“Direkt beim Strand” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   82/13 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 10 von 28 Hotels in Mae Nam
“Direkt beim Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren in einem der Bungalows beim Strand. Sie sind nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Sehr guter Platz, wunderbare Sonnenaufgänge. Es gibt viele angenehme Restaurants in der Nähe direkt beim Strand. Das Zimmer ist sehr einfach und aus Beton, aber alles Nötige ist vorhanden, sogar eine schöne Strandtasche. Das Frühstück ist normal, das Essen auch. Ein ungewöhnlich angenehmer und ruhiger Ort.

Geschäftlich
Whangarei, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten ein angenehmes, modernes, sauberes und ordentliches Zimmer beim Strand, aber das Bad war etwas klein. Ich denke, dass es eingeklemmt zwischen zwei anderen Resorts einfach nicht genug Platz gab, um die Zimmer und Gärten etwas größer zu machen. Der Strandbereich war schön, und es gab viele Sonnenliegen. Mir gefiel nicht, beim Betreten des Zimmers als Erstes die Liste mit „Wie viel Sie bezahlen müssen, wenn Sie es zerbrechen oder verlieren“ zu sehen, da es überhaupt keine anderen Informationen im Zimmer gab. Das Schwimmbecken war etwas klein, aber mit dem Meer davor war das kein großes Problem. Das Frühstück war besser als erwartet (ich hatte wohl nicht viel erwartet). Ich war erstaunt, dass das Hotel für die Überfahrt vom Anleger in Mae Nam (Lomprayah) zum Hotel 350 Baht verlangte, da sie kaum 5 Minuten dauerte. Sogar die „normalen“ Taxis (die überhaupt nicht billig sind) verlangten nur 200 Baht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel.
Das Hotel ist ziemlich ruhig gelegen, aber dafür direkt am Strand. Wir haben uns für die Tage direkt am Hotel Roller gemietet, das hat super geklappt. Zimmer sind sehr klein und bieten leider kaum Stauraum. Das Frühstück am morgen ist ok, es gibt Säft, Toast, Marmeladen, Müsli, Joghurt und Wurst, frische Eier werden nach Wunsch zubereitet. Im allgemeinen hatte dieses Hotel ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen und es weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben 2 Tage vor Anreise direkt über die Hotelhomepage 4 Nächte im Superiorbungalow gebucht (1.280THB/Nacht)

Obwohl wir schon um 12Uhr am Hotel angekommen sind, konnten wir unser kleines Bungalow direkt beziehen. Das Zimmer ist wirklich sehr übersichtlich, aber praktisch eingerichtet. Es gibt ein großes bequemes Bett, einen Flachbildfernseher mit DW, Kühlschrank, 2 falschen Wasser und bereits eine gepackte Strandtasche an der Wand!
Das Waschbecken ist im Zimmer in einer kleinen Niesche und das Badezimmer ist auch recht klein, dafür aber mir einer Regendusche ausgestattet und das Wasser kommt mit Power raus (wichtig für Frauen mit langen Haaren)
Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt!

Mit der gepackten Strandtasche kann man direkt an den Strand gehen, wo bereits schöne Holzliegen für die Gäste bereit stehen. Auch hier wirkt alles sehr ordentlich und gepflegt.
Der kleine Pool kann auch von Kindern genutzt werden, da es hier auch einen kleinen Nichtschwimmerbereich gibt.

Das Frühstücksbuffett ist für diese Preisklasse absolut ausreichend. Es gibt Säfte, Tee, Wasser, Kaffee. Müsli, Cornflakes, Eier in verschiedenen Varianten, frisches Obst etc.
Auch Abends kann man sehr lecker hier essen, egal ob thai oder europäisch.

Die Mitarbeiter hier sind absolut freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie bringen auch gerne leckere Fruchtshakes an die Liegen.

Wir würden hier aufjedenfall wieder übernachten und auch unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren eigentlich vorgewarnt durch Bewertungen, dennoch: wirt haben es versucht...und sind dann nach einer Nacht ausgezogen.
Der vom Hotel arrangiert (bezahlte) Flughafentransfer hat prima geklappt, schon beim Betreten des Hotelgeländes jedoch hatte ich das Gefühl in einem Back-Packer-Hostel gelandet zu sein.
Zwischen Getränkekühlschrank der Bar und dem Swimmingpool befindet sich eine Minireceiption, schnell waren wir eingecheckt und zum gebuchten Beachbungalow ( 10 Meter vom Restaurant entfernt) gebracht. Hier kam dann die Ernüchterung, extrem eng geht es zu, keinerlei Schrank- und Staufläche, klappt man einen Koffer auf gibt es schon keinen Platz mehr , man muss übers Bett ( zwar dicke, aber harte Matratze auf Holzbrett) steigen.
Alles sieht ein bisschen improvisiert aus, aber das kann auch gewollt sein., Dusche und WC in einem kleinen Raum, getrennt von einer mir nicht besonders geliebten Plastikgardine (schmiegt sich beim Duschen meist an dich an ;-) )
Abends haben wir dann authentische Thaiküche im Restaurant bekommen, wohlschmeckend und sehr frisch zubereitet, auch nicht überzogen teuer.
Das Frühstücksbuffet war ein bisschen mager ausgestattet, aber da wir inzwischen beschlossen hatten, dass wir weiterziehen, auch in Ordnung. Die Lage direkt am Meer an einem schmalen Strand ist sicher ein Pluspunkt. Im kleinen Pool jedoch, eingezwängt zwischen Restaurant/ Restaurant und Bungalows, direkt am Hauptlaufweg zum Strand würde ich mich nicht wohl fühlen, da zu sehr auf dem Präsentierteller. Anderen gefällt das sicher.
Resumee: einen erholsamen Urlaub mit Platz und Ruhe stelle ich mir anders vor, hier war mir das zuviel "Sardinenbüchse"

• Aufenthalt August 2013, Paar
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben das Hotel durch Zufall gefunden. Der Preis pro Bungalow ist auch oke, desweiteren gibt es auch jeden Tag einen Zimmerservice sowie Frühstück inklusive. Die liegen am Strand sind wirklich nur für die Gäste Reserviert, das heißt man findet immer einen Platz am meer ;). Das einzigste was ich persönlich bemängel: kein lattenrost unter der Matratze. Das ist aber eher was für die anderen mit rückenproblemen.
Sonst waren wir wirklich super super zufrieden!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im The Hammock Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hammock Samui Beach Resort

Anschrift: 82/13 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hammock Samui Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hammock Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hammock Samui Beach Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie The Hammock Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.