“Nettes, entspanntes Strandlokal direkt am Bang Por Beach” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 77 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: schweizerisch, international, thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Parken an der Straße, zum Mitnehmen
Erwitte, Deutschland
“Nettes, entspanntes Strandlokal direkt am Bang Por Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrfach hier zum Dinner, sehr gutes Thaifood und auch die Schweizer Küche ist zu empfehlen ( z. Das Cordon Bleu). Nette, relaxte Atmosphäre, kleine Schwächen im Service werden durch Freundlichkeit wieder wett gemacht. Wir kommen gerne wieder und können Armando's weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014

Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Armando ist sehr freundlich und bot uns gar an, seinen WLAN Zugang zu benutzen um unseren weiteren Trip zu planen.

Das Essen was vorzüglich. Meine Freundin hatte scumpies mit Reis, einen melonenshake und eine Kokosnuss. Ich hatte Nudeln mit Meeresfrüchten, einen papayasalat und einen Früchteshake. Alles in allem haben wir 600 Baht (~13€) bezahlt, was es aber auch wert war.

Alles hat super geschmeckt, Durchfall und/oder Kotzerei bekamen wir nicht (was nicht selbstverständlich ist hier :) )

Das Restaurant ist direkt am Meer und es weht eine angenehme Brise, der ideale Ort für ein entspanntes essen.

Münchenbuchsee, Schweiz
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir sind mittlerweile in vielen Restaurants auf Koh Samui gewesen. Da ich gerne auch mal europäische Küche habe wurde ich viel enttäuscht...jedoch im Armandos kam ich voll auf meine Kosten. Das Essen war einfach superklasse. Abgerundet wird alles mit toller Strandatmosphäre und gutem Servicepersonal. Wir verbrachten den Rest der Ferien im Armando's Beach Restaurant....weiter so, einfach Klasse

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen und ein super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum Lunch dort essen.Die Speisekarte hat auch ein ausreichendes Angebot an Frühstück.Das Essen kam sehr schnell und es war ausgesprochen gut.Auch das Thailändische Fried Basil was Wir gegessen haben war voll von frischen Gemüse u Zutaten.Die Aussicht direkt am Strand von Ban Por traumhaft

Luzern, Schweiz
“Da muss man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Super freundliches und zuvorkommendes Team. Hammer-Küche! Top Preis-Leistungsverhältnis und eine berauschende Atmosphäre direkt am Meer. Ein Must-Have-Seen wer in Koh Samui verweilt! Werde stets gerne wieder zu Gast sein!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Armando's Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Armando's Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Armando's Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.