“schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 29 Hotels in Mae Nam
Freital, Deutschland
“schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das CocoPalm Beach Resort ist eine schöne Hotelanlage. Allerdings sind nicht alle Bungalows auf dem neusten Stand. Das betrifft nicht die Sauberkeit. Da war alles in bester Ordnung. Auch ist das Personal meist sehr freundlich. Es sind ganz einfach einige Dinge etwas veraltet, wie z. B. Kühlschrank ist innen verrostet, aber funktionstüchtig oder der Warmwasserdurchlauferhitzer funktioniert nicht. Aber das wird repariert, zwar umständlich, aber man ist bemüht. Wer es ganz schick und komfortabel möchte, sollte einen Poolbungalow am Strand buchen. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber gestaltet inmitten eines Palmenhains. Der hoteleigene Strand ist auch mit Palmen gesäumt. Auch gibt es einen Massagesalon. Das Frühstück ist thailändisch und europäisch gehalten, mit sehr viel Obst angereichert.
An der Rezeption wird nur wenig englisch und gar kein deutsch gesprochen. Aber mit Händen und Füßen kann man sich schnell verständlich machen oder man nimmt ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand und malt es auf. Wir waren Ende Januar bis Mitte Februar auf Koh Samui, sodass auch nicht eine unmittelbare Schulferienzeit war. Es war sehr ruhig und erholsam.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir ließen uns von den Zahlreichen positiven Feedbacks leiten und Buchten eine Nacht in diesem Hotel, welches sich als große Enttäuschung heraus stellte. Es fing beim check in an. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Unser Bungalow war ok. Nichts besonderes. Leider gab es in der Nacht einen Stromausfall über mehrere Stunden. Um 5 Uhr wurde dann ein Generator, welcher sich in unmittelbarer Nähe unseres Bungalows befand, gestartet. Er machte einen Höllenlärm. Die Nacht war der reinste Horror! Das Frühstücks Buffet war lieblos, die Tischdecken waren mit Flecken übersät und 100 Fliegen kreisten um das Essen. Mir verging regelrecht der Appetit. Auch die Kellner waren zwar bemüht gute Stimmung zu machen, aber ihre Uniformen sahen schmuddlig und fleckig aus. Wir waren heilfroh, dass wir auschecken konnten. Für diese Anlage geben wir keine Empfehlung weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren 2 Wochen lang in einem Familien-Bungalow und hatten viel Spaß. Das Personal war immer hilfreich und höflich, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt, die Betten gemacht, der Boden gefegt und frische Wasserflaschen in den Kühlschrank gestellt. Großes Frühstück in einer Umgebung wie im Paradies und mit Aussicht auf das Meer. Die Kellner boten uns regelmäßig Tee und Kaffee an. Die Bungalows waren in einer Umgebung wie im Park. Wir waren im besten Teil nahe am Strand und am Pool, und nahe den Pool-Bungalows. Wir gingen auf ein paar Touren zu den Inseln in der Nähe, was mit der Reiseagentur, den Schnellbooten und der Fähre nebenan sehr praktisch war. Wunderbare Massage am Strand.

