingehüllt im rauschen des Meeres und schöner Reggae Musik. Hier bist du der King
Billerbeck, Deutschland
“Ein toller Ort zum Relaxen und Genießen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses tolle Restaurant/Resort am Bang Por Beach auf Koh Samui gestoßen. Die Lage ist fantastisch, d.h. zwar an der der Ringstrasse, jedoch in ruhiger Lage im Nord-Westen auf dieser Insel unter Palmen gelegen. Zum Fährhafen und ursprünglichen Stadt Nathon sind es nur ein paar Kilometer. Die gesamte Lage ist viel entspannter als zB. Chaweng. Wer "Remmidemmi" sucht, ist hier ganz sicher falsch gelegen. auch handelt es sich hier nicht um eine luxuriöse Adresse, trotzdem eher um eine sehr saubere, angenehme Anlage.
Die Gestaltung dieses Anwesens ist für unserem Geschmack sehr anziehend und einladend. Sehr schöne Liege- und Sitzmöglichkeiten, und vor allem eine einfache, authentische Bar, die von permanenter, ruhiger Reggaemusik umarmt wird. Carsten kümmert sich schon am frühen Morgen um die Hygiene und Sauberkeit der Anlage, und sorgt sich um jeden einzelnen Gast bis in die Morgenstunden! Wirklich bemerkenswert! Wir waren dort öfters zum Frühstück, Lunch, Dinner, Snacks und/oder einfach zum Chillen am Strand, aber vor allem sehr gerne am Abend an der Bar. Man trifft immer sehr nette Leute aus aller Welt und von jeglichem Anspruch, und genießt diese absolut coole Atmosphäre bei leckeren und sehr preiswerten Getränken und Gerichten. Auf Nachfragen organisiert Carsten mit Familie und Team alles Mögliche für seine Gäste.
Zu den sehr interessanten und günstigen Unterkünften direkt am Strand können wir nichts sagen, da sie sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes noch in der Endmontage befanden. Jedenfalls sahen sie soweit sehr ansprechend aus.
Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste mal beim Kingbusch Reggae-Beach!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Pattaya, Thailand
“King Busch Beach Restaurant mit Reggae Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wunderschöne Aussicht auf das Meer und die romantischen Sonnenuntergänge einfach toll zum Chillen oder Relaxen ob am Strand oder an der Bar.

Perfekt für romantisches Essen zu zweit oder auch Urlaub machen mit der Familie. Da kann ich Carsten nur gratulieren …

Besucht im August 2013

• Aufenthalt August 2013