“gepflegte Anlage am wunderschönen Strandabschnitt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mae Nam Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Nam suchen?
Mae Nam Resort
Mae Nam Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mae Nam Beach | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330 , Thailand   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Mae Nam
österreich
“gepflegte Anlage am wunderschönen Strandabschnitt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

sehr gepflegte, schöne Anlage, direkt am sehr schönen, ruhigen, schattigen Strandabschnitt! Das Meer ist hier zwar sauber, aber nicht klar - d.h. zum Schnorcheln nicht geeignet!
Zimmerservice und Sauberkeit waren ebenfalls sehr gut (jeden Tag frische überdimensionale Handtücher), Essen gut, die Kellnerinnen im angeschlossenen Restaurant waren allerdings wenig motiviert und vergesslich. Wir haben nur noch einen Bungalow mit Ventilator statt Klimaanlage buchen können, was für diese Jahreszeit aber trotzdem voll ausgereicht hat. Der Bungalow ist geräumig.
Wir würden dort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren vier Tage lang in einem Bungalow am Strand, vom Strand aus blick man auf die Insel Koh Pangnan und wir sahen jeden Morgen gegen 6.10 wirklich wunderschöne Sonnenaufgänge, wir sprangen dann auf und sprangen ins Meer um die Farben am Himmel zu beobachten - so entspannend und friedlich. Um Mae-Nam herum ist es ruhig, wir waren hier im Juni und wenn wir irgendwo hin wollten, dann gingen wir einfach die unbestigtes Straße bis hin zur Hauptstraße von Mae-Name um uns dort ein Taxi zu rufehn (Gongathew - hat zwei Rückbänke, günstiger als die regulären Taxen mit Taxometer). Es war einfach, ein Taxi nach Chaweng zu bekommen um dort richtig gut zu essen, Kosten pro Person 100 Baht und man war innerhalb von 10 Minuten da. Das Essen in der Anlage ist gut, das Frühstück ist nicht im Preis eingeschlossen aber es herrscht eine reichhaltige Auswahl. Wir haben viele Ausflüge um die Insel herum gemacht und haben viele Strände gesehen - und ich war mit unserer Wahl, in Mae-Nam unterzukommen, sehr zufrieden, der Strand hier ist zwar grober (toll, bleibt einem nicht am Handtuch kleben) aber der Strand ist schöner als die anderen Strände. Da gibt es nämlich Schlammflächen die man sehen konnte wenn Ebbe war. Das gab es am Strand von Mae-Nam nicht und das Wasser war immer hoch genug, sodass man schwimmen konnte. Ich würde hier wieder hinkommen, wenn Sie sich einfach nur entspannen und sich erholen wollen, dann ist das hier der richtige Ort.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

War hier mit meinem Freund und meiner Schwester über Neujahr. Wir hatten einen Familienbungalow mit zwei Schlafzimmern, ein paar Meter vom Strand entfernt, das war toll. Die Zimmer waren groß und die Küchen verfügte über eine Minibar und einen Kühlschrank. Die Anlage blickt direkt auf den Strand, das ist reizend. Es ist wunderschön und ruhig. Das einzige Problem mit unserem Aufenthalt war, dass es so ruhig war. Wir habe kaum jemanden zu Gesicht bekommen und nur wenige der Bars an der Hauptstraße waren geöffnet oder hatten Gäste. Das war etwas seltsasm aber es war eine gute Sache, so weit von dem Treiben in Chaweng entfernt zu sein. Per Bus oder Taxi nach Chaweng zu kommen war wirklich einfach und günstig, sehen Sie nur zu, dass Sie im Vorfeld den Preis fürs Taxi aushandeln. Wir aßen in einigen der Restaurants auf der Hauptstraße, das italienische Restaurant ca. 10 Minuten links auf der Hauptstraße war besonders gut. Würde der Kritik unten zustimmen. Es waren ein paar andere Paare hier aber wir haben uns mit denen nicht wirklich unterhalten. Eine gute Unterkunft die nicht zu teuer war. Wir würden hier gerne wieder bleiben.

Sie waren bereits im Mae Nam Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mae Nam Resort

Mae Nam Ko Samui
Koh Samui Resort Maenam
Mae Nam Resort Ko Samui, Thailand
Mae Nam Hotel Mae Nam

Wenn Sie Mae Nam Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.