“Ruhe im Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Mae Nam
Flensburg, Deutschland
“Ruhe im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war erneut da und kann einfach nur sagen,das es immer noch ein sehr gutes Hotel ist.
Der Aufbau des Hotels mit Lobby,oberen Poolbereich und und dem unterem Poolbereich mit Strandbar und herrlichem Ausblick ist auch nach Besichtigung anderer Hotel immer noch eine
Oase der Ruhe!!
Bei der Lage muss jeder für sich entscheiden,was man für sich als wichtig erachtet.
Ausserhalb von Orten und Restaurants und der Hauptstrasse scheint es im ersten Augenblick nicht der ideale Standort zu sein.Dieses wird aber sofort egalisiert,nachdem man erfährt,das der hauseigene Shuttleservice einem zu nahe jeden gelegendem Punkt auf der Insel bringt und das zwar kostenlos...und auch wieder abholt.Dadurch lässt sich bequem und mit comfortabel sehr gut jeder Ort erreichen,den es lohnt zu besuchen.Abends ist halt nicht soviel in der Nähe ausser Matthias der Auswanderer und seine Currybude ;)
Die Ruhe am Strand durch die Lage ist dazu auch einfach nur herrlich.
Ich habe 2 mal nacheinander ein Zimmer im oberen Teil der Anlage gehabt,welches bei meinem zweiten Aufenthalt zu den neu Modernisierten gehörte.Echt super.Ich denke das seitdem auch der Rest moedrnisiert wurde.
Da ich lediglich Frühstück inklusive hatte,kann ich auch nur das Frühstück loben.Frische Früchte,die man sonst nicht kannte,leckere Cerealien,Brot(german like),Aufschnitt und das Omelette,welches selbst zusammen gestellt wird sind ein genuss...danke an den Koch.Ach so..mittags gab es am Strand/Bar auch gerne einen Schnack der auch sehr gut war(Chicken Tandoori...sehr gut und preisgünstig)
Nach meinem empfinden waren alle anderen Getränke,die es sonst gab nicht teuer und ausserdem sehr lecker,dank an die Bar :)
Bei den beiden Besuchen,war das Hotel unter schweizer Leitung und dadurch natürlich für deutschgsprachige Gäste,gerade Ältere,einfacher zu kommunizieren(war in vielen asnderen Hotels leider nicht der Fall).Ausserdem muss ich allgemein das Personal loben,welches sehr höflich und zuvorkommend und ausserdem sehr gut ausgebildet war.Spa habe ich nicht benutzt,sollte aber auch gut und nicht so teuer sein.
Im Grossen und Ganzen ideal für Ruhe - und Erholungsuchende egal ob alleine,zu zweit oder auch als Familie.Ich komme wieder!!!

P.S. Auch gut als Zwischen- und oder Endstation für Inselhopping (Koh Tao,Koh Phangang...)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Vilters
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Herrlich ruhiges Hotel an einem wunderbaren Strand. Zum Teil war uns das Hotel fast ein wenig zu ruhig. Zumindest an der Hotelbar dürfte schon mal etwas "peppigere" Musik gespielt werden. Für Familien mit Kleinkindern oder Teenagern würden wir das Hotel eher nicht empfehlen, da es doch sehr ruhig zu und her geht. Es hat zwar einen kleinen Spielplatz und auch einen wunderschönen Pool. Aber sonst läuft für das jüngere Publikum wirklich gar nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man braucht. Schöner Balkon mit Blick in den wunderschönen tropischen Garten.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und kann direkt am Meer genossen werden. Einfach herrlich dieser Ausblick! Ein grosses Kompliment auch dem Personal, welches wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist.
Das Hotel liegt abseits von jeglichem Verkehr und bietet einen kostenlosen Shuttlebus zu diversen Orten (Fisherman, Chaweng etc.). Dieser wird auch rege benützt. Etwa 10 Minuten zu Fuss kann auch das kleine Dorf Maenam erreicht werden, wo es Restaurants und Läden gibt.
Geschätzt haben wir am Hotel auch, dass es immer genügend Liegestühle am Pool oder am Meer hatte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten unsere 2 letzten Nächte vor der Rückseise im Paradise Beach Resort, nachdem wir 3 Wochen durch Thailand gereist sind. Das Preisniveau ist unvergleichbar höher, was aber nicht unbedingt mit dem Resort sondern mit Koh Samui im Allgemeinen zu tun hat. Wir buchten online und baten um eine Abholung am Fährpier, was bei allen vorangegangenen Buchungen bei anderen Resort geklappt hatte, hier leider nicht. Wir mussten also ein teures Taxi vom Namtom Pier nach Mae Nam nehmen. Der Empfang war freundlich, doch etwas holprig. Wir hatten zwar online gebucht, doch reichte die Buchungsnummer dem Personal nicht, sie verlangen einen Ausdruck. So wurden wir ins Computerzimmer gebeten um die Bestätigung auszudrucken, dann funktionierte aber der Drucker nicht... Schlussendlich, nach 15 Minuten probieren und machen, waren sie doch zufrieden damit, dass wir die Bestätigung einfach an sie weitermailen. Unser Empfang also eher holprig, währenddem wir gerade von Mücken aufgefressen wurden :) . Tropische Anlage bedingt also einen guten Mückenschutz. Die Anlage selbst ist schön, gepflegt und freundlich. Wir hatten ein normales Zimmer, das sowohl genügend gross wie auch sauber war. TV und Internet funktionierte einwandfrei. Die 2 Pools sprachen uns persönlich weniger an, dafür haben wir die Sonnenliegen am Meer genutzt, etwas erhöht und mit schönem Ausblick auf die Bucht. Der Strand von Mae Nam ist nicht pudrig weiss, aber durchaus schön, teilweise etwas dreckig und wir sahen auch Glasscherben, was mit dem Resort aber nichts zu tun hat. Besonders aufgefallen sind uns die unglaublich freundlichen Leute im Restaurant, ihr Service ist beeindruckend. Leider - wir haben ausschliesslich im Hotel gegessen - haben wir uns am letzten Abend eine Magenverstimmung eingefangen und verbrachten die letzte Nacht über der Toilette hängend...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren 5 Nächte im Paradise Beach Resort. Die Anlage ist völlig abseits der Strasse, ganz ruhig direkt am Meer gelegen. Dadurch hat man eine absolute Ruhe. Die Personen am Strand kann man einzeln zählen, herrliche für Strandspaziergänge. Der Essensraum liegt direkt am Meer unter Palmen, was will man mehr (Frühstück mit Meeresrauschen, einfach super). Die ganze Anlage ist dicht mit herrlichen Palmen, Bananen und sonstigen tropischen Pflanzen umgeben, dazu überall herrlich blühende Orchideen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend (eine Steigerung ist eigenlich nicht möglich). Auch die Auswahl der Speisen ist sehr gut. An der Beachbar trifft man sich mittags, abends oder auch zwischendurch. Da das Hotel nicht allzu gross ist, kennt man eigentlich jeden Gast mehr oder weniger persönlich, was das Ganze sehr angenehm macht.
Dazu ist das Meer an dieser Stelle herrlich zum schwimmen (ohne Riff und so).
Dieses Hotel eignet sich für Leute, die die Ruhe suchen und einfach die Seele baumeln lassen wollen. Aber natürlich kommt man mit dem Taxi oder mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Hotel auch nach Chaweng (Trubel).

