“schöner Garten, aber das wars dann auch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Mae Nam
Stuttgart
“schöner Garten, aber das wars dann auch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Schade. die erste Nacht hat man uns in ein angewracktes DZ im grossen "Block" gesteckt,
Schimmel+ Stock im Badezimmer, Haare vom Vorgast in der Dusche, muffiges Zimmer
Den Schweizer Geschäftsführer musste ich mit Fotos überzeugen, daraufhin ein Upgrade in eine Poolvilla, Sekt und Wein und jeden Tag Obst. Man hatte aalso wenigstens nach den Fotobeweisen Anstand gezeigt und war entsetzt über meine Bilder. Am selben Abend war das Horrorzimmer mit einem jungen austral . Paar besetzt- man hat also wirklich keine Skrupel. Nicht jedeer wehrt sich.
Insgesamt muss ich sagen: Abgewirtschaftetes Haus der 70-er, ohne Charme, meist gestresstes und (in Asien unüblich !) undfreundliches Personal, Frühstück war ausreichend, aber auch hier: Massenabfertigung in Kantinencharakter. Einzig: der schmale Strand, der Blick aufs Meer und ein gepflegter Urwaldgarten. Aber das ist eben nicht alles. Ohne Mietwagen zu weit weg vom belebten Maenam. Da gibt es schöneres für weniger Geld.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Sehr gut geführte, kleine Hotelanlage. Service hervorragend, immer war ein Ansprechpartner da. Zimmer durchaus gut, wenn auch die Ausstattung vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber wirklich noch gut. Alles, was man braucht, war da. Zimmer sauber, tägliche Reinigung.
Essen sehr gut, auch hier der Service hervorragend und freundlich.
Lage perfekt. Direkt am Strand, sauberer Strand und sauberes Wasser.
Hervorheben möchte ich den kostenlosen Shuttle-Service des Hotels nach Bo Phut und Chaweng. Diesen Service nutzten wir gerne und regelmäßig. Vielen Dank hierfür.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

eine woche lang durften wir das hervorragend geführte hotel geniessen. das frühstückbuffet ist sensationell, die zimmer sehr schön und grosszügig und die poolanlagen wunderschön angelegt. die beiden restaurants bieten für jeden geschmack ausgezeichnetes essen. wer mal anderswo essen möchte, kann den hoteleigenen shuttel-service nutzen. kleiner abstrich - der strand ist nur sehr schmal, allerdings kann man das meer bestens von den hoteleigenen liegestühlen geniessen, auch wenn diese "nur" auf gras stehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Ein Klasse Hotel!! Man kann die Ruhe am Strand zu zweit genießen.... ruhe und Entspannung pur. Mitten im tropischen Garten befindet sich ein Holzhäuschen mit Massagedamen und man kann sich für 5 EUR eine Stunde Kneten lassen... :-)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ganderkesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Tolle, ruhige Anlage. Für uns war hier ein erholsamer Urlaub in einer gepflegten Anlage mit sehr freundlichen Personal. Das Zimmer waren für uns sehr gemütlich. Das Essen hat unsere Geschmacksnerven voll getroffen.
Jederzeit würden wir hier unseren Urlaub buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Chur
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Kinderfreundliches Hotel?
In der Tat andauernder Kinderlärm (Morgen/Mittag/Abend), da für Kinder leider absolut keine Aktivitäten angeboten werden.
Kinder mit Windeln im Pool, Kinder die sich unter Anleidung der Eltern im Hotelgelände erleichtern etc. Das Hotelmanagement sah sich nicht dazu berufen, andere Gäste davor zu bewahren. Das Management ist der Meinung, dass sich ihre Gäste selbst miteinander auseinadersetzen müssen - wirklich unglaublich!?

Die Hotelpreise für Essen und Getränke entsprechen eher schweizer, sicher nicht thailändischen Verhältnissen (Bsp.Hamburger Fr. 10.--) Schlimmer noch, die Portionen sind klein.

Das thailändische Personal ist sehr nett, höflich und hilfsbereit. Der Garten ist sehr schön. Der Hotelbus ist toll da die Möglichkeit besteht, in Chaweng sehr gut und auch preiswert zu essen.
Die Zimmer und Sanitäranlagen sind alt und muffig und bedürfen dringend einer Totalsanierung. Die Klimaanlagen sind so laut, dass ein Gehörschutz ratsam ist und kühlen oder heizen nach ihrem eigenen Willen. Auch der Nostalgie-TV kann mit seinen Schneestürmen nichts zu einer angenehmen Zimmertemperatur beitragen.
Das Meer ist mehrheitlich schmutzig und am Strand muss man auf Glasscherben achten.

Wir waren oft in diesem Hotel stellen jetzt aber fest, dass an allen Ecken und Enden auf Kosten der Gäste gespart wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr und die Anliegen Ruhe suchender Gäste werden nicht ernst genommen -Schade.
Der Hotelname "Paradise" ist nicht mehr gerechtfertigt.
Ruhe und Entspannung suchende Gäste, welche auch auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis Wert legen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Nachdem wir dieses Paradies 2006 ausfindig gemacht haben, konnten wir nicht vermeiden dort immer wieder aufzuschlagen, insgesamt fünf Mal bisher.
Wir hatten hier Familienurlaub, waren hier mit Freunden und zuletzt sogar mit Tauchsport- und Golfverrückten.
Jedesmal war es ein Erlebnis für sich. Mal sehen was wir dort noch so anstellen werden.
Das Resort ist hervorragend gepflegt und geführt, hat eine Tauchschule, die in Sachen Service und Freundlichkeit dem Resort in Nichts nachsteht.
Die Anlagen liegen mitten im grünen, gepflegten Dschungel mit kurzer Entfernung zum Meer.
Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem (kinder-) freundlich.
Wir haben uns extrem wohlgefühlt und werden hier natürlich wieder aufschlagen.

Ein ganz großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an den gesamten Hotel Staff.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr seid großartig!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Paradise Beach Resort In Koh Samui
Paradise Beach Resort Ko Samui
Paradise Beach Resort Hotel Koh Samui
Koh Samui Hotel Paradise Beach Resort

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.