“Einfach lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Berlin
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir wohnen in der Royal Living Residence, 500 Strand Meter vom Som entfernt. Auf Empfehlung aller Gäste waren wir dort, jetzt schon 3x und nicht zum letzten Mal ! Cocktails sind zwar zu süß, dafür kommt das Bier in Flaschenkühlern. Leicht erhöhte Sitzlage direkt am Strand mit Sonnenuntergang ! Typisches Thaiessen zu vernünftigen Preisen, was nicht auf der Karte steht....einfach nachfragen, Kommunikation ist aber etwas schwierig. Es gibt auch leckere Pizza, nicht nur für Kinder. 2 saubere Toiletten mit Fröschen und Kois zur Entspannung. Habe mich in den Meeresfrüchtesalat und das Massamancurry verliebt.

Frankfurt, Hessen, Germany
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Som Restaurant ist ein sehr einfaches Familien Restaurant direkt am Strand vom Bang Po. Das was dem Ambiente und der Ausstattung fehlt, macht die Herzlichkeit und das leckere Essen locker wett. Wir waren jetzt schon einige Male hier und werden auch heute wieder dort essen. Schnäppchen-Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente