“Einfach Klasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Münchenbuchsee, Schweiz
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir sind mittlerweile in vielen Restaurants auf Koh Samui gewesen. Da ich gerne auch mal europäische Küche habe wurde ich viel enttäuscht...jedoch im Armandos kam ich voll auf meine Kosten. Das Essen war einfach superklasse. Abgerundet wird alles mit toller Strandatmosphäre und gutem Servicepersonal. Wir verbrachten den Rest der Ferien im Armando's Beach Restaurant....weiter so, einfach Klasse

• Aufenthalt März 2014

Von 95 % empfohlen
“Tolles Essen und ein super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum Lunch dort essen.Die Speisekarte hat auch ein ausreichendes Angebot an Frühstück.Das Essen kam sehr schnell und es war ausgesprochen gut.Auch das Thailändische Fried Basil was Wir gegessen haben war voll von frischen Gemüse u Zutaten.Die Aussicht direkt am Strand von Ban Por traumhaft

Luzern, Schweiz
“Da muss man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Super freundliches und zuvorkommendes Team. Hammer-Küche! Top Preis-Leistungsverhältnis und eine berauschende Atmosphäre direkt am Meer. Ein Must-Have-Seen wer in Koh Samui verweilt! Werde stets gerne wieder zu Gast sein!

• Aufenthalt Dezember 2013
Waldkirch, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Gemütliche Strandatmosphäre
Grosse Auswahl an Thai- und International Food. Sehr gute Rösti, wie man sie auch in der Schweiz nicht immer erhält. Auch die anderen Gerichte waren sehr fein und in einem annehmbaren Preisleistungsverhältnis. Kommen gerne wieder,

Aufenthalt November 2013
Bonn, Deutschland
“Strandrestaurant mit schöner Aussicht und leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben die Abende in dem Strandrestaurant genossen und waren mehrmals dort. Alle waren sehr freundlich und wir bekamen auch gute Tipps für unseren Urlaub. Das Essen war sehr gut, auch unseren Kindern hat es sehr gut geschmeckt. Hier gibt es neben der thailländischen Küche sogar Wiener Schnitzel ! Unseren Kindern haben die frischen Milchshakes besonders gut geschmeckt. Alles in allem - wir werden wieder kommen. Gruss an die Familie von Stephan Julia Sarah und Celina

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Armando's Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Armando's Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Armando's Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.