“Anforderungen voll erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Mae Nam
“Anforderungen voll erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind vollsten zufrieden gewesen. Es wurde nicht mehr oder weniger erfüllt als im Hotelbeschreib zu lesen war. Für das (wenige!!CHF 1300.- für 10Tage) Geld was wir bezahlt haben, sind wir super happy mit dem was uns geboten wurde!!!
Die Küche ist hervorragend, das Personal äusserst freundlich, zuvorkommend und aufgestellt.
Wir konnten den ganzen Aufenthalt durch im Meer und im Pool baden, es waren stets genügend Liegen vorhanden. Auch bei Ebbe und Flut konnten wir stets im Meer baden.(wer allerdings meterbreite Strände auf Samui sucht ist hier fehl am Ort)

Die negativen Kommentare über das Hotel kann ich/wir in keinster Weise unterschreiben.(wenn man Service sucht wie hier z.T. Beschrieben, dann sollte man sich doch für den 3Fachen(!!!) Preis in ein W-retreat Spa Hotel einquartieren, ansinsten scheinen mir die Erwartungen hier Übertrieben)

Ja das Hotel ist etwas älter, es ist jedoch eine tolle mischung aus Thaifeeling und europäischen Werten.
Das Hotel hat ein tolles Umweltkonzept,was wir sehr schätzen, die Betreuung vor Ort war, trotz eigener Onlinebuchung, durch Roland (CH-geutsch, Hochdeutsch, englisch,französisch) garantiert, der "Dschungel" in der Anlage ist der Hit und ein absolut tolles Erlebnis.

Wer durchgestyltes, europäisch klinisch sauber, oberhippes und tadellos einwandfreies Hotel sucht ist hier total am falschen Platz.

Auf Samui wird gelebt, Mensch wie Tier! Das sieht man, hört man und je nach Ort(Chaweng z.B.) riecht man es auch.
Es gibt unzählige Tiere die 24h aktiv sind, uns störte das in keinster Weise.
Es war einfach herrlich so eingebettet in der Natur auszuruhen und zu entspannen.

Die Menschen in- und ausserhalb der Anlage sind immer freundlich, vorausgesetzt du führst dich als Tourist auch so auf wie es der Thai schätzt. (wir in Europa wollen ja auch das man sich anpasst, also macht das doch auch im Urlaub!)
Wir könnten noch Seitenweise über die 10Tage im Samui Paradise Beach Resort erzählen.
Wir würden auf jeden Fall wieder das Paradise Beach Resort buchen.
Danke der ganzen Crew!!!
Manuela&Antonio

Aufenthalt Mai 2015, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Manuela
Sehr geehrter Antonio

Mit grosser Freude und zugleich voller Stolz haben wir eure sehr geschätzte und ausführliche Bewertung über unser Ferienresort gelesen, die Ihr im Bewertungsportal Tripadivsor abgegeben habt. Die von Euch während Eures Urlaubs in unserem Ferienresort gewonnen Eindrücke hätte man treffender nicht schildern können. Vielen herzlichen Dank!

Eure lobenden Worte an die Adresse unserer Küche wie auch an unser Servicepersonal haben wir sehr gerne an diese Stellen weitergeleitet. Sie werden sich darüber sicherlich genauso freuen wie wir.
Ebenso gerne weitergegeben haben wir Ihre grosse Anerkennung für unseren Gästebetreuer Roland. Er wird Euer erfreuliches Lob ebenfalls wertschätzend entgegennehmen.

Noch einmal bedanken wir uns herzlich bei Euch, dass Ihr Eure wertvollen Ferien bei uns im Paradise Beach Resort verbrachten und unser Hotel währen dieses Zeit zugleich zu Eurem Zuhause machten.

Wir würden uns überaus freuen, Euch bei einer nächsten Gelegenheit wieder einmal bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Eure Hotelleitung

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

nach so vielen und guten Aufenthalten in unserer "Ferien Home Base" fühlen wir uns auch diesmal nach 22 Nächten immer wieder wohl.Immer noch bemerkenswert :
- Das vielfältige und überdurchschnittliche Frühstücksangebot
- Der äusserst aufmerksame, freundliche Restaurant Service
- Die gute Küche, sei es Original Thai oder Europäisch, der neue Küchenchef seit Okt. 14 hat es "im Griff"
- Die grosse,gut strukturierte Weinauswahl
- Die sehr ruhige Lage direkt am Strand (für Nachtschwärmer wird ein Gratis Bus-Service angeboten...)
- Der paradiesische grosse Garten
- Freundliche Bedienung auch an der Bar.
- Gute Betreuung/Information vom mehrsprachigen Gästebetreuer Roland
- Umsichtiges Management vom GM Khun JJ
- langjähriges Staff u.a.wie Khun Tam an der Reception
- Anna für allfällige andersprechende Gäste
- neu wieder zurück Khun Rath
- Khun Somchai, Khun Aoi,Khun Kem vom Service Team (mit vielen anderen mehr!!!
Khop Khun Krap Paradise Staff !
Danke Schön Paradise Management und Owners.
Wir kommen wieder im Oktober...

