“WM Spiel Deutschland - Frankreich” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 79 Restaurants in Mae Nam
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“WM Spiel Deutschland - Frankreich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Bamboo Bar war bisher der größte Reinfall unserers 14 tätigen Urlaubs auf Ko Samui.... Nachdem Herr Matthias Bück öffentlich auf Facebook zu dem WM Spiel Deutschland - Frankreich eingeladen hatte, haben wir einstimmig beschlossen, uns das Spiel dort an zuschauen. Daraus ist leider nichts geworden. Um 20:30 Uhr angekommen, von Herrn Bück nichtmals beachtet, teilte seine Bedienung uns mit, dass wir nichts mehr zu essen bekommen. ...unserer Verwunderung war kaum zu leugnen. ... total verärgert und entsetzt verließen wir das Lokal und gingen in das dahinter liegende Restaurant Papas Music Garden, wo wir von einem deutschen Besitzer sooo nett begrüßt und mit einer super thailändischen Küche bewirtet wurden. ...
Fazit: Es gibt so viele nette, deutsche Auswanderer hier auf dieser Insel. Dazu gehört Herr Bück definitiv nicht.... Das Aufsuchen seines Restaurants wäre eine absolute Zeitverschwendung!!!

“Es gab nichts zu essen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

In unserem Urlaub auf Koh Samui haben wir sehr gehofft was von der WM 2014 sehen zu können um so mehr haben wir uns dann gefreut als wir einen Facebook aufruf von Matthias Bück gesehen haben. Er hat zum Spiel Deutschland- Frankreich in seine Bamboo Bar eingeladen. Das fanden wir sehr cool und haben uns gefreut Matthias mal persönlich kennen zu lernen und unter gleich gesinnten Fußball gucken zu können. Das Spiel sollte 23Uhr losgehen und wir sind dort schon um 20.30Uhr aufgeschlagen mit der Absicht auch noch was leckeres zu essen. Aber allen Anschein nach hat der gute Herr Bück es nicht mehr nötig seinen Gästen noch etwas zu essen zu verkaufen denn wir wurden von seiner Thai Bedienung informiert das die Küche ab jetzt kalt bleibt. Matthias selber stand wärend der ganzen Nummer noch in der Küche rum meinte aber auch nicht das seinen Gästen mal persönlich zu sagen oder sie begrüßen zu dürfen.Fazit: Keine weiterempfelung spart euch den weg und lasst euer Geld lieber wo anders.

Dorsten
“Essen war nicht da,..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Auch ich wollte das Spiel Deutschland gegen Frankreich mit einem leckeren Essen in der Bamboo Bar einleiten. Leider funktioniere dies nicht wir gehofft. Der aus dem TV bekannte Barbesitzer war leider nicht in der Lage uns zu begrüßen oder eines Blickes zu würdigen. Die Servicekraft musste uns leider mitteilen, das es kein Essen mehr gibt :-( Herr Bück war dann auch weg,... Keine Lust auf ein Gespräch mit uns, wir waren dann auch weg. Der erste Eindruck ist der der zählt,.. Leider direkt durchgefallen...

Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Seit Eröffnung der Bomboo Bar bin ich jedes Jahr dort gewesen.

Das Essen ist ausgezeichnet!!

Die Beschwerden über den Service kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte in Thailand generell nicht vergessen, dass die Thais ein anderes Arbeitsverständnis haben als Deutsche. Und meiner Meinung nach kann die Bamboo Bar durchaus mit deutschem Standard mithalten.

Einige Urlauber sollten sich Mal im Klaren darüber werden, dass in Thailand eben alles etwas anders ist als in Deutschland! Was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist. Und wenn jemand sagt, dass Matthias unfreundlich ist, dann entspricht das in keinster Weise der Wahrheit. Er ist trotz allem Stress den er hat immer bereit für einen Foto bzw. einen kurzen Plausch. Er ist sich sehr wohl darüber im Klaren, dass sein Erfolg nur durch seine Kunden möglich ist und so behandelt er diese auch.

Das Essen kann ich wie gesagt jedem nur empfehlen. Sollte jemand mal einen Sonderwunsch haben, wird dieser gerne umgesetzt. Einfach Matthias ansprechen. Das Entrecôte mit Pfefferrahmsoße ist mein absoluter Favorit.

Auch die Cocktails sind ausgezeichnet. Preislich vielleicht etwas teurer als an mancher Strandbar, dafür wird der Coktail mit hochwertigem Alkohol zubereitet und somit spart man sich die Kopfschmerzen am nächsten Tag.

Schaut mal vorbei, ich kann es jedem nur empfehlen.

Und nehmt bitte allgemein Abstand vom europäischen Standart was den Service in Thailand betrifft, denn den werdet ihr in Thailand nur sehr selten finden und genau das macht doch auch den Reiz von Land und Leute aus, es ist eben alles ein bisschen anders (einfacher).

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Westerwald
“Erstklassiges Dinner bei Matthias Bück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir wurden sehr nett begrüßt und hatten auch genügend Zeit mit Matthias zu plaudern. Er ist ein sehr netter und umgänglicher Typ, seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen hat bei Ihm oberste Priorität.
Das zubereitete Entrecote war ein kulinarischer Genuss!
Das Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen ist absolut gerechtfertigt.
Der sympatische und sehr aufmerksame Kellner rundete das unvergessene Dinner Event bei Matthias Bück perfekt ab.

Vielen Dank für einen unvergessenen Abend auf Koh Samui :-)

Fazit: Unbedingt vorbeischauen und sich auf das feine Essen freuen!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bamboo Bar and Grill Koh Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Mae Nam, Ko Samui

Sie waren bereits im Bamboo Bar and Grill Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bamboo Bar and Grill Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.