• Aufenthalt April 2013, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte/r Knox60

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ferien im Paradise Beach Resort geniessen konnten und bedanken uns für die vielen Komplimente welche wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir bedanken uns dass Sie das Paradise Beach Resort für Ihre Ferien ausgesucht haben und würden uns freuen Sie wieder auf Koh Samui begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit zwei Kindern, 12 und 14 Jahre alt, März/APril 2013 im Paradise Beach Resort Manenam Beach Koh Samui. Es war phantastisch ! Sehr empfehlenswert !
Wunderbare Zimmer, in unserem Fall Bungalows, schöner Strand, zwei tolle Pools, sehr sauber und gepflegt, super freundliches und aufmerksames Personal und eine sehr sympathische Resortleitung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben ! Aufgrund der hervorragenden Küche gibt es noch nicht einmal zum Essen einen Grund das Resort zu verlassen, super lecker, schön angerichtet und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem sitzt man direkt am Strand einfach wunderbar ! Zurück im kalten, nassen Deutschland erfüllt uns die Erinnerung mit viel Fernweh.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt März 2013, Familie
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte/r 72CW

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt im Paradise Beach Resort gefallen hat.

Wir bedanken uns für die vielen tollen Worte, die Sie für das Paradise Beach Resort gefunden haben und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bruckmühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 2 Wochen im Paradise Beach u. fühlten uns sehr wohl. Service wird hier ganz groß geschrieben -egal in welchem Bereich- beim Frühstück wird einem "alles abgenommen", die Zimmer waren immer liebevoll hergerichtet, von der Beach-Bar wird man mit frischen Wasser versorgt und an der Reception fand man stets einen kompetenten Ansprechpartner.
Besonders positiv empfanden wir den ruhigen Standort des Hotels - nach einem Chaweng-Tagesausflug freut man sich in die Oase "Paradise" zurück zu kehren.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, zum Abendessen kann man am Strand entlang verschiedene Restaurants ansteuern; besonders hervorzuheben ist hier das "Zenzibar" (links vom Hotelstrand ca. 10 min. zum Gehen), ausgezeichneter frischer Fisch u. alle anderen Thaigerichte hervorragend.
Wir können das Paradise Beach für alle ruhesuchenden Urlauber nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Gitti B

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir bedanken uns dass Sie das Paradise Beach Resort als Ihre Ferien Destination ausgesucht haben und freuen uns, dass Sie die Ferien bei uns geniessen konnten.

Mir freundlichen Grüssen

Sarnen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Hat uns sehr gut gefallen in diesem Resort schön ruhig und das Essen war super.
Das ganze Team war immer sehr nett und freundlich.
Es hat 2 Pools auf der Anlage und direkten Zugang zum Meer das schön warm und so richtig zum Baden eingeladen hat.
Die Zimmer sind schön gross und waren auch immer sauber.
Nur zu Empfehlen wenn man es etwas ruhiger mag.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte/r nvah

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf TripAdvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns zu hören dass Sie die Ruhe in unserem Resort geniessen konnten.

Wir hoffen dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Paradise Beach Resort begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui

Paradise Management

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Hotel Paradise Beach Resort
Hotel Koh Samui Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort Hotel Koh Samui
Paradise Beach Resort Mae Nam

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.