“Das beste Beach Restaurant in MaeNam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nature Bar

Nature Bar
76M1 Mea Nam Beach | On the beach, behind police station, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
084 444 9589
Platz Nr. 12 von 51 Restaurants in Mae Nam
Küche: amerikanisch, Barbecue, europäisch, englisch/britisch, italienisch, thailändisch, Italienisch & Pizza, Nudelrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Das beste Beach Restaurant in MaeNam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich liebe die Ambiente! Schön und friedlich. Den frischen Fisch oder das mit Liebe zubereitete Tai Menü muss man unbedingt

Von 93 % empfohlen
Münster, Deutschland
“nature bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

kam hier an und kann mich den vorrednern nur anschließen das essen war ausgezeichnet und hatte ner einfache aber korrekte hütte für wenig geld hier.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Stranderlebnis mit Charme und Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Heute abend mit der Familie eingekehrt, ein Bambustischchen nah am Wasser, Sand zwischen den Zehen, ein perfekter Sonnenuntergang und wunderbare Drinks. Das war der Anfang eines tollen Abends. Weiter gings mit grilliertem Fisch und Garnelen und einer grillierten Ente beziehungsweise Spaghetti und Schnipo für die Kinder, alles lukullisch. Wir werden wiederkommen und bedanken uns bei Pui und Noi, die uns so freundlich bedient haben!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“unbeding hinkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir kommen seit vielen Jahren an den Mae Nam Beach. Letztes Jahr entdeckten wir die Nature Bar. Pui und Noi hatten diese noch nicht so lange. Beide sind ausgesprochen nette Gastgeber und dort fühlt man sich richtig aufgehoben. Sie stecken ihr ganzes Herzblut in das Restaurant. Wir essen im Urlaub (1 Monat) fast ausschließlich Thaifood. Dieses können wir dort wirklich empfehlen!! Alle Curry's sind spitze, der Glasnudel- und Papayasalat genau das richtige zu Mittag. Hier wird euch jeder Wunsch erfüllt. Wenn ihr spezielles Seafood, welches zb nicht auf der Karte steht haben wollt, so sprecht mit Pui. Auch wenn ihr es anders zubereitet haben wollt. Er ist mit vollem Einsatz dahinter, und wird euch was geniales zaubern. BBQ-Seafood oder Westernfood ist auch in der Karte angegeben. Westernfood wurde von uns nicht probiert. Man ist doch in Thailand. Die Preise sind wirklich in Ordnung und für gutes Ambiente ist stets gesorgt. Man sieht Pui immer in "action". Immer ein kleiner Umbau da und dort, immer was am organisieren und stets bei den Gästen. Unser Fazit: Unbedingt sehenswert!!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente