“Gutes Essen schöne Umgebung saubere Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Mae Nam
Bern, Schweiz
“Gutes Essen schöne Umgebung saubere Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

ich hab meinen aufenthalt genossen.
essen war super, schöne candlelight diners am strand,viele events,
guter service, freundliches personal und auf jedenfall sauber.
mücken hatte es dort echt kaum :) mich hats gefreut.
ich gehe dieses jahr auch wieder, hat mich definitiv überzeugt beim letzten mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

einmal mehr waren wir begeistert :
-von den überaus freundlichen+willigen MitarbeiterINNen
-vom (Neu) eingerichtetem und einladenden Spa mit Super Verwöhn-Programm
-einmal mehr von der Super guten (Preis/Leistung stimmt) Küche
-und Super Bedienung mit langjährigem Service-Personal
-mit den Bungalows in Thai Style eingerichtet
-Super Gratis Service Shuttle jede Stunde nach Chaweng für Shopping und so...
-ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet (International und Lokale Speisen)
mit frisch zubereiteten Eierspeisen etc nach Wunsch, wirklich SUPER)

-Kurz ein Super Urlaub, nur das Wretter spielte nicht ganz mit...
dafür kann aber das Paradise aber wirklich nichts, entschädigte aber umso mehr durch diesen Umstand
Fazit: Wir kommen bald wieder (April 2011!)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super Service- und Dienstleistungsbereitschaft des Personals. Frühstücksbuffet und Abendbuffet von einer Qualität die "auswärtsessen" überflüssig macht. Sauberkeit und Ordnung reflekiert den allzeit präsenten Chef oder Chefin. Jederzeit wieder wenn das so bleibt wie wir es angetroffen haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Eine kleine, familiär geführte Hotelanlage unter schweizer Leitung. Die Anlage ist in einen tropischen Garten und befindet sich direkt am Strand. Bei unserem Aufenthalt hatte es neben deutschen, vorwiegend Gäste aus der Schweiz.

Mir hat vorallem die persönliche Ansprache der Gäste, sei es bei Check-In, oder bei allgemeinen Fragen besonders gut gefallen. Da es sehr viele Deutsch sprechende Angestellten hatte ( Manager/ Küchenchef und Praktikant), gab man uns sehr viele und gute Tipps was man alles auf der Insel machen und sehen kann.

Das Hotel liegt am ruhigen Maenam Strand, es liegt zwar ein bisschen ausserhalb der Touristenzone, aber durch den kostenlosen Shuttleservice der zu jeder vollen Stunde nach Chaweng fährt ist das perfekt. Etwa 5 Gehminuten entfernt befinden sich ein paar Einkaufsmöglichkeiten, einen ATM und Garagen um eine Roller zu mieten (aufpassen und auf jeden Fall einen Helm tragen, da Samui nicht gerade die besten Strassen besitzt).

Das Hotel ist sehr sauber und besitzt 2 Süsswasser Pools, eine Strandbar, 2 Restaurants und vor allem überaus freundliches und kompetentes Personal. Unser Zimmer ist sicherlich nicht mehr das neuste, hat uns aber voll gereicht, wir verbrachten sowieso die meiste Zeit am Strand, beim Tauchen (unbedingt mit Marion aus der Hoteleigenen Tauchschule tauchen gehen, ein unvergessliches Erlebnis, danke Marion) oder auf Ausflügen.

Durch den persönlichen Kontakt mit allen Hotelangestellten machte dieser Urlaub besonders spass, man hatte wirklich das Gefühl in einer grossen Familie aufgenommen zu werden und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Vielen Dank an das gesamte Team vom Paradise, macht weiter so wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren als Gruppe von 28 Personen im Hotel untergebracht. Wir fühlten uns von Daniel dem Manager in allen Dingen unterstützt und Dinge wurden schnell erledigt. Der Küchenchef aus der Schweiz lies es uns an nichts mangeln- europäische Kost, tailändische Kost und viele tolle Grillabende mit Shows, Tanzgruppen usw.. Und die freien Minuten an der Bar- coole Drinks, die keiner weiteren Worte bedürfen. Die Zimmer waren sehr gut gereinigt und die Anlage, trotz Ihres Alters gut und libevoll gepflegt. Einfach alles super! Danke Manfred Gretzinger

• Aufenthalt November 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Der Garten ist topgepflegt und wunderschön angelegt. Direkt am Strand kann man allerdings nicht liegen, da bei Flut das Wasser bis zur Mauer reicht. Dafür stehen direkt oberhalb vom Strand zahlreiche Liegen in schattiger und sonniger Lage zur Verfügung. Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Personal war sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar stets freundlich und hilfsbereit. Der Pool war gepflegt und es waren auch immer reichlich Liegen vorhanden. Der Strand und das Wasser waren sauber. Als sehr angenehm empfanden wir die Fahrt mit dem Shuttle Bus (gratis) nach Bo Phut oder Chaweng. Man trägt sich für die gewünschte Abfahrtszeit in einer Liste an der Rezeption ein, welche auch pünktlich eingehalten wird.. Die Lage des Hotels ist perfekt für Gäste die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Goldingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Direkt am schönen ursprünglichen Mae Nam Strand, im Norden von Ko Samui liegt das familiäre Resort, grosszügig in tropischen Garten. Das sehr sympathische gut geführte Hotel steht unter Schweizer Leitung mit Schweizer Küchenchef. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ältere Zimmer werden z.Z. schön renoviert. Der hoteleigene Shuttelbus fährt die Hotelgäste stündlich kostenlos nach Bo Phut, Chaweng und zum Shopping Center. Vom Restaurant geniesst man herrliche Sicht auf das Meer und das Frühstücksbuffet, wie auch das Abendbuffet waren reichhaltig mit thailändischen und internationalen Spezialitäten. Das Preis- / Leistungsverhältnis für Familien mit Kindern ist nicht zu übertreffen. Wir waren schon öfters auf Ko Samui an verschiedenen Stränden, sind aber von der weniger bekannten Nordküste mit der vorgelagerter Insel Phangan begeistert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Paradise Beach Resort Mae Nam
Paradise Beach Hotelanlage
Hotel Koh Samui Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort Samui

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.