“Empfehlenswert in jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Mae Nam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schaffhausen, Schweiz
“Empfehlenswert in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super Service- und Dienstleistungsbereitschaft des Personals. Frühstücksbuffet und Abendbuffet von einer Qualität die "auswärtsessen" überflüssig macht. Sauberkeit und Ordnung reflekiert den allzeit präsenten Chef oder Chefin. Jederzeit wieder wenn das so bleibt wie wir es angetroffen haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Finnische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Eine kleine, familiär geführte Hotelanlage unter schweizer Leitung. Die Anlage ist in einen tropischen Garten und befindet sich direkt am Strand. Bei unserem Aufenthalt hatte es neben deutschen, vorwiegend Gäste aus der Schweiz.

Mir hat vorallem die persönliche Ansprache der Gäste, sei es bei Check-In, oder bei allgemeinen Fragen besonders gut gefallen. Da es sehr viele Deutsch sprechende Angestellten hatte ( Manager/ Küchenchef und Praktikant), gab man uns sehr viele und gute Tipps was man alles auf der Insel machen und sehen kann.

Das Hotel liegt am ruhigen Maenam Strand, es liegt zwar ein bisschen ausserhalb der Touristenzone, aber durch den kostenlosen Shuttleservice der zu jeder vollen Stunde nach Chaweng fährt ist das perfekt. Etwa 5 Gehminuten entfernt befinden sich ein paar Einkaufsmöglichkeiten, einen ATM und Garagen um eine Roller zu mieten (aufpassen und auf jeden Fall einen Helm tragen, da Samui nicht gerade die besten Strassen besitzt).

Das Hotel ist sehr sauber und besitzt 2 Süsswasser Pools, eine Strandbar, 2 Restaurants und vor allem überaus freundliches und kompetentes Personal. Unser Zimmer ist sicherlich nicht mehr das neuste, hat uns aber voll gereicht, wir verbrachten sowieso die meiste Zeit am Strand, beim Tauchen (unbedingt mit Marion aus der Hoteleigenen Tauchschule tauchen gehen, ein unvergessliches Erlebnis, danke Marion) oder auf Ausflügen.

Durch den persönlichen Kontakt mit allen Hotelangestellten machte dieser Urlaub besonders spass, man hatte wirklich das Gefühl in einer grossen Familie aufgenommen zu werden und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Vielen Dank an das gesamte Team vom Paradise, macht weiter so wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren als Gruppe von 28 Personen im Hotel untergebracht. Wir fühlten uns von Daniel dem Manager in allen Dingen unterstützt und Dinge wurden schnell erledigt. Der Küchenchef aus der Schweiz lies es uns an nichts mangeln- europäische Kost, tailändische Kost und viele tolle Grillabende mit Shows, Tanzgruppen usw.. Und die freien Minuten an der Bar- coole Drinks, die keiner weiteren Worte bedürfen. Die Zimmer waren sehr gut gereinigt und die Anlage, trotz Ihres Alters gut und libevoll gepflegt. Einfach alles super! Danke Manfred Gretzinger

• Aufenthalt November 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Der Garten ist topgepflegt und wunderschön angelegt. Direkt am Strand kann man allerdings nicht liegen, da bei Flut das Wasser bis zur Mauer reicht. Dafür stehen direkt oberhalb vom Strand zahlreiche Liegen in schattiger und sonniger Lage zur Verfügung. Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Personal war sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar stets freundlich und hilfsbereit. Der Pool war gepflegt und es waren auch immer reichlich Liegen vorhanden. Der Strand und das Wasser waren sauber. Als sehr angenehm empfanden wir die Fahrt mit dem Shuttle Bus (gratis) nach Bo Phut oder Chaweng. Man trägt sich für die gewünschte Abfahrtszeit in einer Liste an der Rezeption ein, welche auch pünktlich eingehalten wird.. Die Lage des Hotels ist perfekt für Gäste die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Goldingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Direkt am schönen ursprünglichen Mae Nam Strand, im Norden von Ko Samui liegt das familiäre Resort, grosszügig in tropischen Garten. Das sehr sympathische gut geführte Hotel steht unter Schweizer Leitung mit Schweizer Küchenchef. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ältere Zimmer werden z.Z. schön renoviert. Der hoteleigene Shuttelbus fährt die Hotelgäste stündlich kostenlos nach Bo Phut, Chaweng und zum Shopping Center. Vom Restaurant geniesst man herrliche Sicht auf das Meer und das Frühstücksbuffet, wie auch das Abendbuffet waren reichhaltig mit thailändischen und internationalen Spezialitäten. Das Preis- / Leistungsverhältnis für Familien mit Kindern ist nicht zu übertreffen. Wir waren schon öfters auf Ko Samui an verschiedenen Stränden, sind aber von der weniger bekannten Nordküste mit der vorgelagerter Insel Phangan begeistert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem sehr schön angelegten, sehr großzügigen und sehr gepflegten Park direkt am Mae Nam Beach.
Es ist wirklich wie im Paradies!
In der Anlage sind zwei sehr große Pools. Ideal für Kinder!
Direkt am Sandstrand vorgelagert ist ein kleines Riff, indem wir allerdings kaum Fische entdeckt haben.
Man kann kleine Paddelboote mieten.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt können allerdings vom Stil und der Einrichtung her nicht mit den modernen Boutique Hotels mithalten.
Das Hotel bietet einen kostenlosen stündlichen Shuttelservice in Kleinbussen in die Ortschaften an.
Das Frühstücksbuffet war das beste des ganzen 3 wöchigen Aufenthalts. -So gut das Thaiessen auch schmeckt, nach einiger Zeit esse ich vorallem zum Frühstück gerne ein Müsli, oder richtiges Brot.-
Vor allem das Preis- / Leistungsverhältnis für Familien mit Kindern in diesem Hotel ist nicht zu übertreffen. Wir bekamen ohne Diskussion ein Zustellbett, sodass wir zu viert in einem Zimmer schlafen konnten auch das Buffet am abend bietet starke Ermäßigungen für Kinder an.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Staad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war schon 4 Mal in KoSamui und immer in anderen Hotels. Das Hotel hat die richtige Grösse, ist zwar etwas älter aber trotzdem sauber und gut unterhalten. Zimmer werden laufend renoviert, ohne das der Gast etwas merkt. Die Parkanlage ist wunderschön und ich vermisste die Mücken, die mir in anderen Hotels den Abend versaut haben. Speziell zu erwähnen ist der Schweizer Koch der alle Mägen glücklich macht. Der Hotel Manager (auch ein Schweizer) ist immer present. Einmal mehr, es sind die Staff Mitglieder die alles versuchen damit der Gast sich wichtig und wohl fühlt.
Toi toi toi wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 5 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Paradise Beach Resort In Koh Samui
Paradise Beach Resort Ko Samui
Hotel Koh Samui Paradise Beach Resort
Koh Samui Hotel Paradise Beach Resort

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.