“War ok, aber nix besonders.” 3 von 5 Sternen

19/9 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Platz Nr. 51 von 75 Restaurants in Mae Nam
Küche: mitteleuropäisch
Jena, Deutschland
“War ok, aber nix besonders.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Kurz um, essen war typisch deutsch ( man kann ja nicht erwarten, das ein deutscher thailändisch kocht). Das Fleisch war sehr gut gewürzt und hatte die richtige garstufe. Der Frappé war super. Personal freundlich und schnell. Aber es fehlte irgendwie das Flair. Kann man mal hingehen wird aber nicht mein Lieblingslokal.

“Sowohl als auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren aus Neugierde da und fanden gerade noch ein Plätzchen an der Bar für einen Drink. Die Bude war zum Bersten voll.

Freundlichkeit hat einen Namen, derjenige der Thais hinter der Bar ist es sicher nicht. Getränke vergessen geht ja, sich zu entschuldigen sollte man sich merken können.

Dieser Matthias hingegen hat gerackert wie ein Duracell Häschen auf Speed und hatte trotzdem noch die Zeit und Musse für ein Gruppenfoto und ein Schwätzchen. Grosses CHAPEAU!

Die Einrichtig ist einwandfrei, sauber, tiptop.

Gazipasa, Türkei
“Gutes Imbissbudenniveau, aber der Rest... Der Lack ist ab !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Seit mehreren Jahren überwintern wir auf Samui und sind daher auch immer mehrmals im Jahr dort. Matthias muss kochen klar, aber seine Thai-Partnerin kennt einen dann auch nach Jahren noch nicht. Aufschreiben muss sie sich eine Bestellung ja nicht, NEIN. Aber dann wird dreimal nachgefragt, was denn genau bestellt war und dann doch noch die falschen Getränke gebracht... So ist das, wenn man Chefin sein will, aber die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind. Der Ton, den sie den Gästen gegenüber draufhat ist schon ganz schön schnippig.
Der Typ, der da jetzt "kellnert" ist der Kracher: Ich hab noch keinen weltweit gefunden, der so schnell vergessen kann, was man ihm gerade gesagt hat.
Das Essen: handwerklich in Ordnung, wenn man mal von den Tiefkühl - Pommes absieht. Aber auch an der Speisekarte hat sich in den Jahren nichts geändert... außer den Preisen.
Und wenn man sich so umschaut. Von der Deko bis hin zu den Tischsets (die ich nur noch mit der Kneifzange anfassen würde) alles alt und verbraucht, verschlissen, unbequem.
Fazit für uns: Brauchen wir dann nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“Guter Koch, kein Fernsehstar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Frau wollte nicht hin, Ich schon, natürlich aus Neugierde. Also ist Sie mir zuliebe mitgegangen.

Es ist ein typisches Freiluftrestaurant der besseren Kategorie. Sauber, nicht direkt an der Strasse, gute Tische, Stühle und Barhocker.

Es war gut besucht, teils andere Neugierige, teils Stammgäste.

Wegen mancher schlechter Kritiken waren die Erwartungen nicht ehr hoch, aber wir wurden sehr positiv Überrascht.

-Alle Angestellten waren sehr freundlich, wir wurden sofort bedient und sehr zuvorkommend behandelt.
-Das der Wirt nicht mit den Gästen kokettiert hat mich sehr positiv überrascht, er musste Kochen und hat das mit Leidenschaft getan. Es gab eben viele Bestellungen also auch viel zu tun, Punkt. Das Bedienungspersonal war für uns da, er hat gekocht, so ist das halt mal ;-)
-Die Speisen, Crazy Chicen Sandwich und Rückensteaks mit baked Potato waren sehr Gut, frisch gegrillt und schön saftig, das Salatdressing hausgemacht, echte sourcreme, wirklich super.
-Die Preise sind günstig und das essen war wirklich top.
-Als wir dem Wirt beim Gehen sagten das es uns gut geschmeckt hat, hat er sich freundlich Bedankt und weitergearbeitet.

Also ich kann jedem empfehlen in der Bamboo Bar einzukehren.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düren, Deutschland
“unveraendert gutes deutsches Schnitzel und Currywurst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

unser Buechs ist immer noch da und zieht sein Diong erfolgreich durch. Deutsches Touristentum ist dort zuhause und fuehlt sich wohl. Hoffentlich macht er es noch lange, da wir schon den Eindruck hatten das seine thailaendische Geschaeftspartnerin ihm gegnueber sehr abwertend ist und er dort gegen Windmuehlen kaempft da ausschl. thailaendisches Perdsonal und Kommunikation auf thailaendisch.

Ich drueck Dir die Daumen Junge !!!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Bamboo Bar and Grill Koh Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Bamboo Bar and Grill Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bamboo Bar and Grill Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.