“Top ! Empfehlung !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 65 Restaurants in Mae Nam
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, international
“Top ! Empfehlung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch, Musik, Bedienung und Ambiente waren echt Super! 1 Meter vom Strand entfernt, mit klasse Essen. Was will man mehr ? Nur zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Beim abendlichen am Strand Spazieren gehen sind wir auf die Zenzibar und deren Fischauslage gestossen. Die hervorragende Lage - man isst 1-2 Meter vom Wasser weg - und ein Red Snapper habenuns angelacht, so dass wir einen Abend dort verbracht haben. Der Red Snapper - auf Empfehlung thailändisch zubereitet - war ok, aber nicht überragend. Bedienung war sehr freundlich, das Essen am Meer wunderschön. Wegen des Drum und Dran sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Warum in Gottes Namen wurde dieses Restaurant so gut bewertet ??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

An einem brütend heißen Tag haben wir uns auf Grund der guten Bewertungen Richtung zenzibar aufgemacht. Endlich angekommen war das Bier auch sehr lecker aber das war auch schon alles leider. Das essen welches wir bestellten war dermaßen unansehnlich und genau so hat es Dan auch geschmeckt . Ich kann nur sagen leider den die lokation ISS echt cool direkt am Strand. In jeder kleinen Hütte wurde unseres Urlaubs besser gekocht als hier.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lübeck
“Allerbest!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Natürlich haben wir nicht alle Gerichte ausprobiert, deshalb an dieser Stelle nur eine Bewertung für die Fisch-Gerichte: Alles war ausgezeichnet! Insbesondere die Sachen, die "Thai-Style" gemacht worden sind, super lecker und perfekt präsentiert. Es ist natürlich nicht super preiswert, aber für die Location und auch für den Standort ist es eben mittlerweile "normal", ich erinnere daran, dass wir nicht mehr in den 80ern sind....
Resumee: hingehen, verwöhnen lassen, Service ist super, Location direkt am Strand, Romantik pur, insbesondere am Abend, der Chef ist total bemüht, nett und zuvorkommend.
Und selbst der Hauswein (weiß) ist ausgezeichnet (in Thailand Wein???? - hier kann man!!!)
Viel Spaß!

• 5 von 5 Sternen Essen
Oberstdorf
“Schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund guter Bewertungen hier hin und wurden soooo entäuscht !wo habt ihr alle gegessen ? Ich habe das schlechteste pad thai in meinem leben gehabt und der Anblick alleine war schon eckelig!alles andere war auch nicht gut!!!ich habe mich soo geärgert .ich bin im Thailand nur gutes essen gewohnt und das hier war das alle letzte.nie wieder .

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.