Zimmertipp: es gibt diverse Arten, Bungalows direkt am Meer,De Luxe Zimmer oder Junior Suiten
  • Aufenthalt April 2015, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Buehler

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, uns mit Ihrer sehr geschaetzten und detaillierten Hotelbewertung Ihre juengsten Erfahren und persoenlichen Eindruecke mitzuteilen.

Ihre Beurteilung freut uns ueberaus, stellt diese fuer uns doch einen erheblichen Gradmesser unserer Dienstleistungen dar. Nebst der Tatsache, dass diese Bewertung uns ueberaus motiviert, zeigt sie uns auch gleichzeitig auf, dass wir mit unseren Serviceleistungen auf dem richtigen Weg sind, unser Hotelresort wieder auf den von uns angestrebten Standard zu bringen.

Ihre anerkennenden Worte haben wir selbstverstaendlich gerne an die jeweils zustaendigen Stellen weitergeleitet. Dort wird man sich darueber sicher genauso freuen wie wir.

Noch einmal sprechen wir Ihnen unseren verbindlichsten Dank fuer Ihre wertvolle Bewertung aus. Schon heute freuen wir uns sehr auf Ihren erneuten Besuch im kommenden Oktober bei uns im Paradise Beach Resort!

Ihre Hotelleitung

JJ Manager of Paradise Beach Resort
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Das Paradise Beach Resort ist ein schönes Resort mit direkter Strandlage. Das Hotel hat einen sehr gepflegten tropischen Garten. Leider ist die Anbindung zur Haupstraße ein paar Meter entfernt, aber man gewöhnt sich daran. Die Beleuchtung abends könnte etwas besser sein, aber sie reicht aus.
Der vom Hotel angebotene Shuttle ist super....wir haben ihn einmal zum Chaweng und einmal ins Fishermans Village genutzt. Manchmal wäre es ganz nett gewesen, wenn er auch 18Uhr hin fahren würde und nach 20 Uhr zurück.
Wir hatten einen Bungalow, der war von der Größe echt super. Eine schöne Terrasse. wo man sich auch nachmittags mal hinsetzen kann. Die Einrichtung im Bungalow könnte mal etwas modernisiert werden, insbesondere der Schrank und die Fliesen zum Teil.
Das Frühstück und der Service im Hotel waren wirklich sehr gut. Insbesondere Katja kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut, eine sehr gute Auswahl an frischen Früchten, europäischem und thiländischem. Zum Frühstück gab es immer einen Tisch mit Meerblick ;D
Nachmittags bietet das Hotel eine Cocktail Happy Hour an, die Cocktails schmecken echt gut.

• Aufenthalt März 2015, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Sehr geehrte Hamburgbesucher xy,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre juengsten Erfahrungen mitzuteilen und das Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bieten konnten. Wir moechten uns ebenfalls bedanken, dass Sie unseren tropischen Garten, das Hotel mit direkter Strandlage, die Grosszuegigkeit des Bungalows, das Fruehstuecksbuffet mit Meerblick und den Service sowie die Happy Hour an der Bar geniessen konnten. Diese Bewertungen geben uns die Motivation unseren Service immer weiter zu verbessern. Ihre gute Bewertung wurde bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten die Sie hatten, was die Beleuchtung der Strasse und des Gehweges betrifft. Ebenso, dass der Shuttlebus nicht zu den von Ihnen bevorzugten Uhrzeiten gefahren ist.
Zu Ihrer Information, wir werden nun nach und nach (um den Betrieb und die Gaeste nicht zu stoeren) alles Renovieren. Dieses Jahr starten wir mit den Bungalows. Wir werden Sie ueber die Fortschritte auf unserer Internet- und Facebookseite auf dem Laufenden halten.
Nochmal vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Manager vom Paradise Beach Resort
Offenbach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand und besteht aus einzelnen Gebäuden. Wir haben ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht. Dieses war sehr geräumig und es war sogar Platz für 2 Babybetten. Die Babybetten wurden durch das Hotel organisiert. Das Zimmer hatte ein Bad und WC separat.
Das positive an dem Hotel ist die direkte Lage am Golf von Thailand und das Restaurant mit Meerblick sowie die schöne Gartenanlage mit mehreren Pools. Das Frühstücksbuffet ist recht vielseitig und man hat die Wahl zwischen thailändisch oder westeuropäisch. D.h. es gibt auch eine Auswahl an warmen Speisen. Das Personal ist sehr hilfsbereits und überaus freundlich, es gibt mehrsprachige Reiseleiter (deutsch, englisch, usw.) Da wir zum Chinese New Year da waren, gab es entsprechend Abendprogramme in der Anlage, die man für einen Aufpreis buchen konnte. Die 5 Nächte, die wir dort verbracht hatten, war ausreichend um die Umgebung zu erkunden. Denn außerhalb des Hotels ist die Ringroad mit einigen Restaurants bzw. Massagesalons usw. Die Erreichbarkeit zu Fuß ist sehr schlecht, da die Gehwege entweder defekt sind oder durch Unrat oder Autos blockiert werden,. Die Ringroad wird sehr stark befahren, und eine Fußgängerübergang sucht man vergeblich. Hier ist man auf ein Auto oder Taxi angewiesen. Deshalb bietet das Hotel einen kostenlosen Transfer zum touristischen Hauptort Chaweng im Minibus an. Wie in der Hotelbeschreibung bereits ersichtlich, ist der eigentliche Strand je nach Wasserstand sehr klein oder gar nicht vorhanden. Dann stehen sehr wenige Liegen bereit und man muss eine Treppe zum Meer nehmen. Will man auf den benachbarten Strand ausweichen da dieser flacher abfällt, haben wir festgestellt, daß dort teilweise Abfall gelagert wird. Das Wasser ist auch sehr trübe. Als Fazit ist diese Anlage nur für Personen geeignet, die am Pool liegen wollen und wenig Wert auf einen Strand bzw. Baden im Meer legen. Ein Spaziergang am Strand ist kaum möglich da die Resorts alle bis zum Meer reichen und den Zugang blockieren. Sehr schade das dies so auf Koh Samui genehmigt wurde. Die Anlage ist außerdem etwas weit weg vom Hauptort, sodass man relativ unflexibel ist.

Zimmertipp: Zimmer im EG mit Terasse
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Lieber Marek D,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Dafuer moechten wir uns herzlich bedanken.
Es freut uns, dass Ihnen die Geraeumigkeit des Zimmers gefallen hat. Fuer die positive Bewertung der Lage direkt am Meer, dem Restaurant, unserer Gartenanlage und den Pools moechten wir uns bedanken.
Wir schaetzen es sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges und vielseitiges Fruehstuecksangebot gefallen hat, ebenso wie unsere Veranstaltung zum Chinese New Year. Ihre herzlichen Worte ueber unsere Mitarbeiter leiten wir natuerlich sehr gerne weiter.
Wir kennen selbstverstaendlich die Probleme der Gehwege. Aus diesem Grund bietet unser Hotel den Gaesten den Service mit dem Kostenlosen Shuttle an.
Die Hoehe des Wasserpegels ist leider Jahreszeit bedingt und wird nun weniger, so dass auch Spaziergaenge am Strand moeglich sind.
Bislang haben wir einmal im Monat eine Strandreinigung des gesamten Mae Nam Strandes durchgefuehrt. Durch Ihren Hinweis werden wir dies in Absprache oefter durchfuehren.
Vielen Dank nochmals fuer Ihre gute Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder im Paradise Beach Resort begruessen zu duerfen.

