“solala....nicht sehenswert” 3 von 5 Sternen

Küche: mitteleuropäisch
Dessau, Deutschland
“solala....nicht sehenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

einfache Pommesbude ohne Flair .... der Hype darum ist unbegründet....kann man machen muss man aber nicht

Aufenthalt Januar 2014

Holzkirchen, Deutschland
“Milchshake gut, service unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

wir waren nur auf einen Drink in der Bar. Die Milchshakes, die wir hatten, waren hervorragend und Preis-Leistung passte auch.
Es war außer uns nur noch ein weiterer Gast in der Bar, aber der Chef ( der ja auch deutsch spricht und von dem wir 5 m entfernt saßen ) wollte scheinbar keine Konversation eingehen und liess uns sitzen. Es ist natürlich nicht die Pflicht des Wirts sich mit Gästen zu unterhalten, aber schön wäre es dennoch gewesen, gerade wenn es sich um gleichsprachige Gäste handelt in einem fremden Land und um die einzigen Gäste. Man fühlt sich dort leider nicht sehr willkommen. Auch als unsere Gläser leer waren, hat man sich nicht mehr groß um uns gekümmert. Zumindest ist das meine Auffassung. Es ist ja dank "Auswanderer" eigentlich ein Selbstläufer, wenn man dann noch mit den Gästen spricht, würden diese wahrscheinlich während des Urlaubs noch öfter kommen :-)

Aufenthalt Dezember 2013
“Endlich mal wieder DEUTSCHES Essen :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Nach einer Woche Hardcore Thai Food, Thai Curries von A bis Z, Spicy Beef Salad und mehr musste einfach mal wieder was DEUTSCHES in den Magen. Am besten ein Steak oder ein Schnitzel, denn das atomisierte kleingeschnittene Fleisch im Curry geht mal ein paar Tage, dann ist aber auch gut. Wir werden freundlich begrüsst, entdecken Matthias ( den Auswanderer) hinterm Grill, lassen ihn aber arbeiten und nerven nicht mit "Foto Foto". Vielmehr freuen wir uns über die Speisekarte, auf der wir einige deutsche Gerichte finden ( Steak, Schnitzel, Bratwurst, etc.) Das Essen kommt nach angenehmer Wartezeit und die Steaks kommen mit richtigem Garpunkt ( wie bestellt) an den Tisch. Die Pannade vom Schnitzel kennen wir so nicht, die schmeckt irgendwie süsslich, aber wenn man in Thailand nur süssliche Brötchen kaufen kann, kann man halt auch nur süssliche Brötchen zu Paniermehl verarbeiten. Okay, süsslich ist hier nicht zuckersüss, sondern eher Paniermehl mit einem kleinen Touch Zucker. Cocktails schmeckten auch. Prima.

Da ich nur Durchschnitt oder sehr gut werten kann, werte ich sehr gut. Würde sonst mit "GUT" werten. Eine Mitte gibts aber leider nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Auch mal da gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Da unser Hotel in der Nähe zur Bamboo Bar lag, sind wir auf dem Weg zum einkaufen mal dort vorbei gekommen. Es fing gerade an zu regnen und im Fernsehen lief Formel1. Wir haben dann 2 Bier getrunken und den Start des Rennens verfolgt. Der Besitzer, Matthias, hat sich mit 2 deutschen an der Bar unterhalten und sah recht abgearbeitet aus. Wenn er zu uns an den Tisch gekommen wäre, hätten wir uns zwar gefreut aber wir wollten uns auch nicht aufdrängen. Die Bedienung machte auch nicht den geschäftstüchtigsten Eindruck und so sind wir dann wieder gegangen. An einigen Abenden sind wir, nach dem Essen, auch noch an der Bamboo Bar vorbei gekommen. Es war aber immer zu.(Nebensaison und tote Hose)
Viel Glück und ein wenig mehr Angagement kann nicht schaden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Witzig mal zu erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super Essen, dass allerdings wohl vor allem Deutsche glücklich macht. Riesen Portion und klassische Karte: Steak und auch Curry Wurst, schmeckt prima, wenn man es mag.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Bamboo Bar and Grill Koh Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Bamboo Bar and Grill Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bamboo Bar and Grill Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.