“Erstklassiges Dinner bei Matthias Bück” 5 von 5 Sternen

19/9 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Platz Nr. 41 von 57 Restaurants in Mae Nam
Küche: mitteleuropäisch
Westerwald
“Erstklassiges Dinner bei Matthias Bück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir wurden sehr nett begrüßt und hatten auch genügend Zeit mit Matthias zu plaudern. Er ist ein sehr netter und umgänglicher Typ, seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen hat bei Ihm oberste Priorität.
Das zubereitete Entrecote war ein kulinarischer Genuss!
Das Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen ist absolut gerechtfertigt.
Der sympatische und sehr aufmerksame Kellner rundete das unvergessene Dinner Event bei Matthias Bück perfekt ab.

Vielen Dank für einen unvergessenen Abend auf Koh Samui :-)

Fazit: Unbedingt vorbeischauen und sich auf das feine Essen freuen!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bamberg
“Super gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren Januar 14 durch Zufall das erstemal im Restaurant und super zufrieden.
Wir sind 2Monate in Thailand dann freut man sich auch dazwischen auf deutsche Küche,was dann natürlich auch gut ist.Die Currywurst ,Schnitzel vor allem das Steak ala Chef alles ein Traum.
Wir waren mit Service sowie auch mit der Küche und dem Ambiente sehr zufrieden,deswegen
gibt es volle 5Punkte.
Kommen im Dezember wieder und werden mit Sicherheit das Lokal wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jena, Deutschland
“War ok, aber nix besonders.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Kurz um, essen war typisch deutsch ( man kann ja nicht erwarten, das ein deutscher thailändisch kocht). Das Fleisch war sehr gut gewürzt und hatte die richtige garstufe. Der Frappé war super. Personal freundlich und schnell. Aber es fehlte irgendwie das Flair. Kann man mal hingehen wird aber nicht mein Lieblingslokal.

“Sowohl als auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren aus Neugierde da und fanden gerade noch ein Plätzchen an der Bar für einen Drink. Die Bude war zum Bersten voll.

Freundlichkeit hat einen Namen, derjenige der Thais hinter der Bar ist es sicher nicht. Getränke vergessen geht ja, sich zu entschuldigen sollte man sich merken können.

Dieser Matthias hingegen hat gerackert wie ein Duracell Häschen auf Speed und hatte trotzdem noch die Zeit und Musse für ein Gruppenfoto und ein Schwätzchen. Grosses CHAPEAU!

Die Einrichtig ist einwandfrei, sauber, tiptop.

Gazipasa, Türkei
“Gutes Imbissbudenniveau, aber der Rest... Der Lack ist ab !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Seit mehreren Jahren überwintern wir auf Samui und sind daher auch immer mehrmals im Jahr dort. Matthias muss kochen klar, aber seine Thai-Partnerin kennt einen dann auch nach Jahren noch nicht. Aufschreiben muss sie sich eine Bestellung ja nicht, NEIN. Aber dann wird dreimal nachgefragt, was denn genau bestellt war und dann doch noch die falschen Getränke gebracht... So ist das, wenn man Chefin sein will, aber die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind. Der Ton, den sie den Gästen gegenüber draufhat ist schon ganz schön schnippig.
Der Typ, der da jetzt "kellnert" ist der Kracher: Ich hab noch keinen weltweit gefunden, der so schnell vergessen kann, was man ihm gerade gesagt hat.
Das Essen: handwerklich in Ordnung, wenn man mal von den Tiefkühl - Pommes absieht. Aber auch an der Speisekarte hat sich in den Jahren nichts geändert... außer den Preisen.
Und wenn man sich so umschaut. Von der Deko bis hin zu den Tischsets (die ich nur noch mit der Kneifzange anfassen würde) alles alt und verbraucht, verschlissen, unbequem.
Fazit für uns: Brauchen wir dann nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bamboo Bar and Grill Koh Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Bamboo Bar and Grill Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bamboo Bar and Grill Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.