Best regards,

Manager of Paradise Beach Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Unser Aufenthalt war perfekt. Sehr freundliche Begrüssung und Bezug unserer Villa durch die Chefin, Katja, persönlich. Sie hat uns klasse betreut! Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr gut geschult, äusserst zuvorkommend - der Gast war im Mittelpunkt! Die Anlage ist sehr grosszügig, inmitten eines kleinen tropischen Waldes. Grosszügiges Frühstücksbüffet bis 11. 00 Uhr, im Restaurant vorzügliche Küche mit guten Weinen, alle paar Tage werden auch themenspezifische Buffets vorbereitet. Die beiden Pools sind sehr schön gelegen. Wir übernachteten sieben Nächte in einer Villa, die uns unglaublich gut gefallen hat. Riesiger Wohnbereich mit Polstergruppen, grosses Schlafzimmer, extra Raum für Kleider und um sich anzuziehen. Wir haben jeden Tag frisches Wasser erhalten. Der Strand ist am Morgen (früh) grundsätzlich durchgehend begehbar. Leider ändert sich dies ca. ab 10.00 Uhr, weil dann der Wasserspiegel steigt und es gibt an der Maenam Beach zwei Flüsse, die ins Meer gelangen und die dann nicht mehr sicher passierbar sind. Es ist aber auch kein Problem an der Strasse bis ins Zentrum Mae Nam zu spazieren. Der Strand ist sehr ruhig, romantisch, naturbelassen und wir konnten uns so richtig gut erholen. Das Meer eignet sich hervorragend um zu schwimmen und dazu gibt es eine tolle Aussicht auf Koh Fangen. Es gibt im Hotel auch einen Shuttle-Bus Service nach Fischersmann's Village oder nach Chaweng Beach. Dies haben wir sehr geschätzt! und wir waren dann doch noch einige Male zum Nachtessen in Chaweng. Schade ist, dass der Bus nicht auch einmal am Morgen fährt (Bus fährt ab 14.00, letzter Bus von Chaweng zurück 20.00) oder auch, dass man am Abend (müsste ja nicht täglich sein) einen späteren Bus wählen könnte. Wir sind sehr dankbar, solch tolle Ferien an der Maenam Beach verbringen zu dürfen! Danke für alles! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Liebe Nata,

Vielen Dank, dass sie sich für unser Hotel entschieden haben. Danke auch für die sehr gute Bewertung unserer Anlage, dem Essen und unserem Service. Vielen Dank für die Komplimente und die rührenden persönlichen Worte. Wir nehmen alle Bewerungen unserer Gäste sehr ernst. Eine so gute Bewertung wie ihre lesen wir natürlich besonders gerne.
Wir geben ihr Lob an all unsere Angestellten weiter. Speziell an Katja.
Wir freuen uns das sie den Strand bei einem Spaziergang genießen konnten.
Ebenfalls freut es uns, dass sie unseren kostenfreien Shuttle genutzt haben, um so die bekanntesten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Bophut und Chaweng zu erreichen. Viele unserer Gäste haben den Wunsch nach einem Shuttle am Morgen geäußert. Deshalb haben wir mittlerweile auch ein Shuttle um 11 Uhr.

Vielen Dank nochmals für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Manager of Paradise Beach Resort
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Sehr empfehlenswertes Hotel mit äußerst professionellem und freundlichem Personal.

Herausragendes Frühstück - war in unserer Buchung inbegriffen. Das Restaurant am Strand haben wir zweimal besucht, klasse Essen mit gehobenen Preisen.

Wir hatten den Bungalow am Strand gemietet. Alles sehr sauber, geräumig und ohne den oftmals anzutreffenden feuchten Mief. Die Anlage selbst ist toll angelegt und sehr gepflegt. Preis-Leistungsverhältnis spitze!

Gäste größtenteils aus Deutschland und Russland.

Dringend zu empfehlen ist eine Überarbeitung der Website. Der Internetauftritt wird dem schönen Hotel nicht gerecht!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Lieber Steffen,

Danke vielmals für das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Paradise Beach Resort. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Bungalow in Strandnähe genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung unserer Leistungen und das Restaurant Essen. Es ist so eine Freude zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir leiten Ihre warmen Worte an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.

Manager von Paradise Beach Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

sehr gut 6 sterne. alles optimal. all inkl. und das war's wert. JJ, TomTam, Khem und alle anderen haben uns ein Superweihnachtsfest und Neujahrsfest beschert. Zimmetservice sauber, Küche höchst lobenswert, Katja, Anna und Nicole mit bester Betreuung. Rezeption zuvorkommend und supernett, vor allen Dingen Frl. TomTam und Chef JJ hatte immer ein offenes Ohr.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Jürgen und Mirena,

Wir freuen uns darueber, dass wir Sie im Paradise Beach Resort begrüßen durften. Danke, dass Sie so lange bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Wir haben uns gefreut, Sie auf unserer Weihnachts- und Silvester-Partys in unserem Resort zu sehen. Wir schätzen die perfekte Bewertung unserer Mitarbeiter und Dienstleistungen. Wir leiten Ihre warmen Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist sehr wichtig für uns, unsere Gäste jeden Tag glücklich zu sehen, und wir sind so froh, dass wir Ihren Urlaub unvergesslich machen konnten.
Wir wünschen Ihnen das Beste und wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen.

Manager von Paradise Beach Resort

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 6 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Paradise Beach Resort In Koh Samui
Paradise Beach Resort Ko Samui
Hotel Koh Samui Paradise Beach Resort
Koh Samui Hotel Paradise Beach Resort

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.