“Der beste Urlaub den man sich vorstellen kann! Wirklich Paradise.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Mae Nam
Glarus, Schweiz
“Der beste Urlaub den man sich vorstellen kann! Wirklich Paradise.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Paradisische Gartenanlage mit Flair vom Dschungel. Perfekte Zimmer, die jeden Tag sauber gereinigt wurden. Zwei gepflegte Pools, mit Pool service, der alles rund ums Trinken befriedigen kann. Das Terrace Restaurant war sauber, und das Essen war lecker! Es gab abwechslungreiche À la Carte oder Buffet Abende. Leider war das Roma Restaurant nicht offen, da es wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt zu wenig Leute hatte. Der Strand wurde immer gepuzt und die Bar war immer erreichbar. Auch hier gab es ein Servicepersonal. Der Spa&Massagebereich war sauber,gepflegt und die Massagen waren Ideal zum Entspannen. Die Menschen bzw. das Personal war sehr sehr freundlich. Im Grunde genommen war unser Urlaub der Beste den man sich wünschen kann. Wir werden auf jedenfall einen weiteren besuch im Hotel abstatten.

Unsere Positiven Punkte:
+Zwei tolle Pools
+Toller Strand
+Eine perfeckte Bar
+++Alles Perfekt+++

Danke für den tollen Urlaub im Paradiese Beach Resort!

Zimmertipp: Die 700ter Zimmer sind aus meiner Sicht die besten, und auch die Suites
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses Resort überzeugt mit Charme, Engagement und ehrlichen Mitarbeitern. Direkt am sauberen Strand mit Liegestuhl, Sonnenschirm, Bar und Entspannungsmusik. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Durch den traumhaft grün angelegten Aussenbereich wird der Drang nach Dschungel schon im Hotel gestillt. Doch eines überzeugte uns am Meisten! Und zwar die liebevolle und ehrliche Art die jeder Mitarbeiter an den Tag legt, um es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestallten. Als Vergleich hatten wir ein 5 Sterne Hotel (Mantra Resort). Die Entscheidung fällt nicht schwer, für welches Hotel wir uns beim nächsten Besuch entscheiden werden! Paradise Beach Resort ermöglicht einen Traumurlaub, wie man sich ihn vorstellt. Bis bald! Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Gross-Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Diese Anlage liegt wunderschön! Es gibt einen traumhaften Sandstrand wo man spazieren kann ohne Ende, ein warmes Meer, fast keine Brandung. Das Personal verdient 5 Sterne, alle waren außerordentlich zuvorkommend und sehr nett. Wir waren sehr viel unterwegs (das ist zu Fuß machbar) außerdem gibt es vom Hotel ein paar mal am Tag die Möglichkeit gratis zum Chaweng Beach zu fahren. Ausflüge kann man im Hotel ziemlich günstig buchen. Das Frühstück war auch sehr gut, es ist für jeden was dabei. Essen gehen kann man am Strand oder auf der Hauptstraße sehr gut und sehr günstig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder mal hin fahren, vielleicht schon nächstes Jahr.

Unser Bungalow war schon etwas abgewohnt soll aber renoviert werden (das geht natürlich nicht in der Hauptsaiaon) Veranstaltungen im Hotel, am Abend, waren sehr selten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben in Thailand die Erfahrung gemacht, dass man auch für wenig Geld in der Regel sehr saubere und nette Unterkünfte bekommt. Das Paradise Beach Resort war eine von zwei Ausnahmen.

An der Decke im Bad war ein großer Schimmelfleck. Wir meldeten dies, und es wurde uns auch ein anderes Zimmer angeboten (was wir aber, weil wir hier nur eine Nacht auf der Durchreise waren, nicht wollten) - allerdings spricht die Tatsache, dass ein solches Zimmer angeboten wird, für sich.

Da da Zimmer kein Fenster hatte, das sich öffnen ließe, und einen langen Schlauch bildete, war der Schimmel hier sicher auch kein Einzelfall.

Von der Außenanlage wäre es ein nettes Hotel, mit eingewachsenem Garten und nettem Strand.

Insgesamt kam uns das thailändische Hinterland gastfreundlicher vor als das wohl zu verwöhnte Koh Samui...

• Aufenthalt April 2014, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Valentin,
Vielen Dank für Ihren persönlichen Kommentar betreffend Ihres Besuchs bei uns im April.
Wir verstehen Ihren Aussage über das Badezimmer und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit die Sie bei uns, während einer Nacht, im Paradise hatten.
Da ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht angenommen wurde, da Sie davon ausgegangen sind, dass alle Zimmer in gleichen Zustand sein müssen und dies hier auf TripAdvisor ohne sich auch nur eines anzuschauen bewerten, finden wir nicht ganz objektiv und ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist.
Wir bedauern , dass Ihre Bewertung durch diesen Vorfall und ohne einbeziehung der gesamten Anlage und Dienstleistungen schlecht möglichst ausgefallen ist, was wir jedoch so hinnehmen werden.

Wir hoffen jedoch, dass Sie einen schönen Urlaub in Thailand verbringen konnten und bedanken uns hiermit nochmals für Ihren Besuch im April 14 bei uns.

Freundliche Grüsse
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

wir waren mit unseren beiden fast erwachsenen Kinder da. Das Hotel liegt am ruhigen Ende des lebendigen Strandes. Der Wechsel zwischen chillen und Action ist daher ideal möglich. Jeder einzelne im Service ist sehr freundlich und bemüht, dass der Gast den Aufenthalt geniesen kann.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Zimmertipp: Dis Bungalows zu Strasse hin sind lauter als die zum Garten/Pool/Meer .
Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Im März 2014 verbrachten wir eine Woche im Paradise Beach Resort Hotel. Wir haben viel über Koh Samui in Erfahrung bringen können.
Es war unser erster Besuch auf der Insel. Wir hatten eine tolle Zeit. Man kann sagen, dass dieses Hotel der Ort ist, um am wunderschönen Strand zu chillen. Der Strand hat ein sehr freundliche Atmosphäre. Die Rezeption war immer für uns da - egal was wir wollten, sehr hilfreich. Wir haben auch einige Ausflüge vom Hotel gemacht und sie waren vor Ort in deutscher Führung. Der Tourmanager war nett und sehr informationsreich - er hat uns nicht zu irgendwelchen unsinnigen Touren gezwungen. Mit anderen Worten, er wollte nicht nur verkaufen, sondern er wollte auch dass wir Spass haben werden. Letztendlich ca. Mitte des Hotels habe ich einen kleinen Laden gefunden - einen Schneider! Ich ging spontan in diesen Laden und ließ mich zuerst beraten danach habe ich mir einen maßgeschneiderten Anzug und ein paar Hemden anfertigen lassen. Kein Zwang, kein Drängen - ganz von selber. So wie ich es mag. In den meisten Läden wird man gar hineingezogen und man muss dann letztendlich etwas kaufen. Aber dieser Laden - keine Spur weit und breit - sehr seriös.Der freundliche und aufgeschlossene Ash hat meine Messungen in einem Buch festgehalten. Somit kann ich bequem online aus von zu Hause KLamotten bestellen. Der Schneider Ash (Trends) fertigte meine Bestellungen innerhalb von 5 Tagen mit 2 Anproben perfekt an. In einer Tasche - die für Reisen ideal ist - übergab er unsere maßgeschneiderte Kleidung.Wir waren mit dem Schneider sowie mit dem Aufenthalt im Paradise Beach Resort sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

KANN NUR WIEDERHOLEN :
EINFACH TOP LOCATION
VERBUNDEN MIT HERZLICHEM,AUFMERKSAMEN SERVICE..
UNSER 21.AUFENTHALT (ohne Regentage :-) war sehr gut in allen Belangen.Kompliment an das Management für das tolle SONGKRAN Fest im Hotel mit allem "Drum und Dran".
Wie komnen gerne wieder im Oktober...

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 5 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 5 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 5 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Paradise Beach Resort Samui
Hotel Koh Samui Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort Hotel Koh Samui
Paradise Beach Resort In Koh Samui

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.