Anglesea, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren aufgrund der Nähe zu Koh Tao (direkt nebenan - ziehen Sie Ihr Gepäck direkt aus dem Hinterausgang zum Steg) im Cocopalm. Es war das erste von fünf Hotels, in denen wir auf einem Familienurlaub auf den thailändischen Inseln waren. Was für ein schönes, entspannendes und friedliches Urlaubshotel - ein toller Start für den Urlaub, wir wollten gar nicht mehr abreisen! Wir haben viele Familien getroffen, die für ihren Urlaub ins Cocopalm zurückkommen, was nicht überrascht. Ausgezeichnetes Frühstück und Personal, fantastischer Pool und tolle Gärten. Die Bungalows sind etwas älter, aber sauber und komfortabel. Wir werden definitiv wieder hier bleiben. Sehr empfohlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Zur richtigen Einschätzung was einen erwartet will ich trotzdem die vorhandenen Nachteile schildern, bei denen es sich im allgemeinen um Kleinigkeiten handelt. Es ist aber besser diese zu kennen:
Man spricht im Hotel nur wenig Englisch, daher kann es zu Missverständnissen kommen. Ein Wake-up call funktionierte bei uns z.B. nicht. Darauf sollte man sich nicht verlassen.
Das Hotel liegt direkt neben dem Pier. Es gibt daher etwas Schiffsverkehr in der Nachbarschaft. Die Schiffe sind aber erstaunlich leise für die Größe (ein 15m-Schiff ist leiser als ein Jetski).
Neben dem Hotel gibt es einen Tempel. Wir hatten daher eine Woche lang ein religiöses Fest nebenan mit Asia-Tekkno-Musik bis nach Mitternacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Haben ein Superior Bungalow gebucht und wurden auf Deluxe Bungalow im hinteren Bereich upgegradet (mir scheint von anderen Bewertungen, dass dies n. Verfügbarkeit immer so läuft. Ein Queensize Bett und ein 90cm breites Bett. Bungalow geschmackvoll eingerichtet und sauber; Bad ebenso. Gratis Wasser und Kaffee. Wäsche wird für 50B/kg innerhalb weniger Stunden gewaschen. Das Frühstück entspricht nicht dem eines 5Sterne Hotels (das man aber ja auch nicht bezahlt) aber bietet allen etwas und ist von guter Qualität. Da wir vor 6 Uhr abreisten, wurde uns für den Abreisetag freiwillig ein Frühstückspaket vorbereitet. Es gibt Hunde in der Anlage, die die Nähe von Urlaubern suchen, jedoch erstaunlich gut erzogen sind. "Unser" Hund hat uns zwar immer begleitet und wohnte quasi auf unserer Veranda, hat aber nie gebettelt oder versucht das Bungalow zu betreten. Wir haben den Hund auch nicht gefüttert oder gestreichelt, es schien, dass er einfach Gesellschaft gesucht hat. Wer damit nicht leben kann, sollte sich vermutlich ein westliches Ressort oder ein anderes Reiseland suchen. 100% westlichen Standard zu asiatischen Preisen gibt es nunmal nicht. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle freundlich und hilfreich; insbesondere an der Rezeption. Der Strand ist relativ steil abfallen, deswegen liegt man auf den Strandliegen ziemlich schräg (es gibt auch einige auf der Ebene des Pools). Das Wasser wird schnell tief und ist daher zum Schwimmen gut geeignet. Die Wasserqualität schien mir morgens bevor der Bootsverkehr einsetzt, erheblich besser als am Nachmittag. Die Lomprayah Fähre legt direkt nebenan an; wenn man mit dem Schiff kommt, bietet sich diese Gesellschaft an. Der Anleger selbst stört nicht, wobei sich meiner Ansicht nach die Wasserqualität leidet. Wir haben bei der Anmietung von Maenam Big Bike in Ban Mae Nam gute Erfahrung gemacht. Ins "Dorf" läuft man gute 20 min. In der unmittelbaren Umgebung gibt es aber mehrere Restaurants, Supermärkte, Massagesalons. Liegt am westlichen Ende des Strandes. Was ich nicht so ideal fand, war, dass meine Kreditkarte zu deren Kurs ungefragt in Euro anstatt in Baht belastet wurde, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Cocopalm.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

sehr geplegte anlage sehr nettes personal alles sauber man kan in diesem resort seine ruhe geniesen.auch die gäste waren sehr höflich essen war sehr gut keine beanstandung gut an der strandbar das personal immer sehr nett komme nächstes jahr wieder denn es war zu meiner vollsten zufriedenheit strand ist sehr sauber nicht überfüllt

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Coco Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Beach Resort

Anschrift: 26/4, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 13 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Palm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Resort Koh Samui
Coco Palm Koh Samui
Cocopalm Beach Hotelanlage
Coco Palm Samui Hotel
Coco Palm Samui Koh
Coco Palm Beach Resort Ko Samui, Thailand
Cocopalm Beach Hotel Mae Nam

Wenn Sie Coco Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.