“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Berlin
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Stilvoll angelegtes Restaurant mit Sitzplätzen direkt am Strand und Sonnenuntergang, alles sehr sauber. Hatten 4x Vorspeise und Hauptgerichte, geschmacklich top und preislich für die Lage günstig. Leider kam, wie fast immer, nicht alles gleichzeitig. Als die anderen mit ihrer Vorspeise fertig waren kam bei mir erst der Gemüsereis und 5 Minuten später der Seafood Salat und die Curryente gleichzeitig. Den Reis habe ich gebraucht um den spicy Salat zu "löschen", so einen scharfen hatte ich in Samui noch nie. Die Curryente in der Schüssel war aber so heiss das ich noch Zeit zum Luft holen hatte. Ganz lecker waren die mit Käse überbackenen Muscheln und Shrimps mit Spargel. Das Personal war wie immer thaitypisch zurückhaltend, aber sehr aufmerksam, wenn es etwas zu klären gab war die freundliche Chefin sofort zur Stelle.

Bern, Schweiz
“Restaurant ist OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben hier einmal mit Freunden verschiedener Nationalitäten gegessen.
Das Essen war soweit gut. Besonders die Desserts (u.a. Eiscreames) waren sehr gut gelungen!
Der Standort ist - direkt neben der stark befahrenen Ringstrasse - etwas unglücklich gewählt.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
linz
“extrem gute küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

das restaurant liegt direkt an der durchzugsstrasse, somit ist es leicht zu finden.
alles sehr sauber, sehr freundliches, aber zurückhaltendes personal. (halt typisch thai)
viel platz, auch die sanitäranlagen sind sauber und europäischer standard.
ABER VOR ALLEN DINGEN, EINE EXTREM GUTE KÜCHE :)))

wär ja allein wegen dem essen schon dort geblieben....

ps: die drei punkte für ambiente und romantik deshalb, weil das restaurant relativ groß ist.
reservierungen sind denke ich deshalb auch nicht zwingend nötig.
preise sind denke ich für europäer sowieso extrem günstig, aber auf jedenfalls ist das essen jeden cent wert!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente