“Sehr schönes Bungalow-Resort direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Coco Palm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Palm Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   26/4, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 16 von 29 Hotels in Mae Nam
“Sehr schönes Bungalow-Resort direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses Resort lässt zu einem fairen Preis keine Wünsche offen: sehr schöne große Bungalows in einer gepflegten Anlage, Pool, Lage direkt am Strand, gutes Restaurant und Pool-Bar. Tauchclub, eigenes Spa. Weitere gute Restaurants, Spa, Mofaverleih und kleiner Supermarkt zu Fuß gut erreichbar. Rundherum sehr empfehlenswert!

Tipp: Deluxe Bungalows kosten nicht viel mehr und haben eine noch gemütlichere Ausstattung auf der eigenen Bungalow-Terrasse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wer ruhe sucht, der findet sie hier bestimmt. Direkt am wunderschönen Maenaem Strand bietet das Cocopalm resort alles, was das herz begehrt: freundliche bedienung, saubere u schöne zimmer, faire Preise und eine gut gepflegte, mit viel grün bewachsenen anlage. Ich besuchte dieses Resort ausserhalb der saison, aber alle angebote waren trotzdem erhältlich. Ausserordentlich zu empfehlen,

• Aufenthalt September 2011
Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

hier gibt es ein tolles resort- personal super freundlich
immer saubere wäsche und handtücher
haus immer super sauber
anlage sehr gepflegt- restaurant super lecker-
pool wunderbar sauber auch die liegen- ebenso der strand-
absolut zu empfehlen
auch für familien und für jeden geldbeutel..........

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Windach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Kam erstmalig nach 20 Jahren wieder ins Coco Palm Resort. Die Anlage ist natürlich westlich größer als damals, aber ich hab mich sehr wohlgefühlt. Die Bungalows (hatte einen Deluxe) sind gut ausgestattet mit TV, Safe, Aircon, Kühlschrank u. einem großen Kleiderschrank. Die Matratzen sind allerdings recht hart. Die parkähnliche Garten ist ein Traum. Alles ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffett wird am Pool aufgebaut und bietet für jeden Gusto etwas. Das Restaurant und die Poolbar haben abends allerdings gesalzene Preise. Leckeres und günstiges Thaiessen gibts unweit des Ressorts in der "Peace Kitchen". Dazu gehört ein Mopedverleih und ein Minimarkt. Suri, die Chefin, spricht gutes Englisch.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Coco Palm Resort liegt am noch recht ruhigen Strand von Maenam . Es ist eine überschaubar große Bungalowanlage mit Häusern in unterschiedlichen Kategorien. Wir hatten einen Superiorbungalow und waren sehr zufrieden, da sie sehr geräumig sind und auch mit Kühlschrank, TV und AC recht grosszügig ausgestattet sind. Die meisten aus Naturmaterialien gebauten Bungalows sind neu renoviert und ihr Geld wert. Die Leute sind recht freundlich und hilfsbereit. Der Strand besteht hier aus etwas gröberen Sand und das Wasser ist teilweise etwas trübe, aber nicht schmutzig !!
Gleich neben der Anlage geht die Fähre nach Koh Phangan, was aber zu keinerlei Belästigung führt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Hier stimmt einfach alles! Tolle Anlage, schoener, gepflegter Pool und das Preis-Leistungsverhaeltnis (nur zum Uebernachten). Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre) und seit 2006 verbringen wir immer mal wieder unseren Urlaub im Coco Palm. Nachdem wir fast 3 Jahre nicht mehr hier waren, waren wir erfreut zu sehen, dass die Bungalows alle renoviert wurden, aber die Preise nicht angehoben wurden (angeblich war das Coco Palm in der Zwischenzeit mal teurer, aber die Preise wurden dann wieder gesenkt). Insbesondere die Lage direkt am ruhigen Maenam Beach ist klasse und der Pool ueberblickt direkt den Strand (so ist es besonders einfach die Kinder gleichzeitig im Pool und am Strand zu beaufsichtigen).

Der beste Deal ist ein Delux Bungalow, der aus einem Queen-Size Bett und einem Einzelbett besteht (kostet in der Hauptsaison 2600 Baht inkl. Freuhstueck). Aneinandergeschoben reicht das fuer 4 Personen.

So schoen die Anlage ist, muessen wir aber auch sagen, dass wir ausser dem Fruehstueck, das im Raum-Preis enthalten ist, nur ausserhalb des Coco-Palms essen gehen. 1. ist das Essen sehr teuer und 2. finden wir es viel netter, in kleineren, familiaer gefuehrten Restaurants zu essen. Mit Abstand am besten finden wir Poom's Place, was kurz vor die Inselhauptstrasse auf der rechten Seite liegt (die Strasse, die rund um die Insel fuehrt und von der die Sammeltaxis abfahren). Die Besitzer Aom und Lek sind immer super freundlich und hilfsbereit, so dass sich auch unsere Kinder in dem Restaurant richtig wohl fuehlen (einen kostenlosen Billiardtisch gibt es auch). Und ausserdem gibt es hier die welt-besten Kokusnuss-Milchshakes (und wir sind intensiv durch Thailand gereist und ueberall Kokusnuss-Milchshakes bestellt)!

Und noch ein Geheimtip: wenn man mal eine richtige Thai-Massage moechte, also eine, bei der man richtig leidet (ja, mir hat's die Traenen in die Augen getrieben), dann unbedingt zu Nong's gehen (das ist gleich hinter dem Luna Hut Restaurant) und mit Nong einen Termin ausmachen. Man leidet richtig, aber danach fuehlt es sich wunderbar an und man nimmt jeden einzelnen Muskel am Koerper noch tagelang wahr!!!

Die Anlage koennen wir also unsbedingt weiterempfehlen (aber Essen woanders)

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

eine der besten, landetypischen, geschmackvollsten und freudnlichsten anlagen in thailand.....10 mal dort gewesen...udn immer wieder gern...

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
ibis Samui Bophut
Deva Samui Resort & Spa
Nr. 5 von 11 in Choeng Mon
Centra Coconut Beach Resort Samui
Tongsai Bay Cottages & Hotel

Sie waren bereits im Coco Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Beach Resort

Anschrift: 26/4, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 12 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 13 der Spa-Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Palm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Resort Koh Samui
Coco Palm Koh Samui
Coco Palm Samui Koh
Coco Palm Samui Hotel
Cocopalm Beach Hotelanlage
Coco Palm Beach Resort Ko Samui, Thailand
Cocopalm Beach Hotel Mae Nam

Wenn Sie Coco Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.