“Hervorragendes Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, international
Ingolstadt, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Auf den ersten Blick wuerde man es nicht vermuten, dass man hier so super Essen kann. Nachdem uns eine kostenlose Auswahl serviert wurde, sind wir gleich zum Essen geblieben. Es war die beste Fischplatte, die wir je gegessen haben. Wen man unentschlossen ist, kann man der Empfehlung getrost folgen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
“Alles aus der Fritteuse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in die Zenzibar und haben uns eine Seafood Platte für 2 Personen für stolze 30€ (unheimlich teuer für Thai Verhältnisse) "gegönnt".
Leider waren sowohl der Tintenfisch, als auch die Krabbe sowie der Red Snapper komplett paniert und frittiert und dann noch mit Saucen übergossen, sodass man den Fisch überhaupt nicht mehr geschmeckt hat. Die Saucen schmeckten auch mehr als künstlich, so ein bisschen als wären sie auf Ketchupbasis gemacht.
Ich war mehr als enttäuscht von dem Gericht!!

Die Cocktails waren zum Happy Hour Preis okay, auch der Besitzer hat sich sehr gut um uns gekümmert (allerdings waren außer uns nur 2 weitere Personen im Lokal).

Dass der Sohn mitarbeitet haben wir auch gesehen, es aber nicht als negativ oder wie beschrieben als Kinderarbeit empfunden. Es wirkte so als würde das Kind gerne seinem Papa helfen und wäre stolz darauf!

Schade, dass das teuerste Menü, das wir in Thailand hatten so enttäuschend war!! Nächstes mal wieder etwas für 1,50€ was dann auch schmeckt.

Basel, Schweiz
“Bestes Green Curry Ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unscheinbare Strandbar mit gutem Essen. Die Preise sind etwas höher aber die Qualität entschädigt. Wir haben das beste Green Curry hier gegessen. Ambiente ist auch super direkt am Strand. Nach jedem Essen am Abend, wurde uns ein local Thai dessert spendiert. Wir haben drei mal dort gegessen. Die Portionen sind nicht allzu gross. Am Ende haben wir noch einen Drink spendiert bekommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Nettes Strandrestaurant 2 Meter vom Meer entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Während unseres Aufenthalts waren wir zwei Mal in der Zenzibar ( Name kommt übrigens von der Sylter Sansibar - dies nur am Rande. :-)). Der Gastgeber und Besitzer ist überaus freundlich, witzig und zuvorkommend.
Die Lage, DIREKT am Wasser ist unbeschreiblich und romantisch. Eine Salatbar ist beim Abendessen inklusive und sogar eine Vorspeise (beim Erstbesuch) sowie eine Nachspeise wurden "aufs Haus" und als Überraschung serviert.
Das Essen ist lecker und das Ambiente wirklich top! Frischer Fisch in allen Variationen. Eine Seltenheit ist sogar auch im Angebot: Wasser mit Kohlensäure.
Bei einem Aufenthalt am Mae Nam Beach sollte man definitiv mindestens ein Mal in der Zenzibar vorbeischauen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kürten
“Kleine Portionen für viel Geld, Kinderarbeit !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir wurden mit den Worten begrüßt, ob wir das Restaurant über Tripadvisor gefunden hätten. Danach wurde uns direkt das teuerste Menü empfohlen. Wir hatten vier verschiedne Gerichte, die zusammen genommen vielleicht zur Sättigung einer Person geführt hätten, kein Witz. Die Tom Yam Goong enthielt vier kleine Garnelen, ansonsten war kaum etwas zu finden in der Suppe, obwohl der Geschmack grundsätzlich gut war. Das Gericht Garnelen süß-sauer enthielt ebenfalls nur vier kleine Garnelen und etwa drei bis vier Esslöffel voll Sauce. Dazu gab es Reis. Der auf der Speisekarte angekündigte Salat entpuppte sich als ein einziges Salatblatt mit ganz wenig anderem Grünzeug obendrauf. Sowas würde ich eher als Dekoration bezeichnen. Auf den Gerichten mit den Tigerprawns musste man die Tierchen schon suchen. Geschmacklich waren die zwar in Ordnung, aber etwas besonderes waren sie nicht. Auch hierbei gab es die o.a. "Salatbeilage".
Aufgrund der kleinen Portionen war der Preis für das mittelmäßige Essen viel zu hoch angesetzt. Sonderwünsche wurden nicht erfüllt, so wurde die Tom Yam Goong trotz Bitte nicht spicy angerichtet.
Zu allem Überfluss dröhnt aus den Lautsprecherboxen sehr Laute Musik, so das Unterhaltungen manchmal nicht möglich waren. Ich persönlich ziehe da das Meeresrauschen vor.
Leider musste in diesem Restaurant auch der etwa achtjährige Sohn mitarbeiten. Dieses ist komplett abzulehnen und nicht zu akzeptieren. Neben Abräum- und Serviertätigkeiten brachte er die Kladde mit der Rechnung an den Tisch, offensichtlich in der Hoffnung mit seinen großen dunklen Kulleraugen ein stattliches Trinkgeld zu bekommen.
Unterm Strich kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen.
The restaurant is not recommendable.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bophut, Ko Samui
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.