“Schönes Restaurant am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nature Bar

Nature Bar
76M1 Mea Nam Beach | On the beach, behind police station, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
084 444 9589
Platz Nr. 7 von 77 Restaurants in Mae Nam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, amerikanisch, Nudelrestaurant, Barbecue, europäisch, Italienisch & Pizza, thailändisch, englisch/britisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Schönes Restaurant am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Richtig zum wohl fühlen ist der ganze Strand in Mae Nan und die Umgebung. Wir haben in diesem Restaurant sehr gut gegessen und die Atmosphäre stimmt auch. Faire Preise und leckere Thai Gerichte, es lohnt sich sehr.

• Thai zuerst
“Lukullisch asiatisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Seit der Eröffnung vor 2 Jahren hat sich viel getan. Der Platz am Strand ist sowieso ein Knüller. Von der Bar bis ins warme saubere Meer sind es mindestens 20 Meter. Hier kann man bei liebevoll zubereitetm Thaifood richtig chillen. Minimalste Wartezeiten auf immer ganz frisch zubereitete Speisen. Die freundliche Bedienung und immer frisch zubereitete Drinks, lassen uns hier richtig wohlfühlen. Wir kommen sicher wieder.
Gerhard Binder,
Österreich.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gutes Essen, insbesondere das Seafood. Ein Ort zum Abschalten und relaxen. Das Personal ist sehr freundlich und familiär. See you next year my Friends!

“Das beste Beach Restaurant in MaeNam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich liebe die Ambiente! Schön und friedlich. Den frischen Fisch oder das mit Liebe zubereitete Tai Menü muss man unbedingt

Münster, Deutschland
“nature bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

kam hier an und kann mich den vorrednern nur anschließen das essen war ausgezeichnet und hatte ner einfache aber korrekte hütte für wenig geld hier.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente