“Auch beim fünften Mal einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Mae Nam
Shanghai
“Auch beim fünften Mal einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Nachdem wir dieses Paradies 2006 ausfindig gemacht haben, konnten wir nicht vermeiden dort immer wieder aufzuschlagen, insgesamt fünf Mal bisher.
Wir hatten hier Familienurlaub, waren hier mit Freunden und zuletzt sogar mit Tauchsport- und Golfverrückten.
Jedesmal war es ein Erlebnis für sich. Mal sehen was wir dort noch so anstellen werden.
Das Resort ist hervorragend gepflegt und geführt, hat eine Tauchschule, die in Sachen Service und Freundlichkeit dem Resort in Nichts nachsteht.
Die Anlagen liegen mitten im grünen, gepflegten Dschungel mit kurzer Entfernung zum Meer.
Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem (kinder-) freundlich.
Wir haben uns extrem wohlgefühlt und werden hier natürlich wieder aufschlagen.

Ein ganz großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an den gesamten Hotel Staff.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr seid großartig!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Plymouth England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Dieses Hotel ist ideal für einen ruhigen, entspannten Urlaub in einer einmaligen Umgebung. Wir hatten Vollpension gebucht. Die Buffetspeisen waren ausgezeichnet, mit reichlicher Auswahl sowohl an einheimischen als auch europäischen Gerichten. Der Service war hervorragend. Uns wurde das Buffetessen sogar am Tisch serviert.

Die Anlagen waren spektakulär und wurden von einer Armee von Gärtnern gepflegt. Man sah eine unwahrscheinliche Vielfalt an exotischen, farbenfreudigen Pflanzen in einer wahrhaften Dschungellandschaft, durch die sich Gehpfade schlängelten. Der Strand war wunderschön und reichlich mit Sonnenliegen ausgestattet, direkt über dem Strand und um die Schwimmbecken.

Wir hatten ein Standardzimmer, das groß und makellos sauber war. Wo findet man sonst jeden Tag Orchideenblüten auf dem Bett?

Wir machten eine Meeresfahrt in einem Katamaranboot nach Koh Tao und Kou Nangyuan, wo man am besten schnorcheln konnte. Allerdings ist es eine lange Fahrt und das Meer kann stürmisch sein.

Wir reisten mit SAGA, aber nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern war SAGA zugeteilt und es gab eine gute Mischung jedes Alters und jeder Nationalität. Zu wilden Feten kommen Sie allerdings nur mit dem kostenlosen Hotelbus.

Wir verlebten den besten Urlaub unseres Lebens hier!

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Paradise Beach Resort ist ein reizender Ort, wo man sich gut entspannen kann. Das Essen war ausgezeichnet, mit Buffets und gegrilltem Fisch und freundlicher und hilfreicher Bedienung. Der Pendelbus war nie voll und fuhr an 3 Orte. Die Gärten waren wunderschön und die Schwimmbäder und der Strand nie voll belegt. Wir ließen uns zweimal eine Massage geben, was überhaupt nicht teuer war.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir wohnten in einem der Bungelows des Hotels, was uns ausnehmend gefiel. Das Personal war wunderbar und bemühte sich, uns überall zu helfen. Die Zimmer, Schwimmbäder usw. waren einmalig sauber.

Das Hotel liegt in einem weniger besiedelten Strandgebiet, was aber nur heißt, dass man den Strand mit weniger Menschen teilen muss. Es gibt mehrere Bars und Restaurants mit ausgezeichneten preiswerten Gerichten. Das Hotelrestaurant ist auch sehr gut, aber wir ziehen kleinere, einheimische Esslokale vor.

Dieses Hotel hat ohne Zweifel seine 4 Sterne verdient.

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 5 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Paradise Beach Resort Ko Samui
Hotel Koh Samui Paradise Beach Resort
Koh Samui Hotel Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort In Koh Samui

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.