“Wunderschöne Anlage - angenehmer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Mae Nam
Zertifikat für Exzellenz 2014

Plymouth England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Dieses Hotel ist ideal für einen ruhigen, entspannten Urlaub in einer einmaligen Umgebung. Wir hatten Vollpension gebucht. Die Buffetspeisen waren ausgezeichnet, mit reichlicher Auswahl sowohl an einheimischen als auch europäischen Gerichten. Der Service war hervorragend. Uns wurde das Buffetessen sogar am Tisch serviert.

Die Anlagen waren spektakulär und wurden von einer Armee von Gärtnern gepflegt. Man sah eine unwahrscheinliche Vielfalt an exotischen, farbenfreudigen Pflanzen in einer wahrhaften Dschungellandschaft, durch die sich Gehpfade schlängelten. Der Strand war wunderschön und reichlich mit Sonnenliegen ausgestattet, direkt über dem Strand und um die Schwimmbecken.

Wir hatten ein Standardzimmer, das groß und makellos sauber war. Wo findet man sonst jeden Tag Orchideenblüten auf dem Bett?

Wir machten eine Meeresfahrt in einem Katamaranboot nach Koh Tao und Kou Nangyuan, wo man am besten schnorcheln konnte. Allerdings ist es eine lange Fahrt und das Meer kann stürmisch sein.

Wir reisten mit SAGA, aber nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern war SAGA zugeteilt und es gab eine gute Mischung jedes Alters und jeder Nationalität. Zu wilden Feten kommen Sie allerdings nur mit dem kostenlosen Hotelbus.

Wir verlebten den besten Urlaub unseres Lebens hier!

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Paradise Beach Resort ist ein reizender Ort, wo man sich gut entspannen kann. Das Essen war ausgezeichnet, mit Buffets und gegrilltem Fisch und freundlicher und hilfreicher Bedienung. Der Pendelbus war nie voll und fuhr an 3 Orte. Die Gärten waren wunderschön und die Schwimmbäder und der Strand nie voll belegt. Wir ließen uns zweimal eine Massage geben, was überhaupt nicht teuer war.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir wohnten in einem der Bungelows des Hotels, was uns ausnehmend gefiel. Das Personal war wunderbar und bemühte sich, uns überall zu helfen. Die Zimmer, Schwimmbäder usw. waren einmalig sauber.

Das Hotel liegt in einem weniger besiedelten Strandgebiet, was aber nur heißt, dass man den Strand mit weniger Menschen teilen muss. Es gibt mehrere Bars und Restaurants mit ausgezeichneten preiswerten Gerichten. Das Hotelrestaurant ist auch sehr gut, aber wir ziehen kleinere, einheimische Esslokale vor.

Dieses Hotel hat ohne Zweifel seine 4 Sterne verdient.

Lancashire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Für Ruhe und Entspannung ist dieser Ort nicht zu überbieten. Es gibt zwei fast unbenutzte Schwimmbäder. Die Gartenanlagen sind mit einer Vielfalt an Pflanzen und Bäumen bepflanzt. Es schien, als würden wir jeden Tag eine neue Blume finden. Es gibt gutes Essen in dem Restaurant und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer (insgesamt 80) sind sauber und gemütlich.
Die Insel selbst zeigt Anzeichen von Schaden durch Überbebauung. Bald wird die Küstenstraße an beiden Seiten von Gebäuden flankiert sein.
Eines der schönsten Erlebnisse, wenn man nach Koh Samui kommt, ist der Flughafen. Er ist von Bangkok Airways gebaut und bewirtschaftet, der einzigen Fluggesellschaft mit Flügen hierher (6 Flüge pro Tag). Die Gebäude sind strohgedeckt und die meisten Bauten haben offene Seiten. (Siehe das Photo von Terminal 2, internationale Abflüge. Kein Getue, keine Menschenmengen, kein Theater - Welch ein Unterschied von Heathrow!)

wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Unsere Familie war von diesem Resort begeistert. Auf der Suche nach einem ruhigeren Urlaubsort stieß ich auf Meanam Beach. Alles lief wie am Schnürchen: wir wurden abgeholt und eingecheckt und das Personal war sofort darum bemüht, unser Gepäck zu finden, das die Fluggesellschaft auf der 30-stündigen Reise verloren hatte. Uns wurde ein Laden empfohlen, wo wir einige Vorräte und billige Kleidung kaufen könnten und der Pendelbus brachte uns dorthin. Ich hatte einen Ort gesucht, wo mein sechsjähriger Sohn auch Spass haben konnte. Es gab zwei nette Schwimmbäder, mengenweise Kinder und absolut einmalige Gartenanlagen. Die Zimmer waren nichts bemerkenswertes, aber sauber und kühl und für unsere Zwecke gut geeignet. Die zwei Restaurants fand ich gut und das Frühstücksbuffet war auch sehr nett. Massage/Maniküren und Pediküren waren leicht zu finden und preiswert. Meine schönste Erinnerung ist jedoch, als einer der Angestellten im Empfang meinem Sohn beim Fröschefangen half. An einen Ort mit solch freundlichem Personal werde ich gerne zurückkommen.

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Paradise Beach Resort Mae Nam
Paradise Beach Resort Hotel Koh Samui
Paradise Beach Resort In Koh Samui
Paradise Beach Hotelanlage

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.