“super netter service . super essen. für den strand und die gegend passt preis/leistung total” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant

ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant
18/33 Moo 1,Maenam, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
+66 86 268 8178
Platz Nr. 5 von 75 Restaurants in Mae Nam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Meeresfrüchte, international, thailändisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wiener Neudorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

super netter bemühter chef, der sehr gut englisch spricht und gern plaudert. gerne gibt er auch seine rezepte weiter und man darf in die küche schauen. alles frisch. alles super. preise für direkt am strand voll ok. natürlich gehts in thailand auch viel billiger - aber halt selten in solcher lage. penang curry war ein traum - und/aber superscharf ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Idar-Oberstein, Deutschland
“2. Platz in Mae Nam zu recht !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Was zuerst auffällt ist das gute Englisch des Besitzers , die absolute Freundlichkeit sowie sein sehr großes Bemühen ein paar Brocken Deutsch mit einfließen zu lassen.
Direkt am Strand.Im Prinzip kann man am Tisch mit seinen Füssen im seichten Wasser spielen.
Preis - Leistung stimmig . Food frisch-lecker-ausreichend- was will das Herz mehr.!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“2 mal verdorbenen Fisch bitte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vor drei Tagen aufgrund der guten Bewertungen dort hin. Leider war das Lokal nur sehr schlecht zu erreichen, liegt aber dafür schön am Strand. Die Frühlingsrollen waren sehr lecker. Dann haben wir noch 2 Whitesnapper vom Grill bestellt. Waren ganz schön angerichtet nur einige Stunden später kam dann die Quittung. 2 Tage unseres Urlaubs waren dann im Eimer oder besser gesagt wir lagen im Bett und haben uns ein paar mal mit der Kloschüssel unterhalten. Nie wieder! Vielleicht sind andere Speisen dort okay aber von Meeresfrüchten würde ich sehr abraten! Wir waren auch am Abend die einzigen Gäste dort. Vielleicht hat es in letzter Zeit schon mehrere erwischt. Sehr ärgerlich so was!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Osnabrück, Deutschland
“Perfektes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren fast jeden Abend unseres Koh Samui Urlaubes in der Zenzibar essen. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen, super leckeres Essen (besonders chicken cashew nut), super nette Familie, die das Restaurant betreibt, faire Preise und ganz besonders ist natürlich die Atmosphäre. Je nach den Gezeiten kann es auch mal sein, dass das Wasser bis an den Tisch heran kommt. Der Sonnenuntergang kann von hier auch schön beobachtet werden, tolle Bilder!
Das Restaurant war definitiv eines der Besten auf unserer Asientour!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Nettes Restaurant direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Bar&Restaurant mit für Koh Samui fairen Preisen. Die Satay Spieße sind sehr lecker, aber auch eher ein Snack. Die Portionen sind ausreichend und schmecken sehr gut.
Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und freundlich und sehr um seine Gäste bemüht. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.