“Da muss man gewesen sein” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, international, thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Da muss man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Super freundliches und zuvorkommendes Team. Hammer-Küche! Top Preis-Leistungsverhältnis und eine berauschende Atmosphäre direkt am Meer. Ein Must-Have-Seen wer in Koh Samui verweilt! Werde stets gerne wieder zu Gast sein!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Waldkirch, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Gemütliche Strandatmosphäre
Grosse Auswahl an Thai- und International Food. Sehr gute Rösti, wie man sie auch in der Schweiz nicht immer erhält. Auch die anderen Gerichte waren sehr fein und in einem annehmbaren Preisleistungsverhältnis. Kommen gerne wieder,

Aufenthalt November 2013
Bonn, Deutschland
“Strandrestaurant mit schöner Aussicht und leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben die Abende in dem Strandrestaurant genossen und waren mehrmals dort. Alle waren sehr freundlich und wir bekamen auch gute Tipps für unseren Urlaub. Das Essen war sehr gut, auch unseren Kindern hat es sehr gut geschmeckt. Hier gibt es neben der thailländischen Küche sogar Wiener Schnitzel ! Unseren Kindern haben die frischen Milchshakes besonders gut geschmeckt. Alles in allem - wir werden wieder kommen. Gruss an die Familie von Stephan Julia Sarah und Celina

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Thai beim Schweizer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Eine wahre Entdeckung am Bang Por beach ist das Armandos, geführt von einem Schweitzer und seiner thailändischen Frau, die eine hervorragende Köchin ist. Jedes Gericht wird mit frischen Zutaten in der offenen Küche zubereitet und schmeckt dementsprechend vorzüglich. Neben der ausgiebigen Thai Karte gibt es auch Schweizer Spezialitäten, die wir allerdings nicht probiert haben.
Das Restaurant, direkt am Strand, ist ab 10:00 Uhr geöffnet und bietet auch ein reichhaltiges Frühstück an. (Rühreier, Spiegeleier und Omelette sowie frische Früchte und Müsli).
Wer nach längerem Aufenthalt Gefahr läuft die Asian Food Crisis zu bekommen, dem seien die liebevoll belegten Sandwiches, insbesonders das Club Sandwich empfohlen.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“hübsches Restaurant, Essen mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

War mit meiner Frau im Juni per Zufall in diesem Restaurant. Das Essen war nichts besonderes
der Service ebenfalls. Das Restaurant ist nett eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Armando's Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Armando's Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Armando's Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.