“Nettes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

The Hammock Samui Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   82/13 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 16 von 29 Hotels in Mae Nam
Bremen
“Nettes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hammock ist ein Hotel direkt am schönen und ruhigen Strand von Maenam, das Bungalows in versch. Kategorien anbietet.
Die Gartenbungalows haben den Nachteil, dass kein Kleiderschrank vorhanden ist. Lediglich ein offenes Regal und 3 Kleiderhaken mit ein paar Bügeln...
Der Bungalow war sauber, wirkte aber leicht schmuddelig. Auf den Hotelbildern sieht man warum.
Das "Beton"- Design sieht zwar nett aus, durch mangelnde Versiegelung bekommt man diverse Flecken aber einfach nicht mehr weg.
Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen und einer Handtuchstange zum aufhängen der Handtücher oder Badeklamotten.
Im Zimmer hängt eine Strandtasche mit zwei Strandhandtüchern, die jeden Tag getauscht wurden. Sehr praktisch...
Die Rezeption befindet sich auf der überdachten Terrasse, wo auch das Frühstück serviert wurde.
Ein Computer mit kostenlosem Internetzugang stand dort ebenfalls zur Verfügung. Neben der Terrasse befindet sich ein WC und eine Dusche und an der Treppe, die zum Strand runtergeht, befindet sich noch eine Dusche. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen waren in ausreichender Zahl vorhanden.
Das Frühstück war in Ordnung. Verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Müsli, Joghurt, Schinken und kleine Würstchen und jeden Tag zwei verschiedene warme Gerichte.
Außer einem Krabbencocktail und Pommes haben wir nichts im Hotel gegessen, diese beiden Sachen waren aber sehr lecker.
Die Cocktails waren auch gut (allerdings sehr süß) und wurden einem auch direkt am Strand serviert.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht und sprach auch recht gut englisch.
Da wir in unseren Urlauben die wenigste Zeit im Zimmer verbringen, störten uns die kleinen Mängel nicht und wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Die Lage ist prima...Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Dorf von Maenam, wo man von Bars und Restaurants, über Shoppingmöglichkeiten bis hin zu Massagen und Apotheken alles findet.

Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
waiblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

die R��ume sind sehr klein, kaum M��glichkeiten sich zu entfalten. das bad ist ebenfalls sehr klein. es wurde ordentlich und sauber gehalten. Fr��hst��ck ist ok. es ist etwas laut. als wir da waren wurde nachts estrich verlegt. die n��chste nacht wurde geschliffen. somit konnte man nicht schlafen und es ging teilweise bis zwei uhr. der strand ist ok. das personal hat das n��tigste gemacht aber uns hat die herzlichkeit gefehlt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Hier hat alles gestimmt. Die Zimmer haben zwar etwas wenig Stauraum, aber das hat nicht wirklich gestört und im Zimmer ist man ja sowieso nicht. Wir haben mit einem Roller die Insel erkundet, dafür ist die Lage optimal. Hotel ist direkt am schönen Strand von Mae nam und liegt an der Walking Street- falls man abends noch nen Drink nehmen möchte, ideal. Ansonsten ist in Mae nam nicht viel los, aber man ist schnell in Chaweng. Das Frühstück war ok!
Wir kommen wieder! :)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren in einem der Bungalows beim Strand. Sie sind nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Sehr guter Platz, wunderbare Sonnenaufgänge. Es gibt viele angenehme Restaurants in der Nähe direkt beim Strand. Das Zimmer ist sehr einfach und aus Beton, aber alles Nötige ist vorhanden, sogar eine schöne Strandtasche. Das Frühstück ist normal, das Essen auch. Ein ungewöhnlich angenehmer und ruhiger Ort.

Whangarei, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten ein angenehmes, modernes, sauberes und ordentliches Zimmer beim Strand, aber das Bad war etwas klein. Ich denke, dass es eingeklemmt zwischen zwei anderen Resorts einfach nicht genug Platz gab, um die Zimmer und Gärten etwas größer zu machen. Der Strandbereich war schön, und es gab viele Sonnenliegen. Mir gefiel nicht, beim Betreten des Zimmers als Erstes die Liste mit „Wie viel Sie bezahlen müssen, wenn Sie es zerbrechen oder verlieren“ zu sehen, da es überhaupt keine anderen Informationen im Zimmer gab. Das Schwimmbecken war etwas klein, aber mit dem Meer davor war das kein großes Problem. Das Frühstück war besser als erwartet (ich hatte wohl nicht viel erwartet). Ich war erstaunt, dass das Hotel für die Überfahrt vom Anleger in Mae Nam (Lomprayah) zum Hotel 350 Baht verlangte, da sie kaum 5 Minuten dauerte. Sogar die „normalen“ Taxis (die überhaupt nicht billig sind) verlangten nur 200 Baht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel.
Das Hotel ist ziemlich ruhig gelegen, aber dafür direkt am Strand. Wir haben uns für die Tage direkt am Hotel Roller gemietet, das hat super geklappt. Zimmer sind sehr klein und bieten leider kaum Stauraum. Das Frühstück am morgen ist ok, es gibt Säft, Toast, Marmeladen, Müsli, Joghurt und Wurst, frische Eier werden nach Wunsch zubereitet. Im allgemeinen hatte dieses Hotel ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen und es weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben 2 Tage vor Anreise direkt über die Hotelhomepage 4 Nächte im Superiorbungalow gebucht (1.280THB/Nacht)

Obwohl wir schon um 12Uhr am Hotel angekommen sind, konnten wir unser kleines Bungalow direkt beziehen. Das Zimmer ist wirklich sehr übersichtlich, aber praktisch eingerichtet. Es gibt ein großes bequemes Bett, einen Flachbildfernseher mit DW, Kühlschrank, 2 falschen Wasser und bereits eine gepackte Strandtasche an der Wand!
Das Waschbecken ist im Zimmer in einer kleinen Niesche und das Badezimmer ist auch recht klein, dafür aber mir einer Regendusche ausgestattet und das Wasser kommt mit Power raus (wichtig für Frauen mit langen Haaren)
Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt!

Mit der gepackten Strandtasche kann man direkt an den Strand gehen, wo bereits schöne Holzliegen für die Gäste bereit stehen. Auch hier wirkt alles sehr ordentlich und gepflegt.
Der kleine Pool kann auch von Kindern genutzt werden, da es hier auch einen kleinen Nichtschwimmerbereich gibt.

Das Frühstücksbuffett ist für diese Preisklasse absolut ausreichend. Es gibt Säfte, Tee, Wasser, Kaffee. Müsli, Cornflakes, Eier in verschiedenen Varianten, frisches Obst etc.
Auch Abends kann man sehr lecker hier essen, egal ob thai oder europäisch.

Die Mitarbeiter hier sind absolut freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie bringen auch gerne leckere Fruchtshakes an die Liegen.

Wir würden hier aufjedenfall wieder übernachten und auch unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Hammock Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hammock Samui Beach Resort

Anschrift: 82/13 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hammock Samui Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hammock Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hammock Samui Beach Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie The Hammock Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.